mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
    Zitat Zitat von CoffeePain
    was stört euch in den heutigen Fernsehen oder anderen Medien?
    Alles.
    Ich guck schon seit Monaten keine Glotze mehr. Was ich an Info oder Intertaiment brauche kann ich auch online finden.
    Es liegt nicht wirklich daran, dass ich es nervig finde oder sonst was. Es interessiert mich einfach nicht.
    Geändert von Ell (19.02.2006 um 11:30 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich genieße das Fernsehen.
    Vor keinem anderen Medium kann man die eigene Intelligenz und Vernunft so zelebrieren wie vor dem Fernseher. Es wird vielleicht mal wieder Zeit für ein paar offene Briefe an die Sender, da kommen lustige Kommentare zurück, wie die Bitte, ich solle mein Antennenkabel bitte nicht durchbeißen und meinen Fernseher auch aus Rücksicht auf Fußgänger nicht aus dem Fenster werfen (verdammt, wo hab ich die denn?).

Ja, dieser Post könnte lang werden, doch ich fasse mich kurz: Am schlimmsten finde ich die vielen Gerichtsshows, die vielen Einrichtungssoaps, die vielen Pseudo-Dokus, die vielen Polizeishows, etc. die sich als echt ausgeben, aber so offensichtlich fake sind, dass man sich wundern muss, für wie blöd die Fernsehchefs den Zuschauer halten!

Nicht zu vergessen die eben erwähnten Pro7-Produktionen, wobei mir Pro 7 noch einer der lieberen Sender ist. Mein Zorn liegt auf RTL, RTL II und Sat1!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Meim folgendes Wort macht alles weitere an erklärung unnötig:
    Klingeltonwerbung

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat
    Zitat vom Threadtitel
    Was DIR im Fernsehn auf die Nerven geht!!
    9live.
    Dafür rockt die Supernanny.

Fernsehen ist so ziemlich die langweiligste Beschäftigung die ich mir vorstellen kann -.-

Deswegen tu ich es auch kaum. Ich schau nur wenn ein guter Film läuft (aber auch nur wenn der OHNE Werbung gezeigt wird) oder die Nachrichten. Wenn ich unbedingt einen guten Film sehen will, hole ich mir den aus der Videothek.

Ansonsten brauche ich en Fernseher eigentlich nur zum Zocken oder in der Früh, wenn ich den Teletext einschalte um die aktuellen Wetterdaten abzurufen (besonders im Winter, wenn ich wissen will ob Glatteis ist).

Mich hat am Fernsehen so vieles genervt (Werbung, völlig idiotische Casting-, Gerichts- und Dauerwerbeshows, langweilige Politdiskussionen wo am Ende eh nix dabei rauskommt, Dokus die zum X-ten Mal wiederholt werden, ...) daß ich einfach jetzt keine Lust mehr darauf hab. Und das witzige dabei ist: Mir geht nix ab

Was mich nervt ist Werbung,Gerichtsshows,Talkshows,Dokus,ständige Wiederholungen,Jeden Film den die zeigen ist zurechtgeschnippelt,Diese detektiv - und Polzei sendungen,diese dämlichen Sexfilme und sowas wie die GZSZ scheiße.

Ich glaub das war alles was mich am Fernsehen so nervt.Falls mir noch was einfällt Poste ich es noch hier rein.

Gruß

StormDragon

Hm, so ziemlich alles. Das Einzige, was ich mir ansehe, sind entweder Dokumentationen oder Wissenssendungen, obwohl diese leider auch schon von Werbung durchtränkt sind; Filme am Abend, vorzugsweise im österreichischen Privatsender ORF1, der tw. wirklich gute und immer ohne Werbeunterbrechung bringt, oder die erwähnten Simpsons bzw. Futurama, da aber wenn möglich auch auf ORF1 aus obengenannten Gründen, wobei ich leider schon sehr viele Folgen kenne und die Serie mich demnach auch nicht mehr soo sehr interessiert.
    Den ganzen Nachmittagsmist auf diversen anderen Sendern bzw. niveaulose, pseudolustige Filme wie die "Made by Pro Sieben"-Ones o.ä. gehen an mir vorbei.

Achja, ich habe am PC eine TV-Karte, die ich aber hauptsächlich zum Videospielen verwende, da ich dort kein ORF1 empfange (welches ist aber auch nicht patriotisch in den Himmel lobe, da, wie gesagt, die Nachmittagsunterhaltung genauso dürftig ist wie auf anderen Sendern (keine Gerichtssendungen, dafür dumme Sitcoms)).

Zitat Zitat von Lucian
    österreichischen Privatsender ORF1
    Schön wärs, dann bräuchte ich nämlich dafür keine Gebühren bezahlen.

