mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    alles.
    deswegen schaue ich es auch nicht.

Mich kotzt das ganze Fehrnsehen an, (bis auf die beiden Sender Discovery Channel und Discovery Geschichte).

Das ist auch der Grund, dass ich etwa einmal alle zwei drei Monate den Fernseher zum fernschauen benutze.

am meisten nerven mich diese ständigen klingelton-, hintergrundbilder-, usw. werbungen fürs handy, die vorwiegend auf den musiksendern ausgestrahlt werden.

Zitat Zitat von steel
    ich guck mir schon mal gerne den ein oder anderen trash-batzen im TV an, sowas wie GZSZ oder DSDS macht echt spaß zu gucken wenn mans a) null ernst nimmt und b) einen guten sinn für müll hat. aber leider gibts zuviel dumpfe kacke im fernsehen, als dass ich bock drauf habe, jeden tag ne gerichtsshow anzutun oder so ^^'
    jeah, dito

Außer den Dokus auf VOX und Arte schaue ich nur "The Fresh Prince of Bel Air".
    Beim Filme schauen stört die Werbung.
    Sonst-nichts.

Ich versteh nicht was euch am Fernsehen Nerven kann IMO ist Fernsehen ein Geschenk Gottes ohne ihn würde es das alles hier gar nicht geben oder nur teilweise. Ein Mensch wie ich es bin kann sich ein Leben ohne TV gar nicht vorstellen....
    Ja o.O es gibt Sachen die Nerven aber das muss doch auch mal sein ohne die Werbung gäbe es keine Pinkel Pausen, keine zeit um Essen zu holen oder sonst was...beim TV gucken
    das was mich persönlich nervt, mehr oder weniger sind die dauernden Wiederholungen aber naja

man kann sich sogar durch TV Bilden hab ich im Fernsehen gehört
    Schluss Wort:
    >!Schaut weiter Fernsehen!<