Wääh. Fernsehen.

Ich mag kein Fernsehen.
Man kann nix machen ausser den Film gucken. Den Bildschirm anstarren. Und vielleicht nebenher malen oder lesen.
Wobei es bei mir dann so ist, dass ich lese und/oder male, und im hintergrund läuft der Fernseher.

Die Filme sind Werbungspausenfüller. Und wärend den Filmen laufen manchmal und immer öfter auch diese Werbungen mit den kleinen Godzillas, Moderatoren, Comödianten, etc. (Werbung für andere Filme, Serien, Shows halt) am rand unten/oben links/rechts.. Nervig. Irgendwann läuft der Film nur Fünf minuten, zwanzig minuten Werbung, fünf minuten Film und so weiter.

Die wollen doch nur Geld verdienen. Und machen das am besten mit ... na? naaaa? Falsch! Nicht mit dem Abspielen der Filme! Mit dem abspielen der Werbung!
Deshalb heisst die Devise:

Um die Zuschauer dazu zu bringen, auch zuschauer zu sein, und sich die Werbung anzugucken, machen wir kleine Pausen zwischen den Werbungen, und spielen dort Filme ab.

Das führt dazu das sich die Zuschauer wegen den Filmen, die folglich die pausen zwischen der Werbung sind, vor den Fernseher setzen, und sich die Werbung, um das weitergehen des Films nicht zu verpassen, anzusehen. Folglich spielen die Fernsehleute mehr Werbung ab, damit mehr Werbung gesehen wird.

Deshalb sehe ich sehr selten bis gar nicht fern.
das wars von meiner seite.
-maraya-