ORF ist der öffentlich-rechtliche Sender Österreichs, analog zu ARD/ZDF und durch Rundfunkgebühren finanziert.
    Was ihn nicht daran hindert, denselben Müll zu senden wie die deutschen Privatsender.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Samichlaus
    Werbung rockt!!
    Joa, sicher, wenn man sich bei einem Horror-Film von 'nem Nervenzusammenbruch erholen muss ich red aus erfahrung. Ansonsten.. bullshit..

Zitat Zitat von Skar
    Schön wärs, dann bräuchte ich nämlich dafür keine Gebühren bezahlen.

ORF ist der öffentlich-rechtliche Sender Österreichs, analog zu ARD/ZDF und durch Rundfunkgebühren finanziert.
    Was ihn nicht daran hindert, denselben Müll zu senden wie die deutschen Privatsender.
    Sorry, sorry, stimmt ja, hab mich da irgendwie total vertan. Mir ist eigentlich eh bewusst, dass es der öffentlich-rechtliche Sender ist (daher auch das "OR". o.o), weiß nicht, wieso ich "Privatsender" schrieb. oO"

Ich glaub dass mit dem Fernsehn links liegen lassen und stattdessen DVD kaufen ist echt die beste Lösung! Aber nur für denjenigen der das nötige Kleingeld dazu hat.
    Ich gehöhre nicht dazu und deshalb bleibt mir nix anderes übrig als mir die Filme im TV anzugucken. Und mit dem ganzen auch die Werbung. Doch ZAPP ich bei Werbung sowieso auf nen anderen Sender. Nur dann ärgere ich mich wenn ich deswegen dann den guten Thriller vergesse und nicht zurückZAPPE. Es ist ärgerlich!
    Das ist der einzige Grund wieso ich noch den Fernsehrer anmache: (gute) Filme und Comedy
    Alles andere ist einfach nur noch so BESCHISSEN UND VERDAMMT SCHEIßE dass es mich so aufregt dass ich diesen Thread geöffnet habe.
    Vor allem die ganzen nonsense Telenovelas, die behinderten "IST-ALLES-ECHT-NIX-GESPIELT-DOKUS" und Promi-Nachrichten!
    Ich werde auf jeden Fall anhänger der Methode: "Fernseher aus! DVD raus!" wenn ich bald mal mein eigenes Geld verdiene denn zur Zeit bleibt mir LEIDER nix anderes übrig als den Fernseher anzumachen und ´meinen Hass zu verstärken.

PS: Auch bei Comedy-Sendungen gibt es einige die uns vortuschen wollen die wären Impro. aber das ist mir egal Hauptsache die sind lustig^^

mh, es gibt schon so manches, was ganz interessant oder auch lustig im TV ist, aber leider halt eher so die Minderheit... leider.
    Natürlich, die allseits 'beliebten' Klingeltonwerbungen... -.- einfach nur... dumpf... oO und dann gleich 6 oder 8 mal hintereinander der selbe Mist... aber ok, man hat ja zum Glück noch 300 andere Kanäle...
    aber: Die sprechen sich ja mit der Werbung ab... heißt: Umschalten, wieder Werbung, wieder umschalten, noch mal Werbung usw...
    nyo, also die Pr** 'Eigenproduktionen' nerven schon, aber ich muss es mir ja nit ansehn... und es gibt imho noch schlimmeres... z.B. diese ganzen Soaps, in denen wohl eh immer nur das gleiche passiert...
    aber ok, wenn ich mich so extrem über solche Kleinigkeiten aufregen würde wäre ich wohl schon längst ein Wrack... oO
    lieber über den Schwachsinn dieser Leute lachen...^^

ach ja, und bezüglich Gerichtsshows: Eine aus meiner Schule hat in einer letztens mitgespielt... *lol*

yeeha xD

ich guck mir schon mal gerne den ein oder anderen trash-batzen im TV an, sowas wie GZSZ oder DSDS macht echt spaß zu gucken wenn mans a) null ernst nimmt und b) einen guten sinn für müll hat. aber leider gibts zuviel dumpfe kacke im fernsehen, als dass ich bock drauf habe, jeden tag ne gerichtsshow anzutun oder so ^^'

ansonsten: hab noch nen dvd-player, da schmeiße ich die "kalkofes mattscheibe" dvd rein - dann macht fernsehen richtich spass ^^

@lostangel: in welcher serie war das nochmal? ich hab das irgendwie verplant ?_?

