Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Eigene Thread Icons

Zitat Zitat von Gamabunta
    kA, was das jetzt damit zu tun hat, aber es gibt genügend Beitragssymbole, die sowieso fast nie benutzt werden.
    Warum werden die wohl nicht genutzt? (vieleicht, eben weil es so unpassende sind? )
    's gibt genügend, aber die meisten sind einfach nur smileys. Und mal im ernst, simple smileys als threadicon?? oÒ wah teh fuck?
    Dieses Ausrufezeichen, der Pfeil und die Glühbirne übermitteln beim ersten blick schon, worum es im GANZ groben geht, bzw. was in dem thread enthalten ist:
    Warnung oder sehr wichtige sachen (->sachen wie Forenetiquette etc.) oder die Glühbirne als zeichen das es ne idee ist.
    sind dazu da, z.B. Kritiken oder Lobs schon im Vorfeld klar zu machen.

Also das ganze hat sehr wohl sinn
    Und ICH bin absolut dafür

hmmm.
    ich kann verstehen, wenn ihr ein paar neue grafiken eingebaut haben wollt.
    andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand hier ne fremdverlinkung zulässt. wer weiss, was einige spassvögel dann dort verlinken.
    na egal.
    wie wärs, wenn die befürworter die grafiken, die sie haben wollen, fertig machen, packen und irgendwo hochladen? die forenadministration sieht sich die icons an und baut dann die brauchbaren ins forum ein.
    ich denk, das wäre ein kompromiss, mit dem man auf beiden seiten leben kann.

Zitat Zitat
    wie wärs, wenn die befürworter die grafiken, die sie haben wollen, fertig machen, packen und irgendwo hochladen? die forenadministration sieht sich die icons an und baut dann die brauchbaren ins forum ein.
    ich denk, das wäre ein kompromiss, mit dem man auf beiden seiten leben kann.
    Nun, eigentlich find ich diese Lösung gut, aber sollte es mehr geben, di für diese Lösung sind, dann denke ich möchten die Admins nicxht ihre ganze Zeit mit Grafiken-Prüfen-und-hochladen verbringen.

@Da kann ja jeder mit irgendwelchen Bildern verlinken!
    Bitte, das sind nur 16x16 große Bilder, da kann man nicht viel illegales machen!

@Für was eigene Icons
    Nun, wenn ich mal in der Sorte "RPG Maker Community" einen Thread über mein Spiel machen möchte, dann wär's doch sicherlich die Krönung wenn der Icon meines Spiels den Thread ziehrt. Ein Smylie hätte dort gar keine Aussagekraft!
    Oder wenn ich im Computer-Bereich einen Thread über den neuen AcrobatReader machen will, wäre nichts passender als dessen Symbol!

Zitat Zitat von Takuya
    Warnung oder sehr wichtige sachen (->sachen wie Forenetiquette etc.) oder die Glühbirne als zeichen das es ne idee ist.
    sind dazu da, z.B. Kritiken oder Lobs schon im Vorfeld klar zu machen.
    Oder man liest einfach die Überschrift dann weiß man auch was los ist.

Zitat Zitat von Christianjunck
    Wofür brauchen wir denn Smileys und Symbole und den ganzen anderen Mist? Lassen wir doch alles weg und machen wir nurnoch Text? Oder? Keine Symbole, keine Buttons, alles weg. Wäre das schön?
    Ich hoffe du liest auch was du da schreibst. oô

Mir fällt da gerade ein: Gibt es eigentlich irgendjemand, der auf diese Symbole achtet? Das Fragezeichen-Symbol bei diesem Thread habe ich auch eben zum ersten mal bemerkt...

Ich find die nervig. Wenn es richtig Wichtige Symbole gibt stopf die jeder Neuling rein und man vermeidet dann die Thread erst recht...

Dennis

Wer achtet schon auf die Icons?

"Wer achtet schon auf die Icons?"
    Na, also mich regen die Icons zum lesen an.

Zitat Zitat von RPG-Erik
    "Wer achtet schon auf die Icons?"
    Na, also mich regen die Icons zum lesen an.
    Ui... 1 von ~2000 aktiven Usern hier... darum MÜSSEN wir ja unbedingt neue Icons haben

DJ n

@DJ n: Sei doch ncih so streng =p

@Erik: Also wie du sehen kanst is nimand wirklich damit einverstanden und
    es gibt uach nichtsmehr darüber zu diskutiren auser wie man ein +1 machen kann.
    Ich würd mal sagen die sache ist erledigt ^^

Ich würde mal schon sagen das auf die Symbole geachtet wird aber mehr auf den Tread namen oder gibts hier jemand wo kommt "oh ein rosa smily wo ^^ macht das mus interessant sein"

mfg Sekar

kommt wohl auf den smilie selbst an.

Zitat Zitat von blutfeuer
    kommt wohl auf den smilie selbst an.
    Der würde aber wiederum das Forenlayout sprengen.

Mit solchen, eigenen Icons würde vor allem die Induvidualität gefordert!
    Das bringt n' bisschen mehr Pepp rein!

*hicks*

Zitat Zitat von RPG-Erik
    Mit solchen, eigenen Icons würde vor allem die Induvidualität gefordert!
    Das bringt n' bisschen mehr Pepp rein!
    Das hier ist ein Massenforum, es kann nicht auf jedermanns Wünsche eingegangen werden, gerade wenn sie so nebensächlich sind. Außerdem wurde die Auswahl bereits (zumindest zeitweise) erweitert.
    Du kannst nur leider keinen Unterschied sehen (und ich inzwischen auch nicht mehr...), weil diese kleine Erweiterung nicht für alle nutzbar ist