mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Der Himmel kann Geburtstag haben? o_O

Skydea hat heute Geburtstag, aber kann nicht beweisen das er ins Ü18 darf, das Leben ist so scheisse, wah Sky?

Fangen wir bei seiner Kindheit an:
    Schon als Kind lernte er sich gläubig, aber anders zu verhalten. Er redete schon als Baby wie Herbert Grönemeier und das hat sich seit heute nicht geändert.
    Außer das er jetzt keine Pampers mehr anhat... (Hoffe ich doch ^^")
    Naja mehr gibt es über den nicht Mog, verrückten, geisteskranken, dunkelsprechenden, schwarztragenden, schwätzerischen, skifahrenden Spammer nicht zu sagen.

Alles Gute Herbert.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Äh ja, was auch immer.

Skydea ist verdammt lustig, weil komplett durchgedreht. So Jemandem gratuliere ich gerne. Alles Gute!

Alles Gute, Minister. Mach weiter so, bleib so, wie du bist.

Herzlichen Glückwunsch ^^

Viel spass beim Feiern

*gähn*

Glückwunsch Skydea

...

Alles Jute zm Burzeltag...*gähn*

Das Praktikum ruft...cya

Woah, Meister Skydea hat Geburtstag! (Meister des Computerzeichnens...)

Alles Gute von mir, auf dass dein Paintshop Pro immer mit dir sei.

Oder was ein Zeichenprogramm du auch immer benutzt.

Sky!!!!!1111
    JBO!!!111
    Blind Guardian!!!!
    Guu!!!1111

Alles Gute zum Geburtsag mein Alter Bleib weiterhin so lustig, sonst wirds hier so langweillig ^^

DJ n

neeeeee watt wortwitz duuuu eyyyyy boooooaaaah ich geh kacken vor lachen ey boooooaaaah!!!! xD

gratz skydea du verrücktes ei. hast es verdient, mal echt verfeiert zu werden und so

hm leider kein mog geworden ._. dabei hab ichs dir so gegönnt. egal lass trotzdem ordentlich die Sau raus alles gute und HAPPÜÜÜ BÖRSDAYY ^,^

Skydea, der Mann mit der rosanen Farbe und der krassen Wahlwerbung.

Herzlichen Glückwunsch zum achzehnten! Und bleib lustisch. ^^

Gratz!
    (+1)

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

SKYDEA !
    ...gratz.
    kennen uns zwar nicht, hab dich aber trotzdem lieb xD

Auch von mir alles Gute und viel Glück ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Virgile
    Äh ja, was auch immer.

Skydea ist verdammt lustig, weil komplett durchgedreht. So Jemandem gratuliere ich gerne. Alles Gute!
    Genau \o/
    kenn dich zwar nicht richtig, aber von dem was man liest und hört, hast du das mehr verdient als die meisten hier (ausser natürlich mir x3)
    Naja, gratz und viel glück dabei, ins ü18 zu kommen xD

Hier gehts zur Anmeldung.

Oh...Skydea hat GB?
    Na dann mal alles gute
    Feier schön und so.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~ein...

Ich hab mich so gefreut, den Thread Sky witmen zu können und dann kommt so ein dahergelaufener Mog und macht das vor mir T-T Spliffy, ich bin am Boden zerstört. Weißt du, dass ich heute in der Schule NICHT an den PC durfte, weil wir Dramatogie-Unterricht haben? Ich bin nach Hause gehechtet um Skydea diesen Beitrag zu witmen. Hinzu kommt, dass ich noch was für ihn malen musste und du... T.T Du hast mein Leben ruiniert *rumflenn und Spliff auf meiner Hassliste auf # 1 setz*

Alles alles Gute zum Burzeltag Guu )o) :3
    Lass die Sau raus und beglücke uns weiterhin mit deinen lustigen Stimmen. Lass die Drepismilies und freu dich mal richtig. Sauf dir einen an und werd fleißiger Zukunfts-Mog. Du hast das Zeug dazu, denn du bist die Community! Herzlichen Glückwunsch!!!

Sry Sky, ich hab die Software fürs Tablett nicht gefunden, deshalb musste ich "das" mit der Mouse kritzeln

Gratz, du Namens-Vetter :D
    Auf das du uns weitere 10 Jahre mit deiner Kunst des Zeichnen erfreuen wirst.

Von mir auch einmal Happy Birthday und feier schön, lass dich reich beschenken und so
    und lass dich einfach mal auf vielen Ct*s blicken dann klappts auch mit dem Ü-18

w00t!
    Er ist eienr der lustigsten user...
    GZ Skydea