Zitat Zitat von Repko
    Am schlimmsten finde ich die vielen Gerichtsshows, die vielen Einrichtungssoaps, die vielen Pseudo-Dokus, die vielen Polizeishows, etc. die sich als echt ausgeben, aber so offensichtlich fake sind, dass man sich wundern muss, für wie blöd die Fernsehchefs den Zuschauer halten!
    Wie ... fake? Dir ist schon klar, dass du gerade mein gesamtes Weltbild zerschlagen hast? ^^

Eigentlich braucht man sich überhaupt nicht aufzuregen. Wer ProSieben, Sat1 oder RTL anschaltet, handelt auf eigene Verantwortung und ist selber schuld. Es gibt genug andere Sender, die weniger stupide sind und sogar einige, auf denen man noch was lernen kann (z.B. Bayern Alpha oder manchmal auch Arte).
    Und wenn mir richtig langweilig ist, kann ich mir immernoch irgendwelche ausländischen Sender ankucken. Hab' vor kurzem erst entdeckt, dass ich sogar Al Jazeera empfangen kann.

Ansonsten kann man bei nervigen Gerichtsshows, Soaps oder Nachmittags-Talkshows auch super den Fernseher auf lautlos stellen und die Bilder in Echtzeit selber vertonen. Das macht mehr Spaß, als man erwartet. ^^

Wääh. Fernsehen.

Ich mag kein Fernsehen.
    Man kann nix machen ausser den Film gucken. Den Bildschirm anstarren. Und vielleicht nebenher malen oder lesen.
    Wobei es bei mir dann so ist, dass ich lese und/oder male, und im hintergrund läuft der Fernseher.

Die Filme sind Werbungspausenfüller. Und wärend den Filmen laufen manchmal und immer öfter auch diese Werbungen mit den kleinen Godzillas, Moderatoren, Comödianten, etc. (Werbung für andere Filme, Serien, Shows halt) am rand unten/oben links/rechts.. Nervig. Irgendwann läuft der Film nur Fünf minuten, zwanzig minuten Werbung, fünf minuten Film und so weiter.

Die wollen doch nur Geld verdienen. Und machen das am besten mit ... na? naaaa? Falsch! Nicht mit dem Abspielen der Filme! Mit dem abspielen der Werbung!
    Deshalb heisst die Devise:

Um die Zuschauer dazu zu bringen, auch zuschauer zu sein, und sich die Werbung anzugucken, machen wir kleine Pausen zwischen den Werbungen, und spielen dort Filme ab.

Das führt dazu das sich die Zuschauer wegen den Filmen, die folglich die pausen zwischen der Werbung sind, vor den Fernseher setzen, und sich die Werbung, um das weitergehen des Films nicht zu verpassen, anzusehen. Folglich spielen die Fernsehleute mehr Werbung ab, damit mehr Werbung gesehen wird.

Deshalb sehe ich sehr selten bis gar nicht fern.
    das wars von meiner seite.
    -maraya-

Froschvampir Gast
    JA VERF************* NOCH MAL UND RT********2 ERST, DIESe *********+++!!!!!!!!!1 ICH REGE MICH SOO AUF AAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!11
    --
    Mal im Ernst, wenn dir das Fernsehen nicht passt, schau eben einfach nicht. Oder dann zapp eben weg... Ausserdem sind Gerichtsshos doch lustig ("Aber er hat meinen Mann ermordet, verstehen Sie?" "Halts Maul, du Mauerblümchen!")
    Ausserdem guck ich auch so gut wie nie fern...

Weist du frosch,wenn du jemanden bash0rst,dann machst du das immer deftig

Ich guck nur fernsehen,wenn es Abendbrot/mittach,frühstück jibbet,sonst gugg ick ken förnsehr.
    Und zwar aus dem Grund,das knapp 30-40 % nur Werbung läuft.
    In einem buch was ich habe,steht,das bei Sat 1 satte 40% an einem Tag werbung läuft,während 30 % spielfilme sind und 30 % Serien.
    Ich weis nicht,ob es immernoch so ist,aber das ist gasnz schön heftig.
    Sowieso muss ich rasch nach dem googeln,was ich wissen will,anstatt mich vor den Fernseher zu setzen.
    Filme,die mir empfohlen werden/ich selber gesehen habe guck ich vielleicht auch,aber im allgemeinen braucht usnere Famile kein Fernseher

Zitat Zitat von Froschvampir
    JA VERF************* NOCH MAL UND RT********2 ERST, DIESe *********+++!!!!!!!!!1 ICH REGE MICH SOO AUF AAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!11
    --
    Mal im Ernst, wenn dir das Fernsehen nicht passt, schau eben einfach nicht. Oder dann zapp eben weg... Ausserdem sind Gerichtsshos doch lustig ("Aber er hat meinen Mann ermordet, verstehen Sie?" "Halts Maul, du Mauerblümchen!")
    Ausserdem guck ich auch so gut wie nie fern...
    dickes fettes ub0r-dito ^_-

und gerichtsshows < all um längen. das ist so herrlich blöde, dass es schon wieder richtig spass macht die zu gucken find ich ^^