ju, ein Briefkasten^^ aber kommen noch weit aus lustigere Waffen.
Der gefrohrerne Fisch war doch viel stylischerZitat von Zeuge Jenovas
.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Na, da beglückwünsche ich dich auch mal zu dieser Entscheidung nach einem anscheinend langanhaltenden erbitterten Kampf. *g*
Du hast auch eine gute Wahl getroffen, ich bin zwar nicht tief ins Detail gegangen damals mit SH2, aber das was ich so als Erfahrung raus mitgenommen hab vom Ausleihen mal aus einer Videothek war alles im Gesamten recht positiv. ^^
Ausserdem will ich erstmal den ersten Teil noch spielen. Wie zwar jemand schon sagte, wirst du wohl im zweiten Teil alles nochmal erzählt bekommen, aber ich finde es irgendwie besser wenn man diesen Abschnitt auch mal selber gespielt hat.
Oh ja, übrigens war ich letzte Woche mal zufällig bei mir im Saturn und ich staunte nicht schlecht, als ich sah das sie ein paar SH2 Games da noch zum Verkauf ausliegen hatten - hätte ich persönlich nicht gedacht.
Star Ocean 3, Shadow Hearts 2 oder selbst noch Dark Chronicle findet man bei uns noch in vielen Game Shops, finde es daher immer komisch wenn man meint, dass es das Spiel nicht mehr in einem Shop geben würde, insbesondere Dark Chronicle wäre da ein gutes Beispiel^^
@Kaoru
Viel Spaß mit deinem SH2, mir hat das Spiel auch sehr gefallen und der sarkastische Humor von yuri ist einfach unschlagbar ^^
Danke! ich bin schon ganz heiß drauf! Hab schon überlegt die Woche einfach noch zu Hause zu bleiben um den Postmann abzufangen.Zitat von ~Amon~
Da das Spiel so billig war, hab ich mir noch eine Simpsons-DVD-Box bestellt.
Zocken und glotzen. Das wird bestimmt ein Superwochenende
![]()
Also nachdem ich diesen Thread hier eröffnet: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66562 und mir die letzten 6 Seiten hier durchgelesen habe, würde ich auch mal gerne eure Meinungen hören.
Das Thema, ob sich SH2 vor SH1 lohnt, ist für mich erledigt.
Mit SO3 braucht man mir nicht wirklich ankommen.
OK, es sieht klasse aus ist aber leider auf Englisch.
Und XS2 hat hier zwar geteilte Meinungen, doch ich habe vorhin erst ein Video gesehen, wo solch ein Kampf in 45 Sekunden schon vorbei war.
Deswegen kann ich es nicht ganz nachvollziehen, dass so ein Kampf doch angeblich sehr lange dauern soll, zudem hat mir das Video gefallen, von dem Kampf her halt.
Im Thread, denn ich zuvor eröffnet habe muss ich noch loswerden, das Spiel Dark Chronicles kenne ich auch schon.
So, außer XS2, SH2 und SO3 wurden hier nicht sonderlich mehr RPGs in betracht gezogen oder sollen das etwa die einzigsten guten RPGs für die PS2 sein?
Ach ja, die beiden RPGs sollen für die kommenden Ferien in zwei Wochen herhalten.
Für jeden weiteren Vorschlag wäre ich dankbar.![]()
Naja, ich sehe es auch als Fehler XSII wegen dem Kampfsystem abzuschreiben,... es ist halt so eine Sache, lange Kämpfe in einem Bosskampf mag ich auch, in Standardkämpfen kann man aber meistens flüchten (mit den richtigen Charas) mit der Folge dass man dann bei den Endgegnern immer 10 Level unterlevelt (bzw. unterskillt) wirkt. Und, übertriebenes aufleveln macht noch weniger Spass als z.B. in FFX. Bei dem 45 Sekunden Kampf kann aber auch gut sein dass der Ether Zähler aufgeladen war, an machen Stellen kann man Fallen aktivieren und so einen Vorteil haben, wirkt aber leider sehr undynamisch da diese Fallen halt nur an bestimmten Stellen sind. In normalen Kämpfen muss man den halt aufladen, d.h. eine Runde aussetzen, um dann Combos einsetzen können. Ähm ja... sonst weiss ich auch nichts mehr...Zitat von Dreyer