alles.
deswegen schaue ich es auch nicht.
Lol, soll man für Pampers lieber mit Erwachsenen werben?Zitat von Konsum
Oder das ganze Spielzeug... Komische Meinung.
Nope. Das sind Kleinkinder bzw. Babys.Zitat von Froschvampir
Ich meine diese Art von Kindern die u.a. in der Melitta Werbung mitspielen, oder von Kinder Pingui.
Ich versteh nicht was euch am Fernsehen Nerven kann IMO ist Fernsehen ein Geschenk Gottesohne ihn würde es das alles hier gar nicht geben oder nur teilweise. Ein Mensch wie ich es bin kann sich ein Leben ohne TV gar nicht vorstellen....
Ja o.O es gibt Sachen die Nerven aber das muss doch auch mal sein ohne die Werbung gäbe es keine Pinkel Pausen, keine zeit um Essen zu holen oder sonst was...beim TV gucken
das was mich persönlich nervt, mehr oder weniger sind die dauernden Wiederholungen aber naja
man kann sich sogar durch TV Bilden hab ich im Fernsehen gehört![]()
Schluss Wort:
>!Schaut weiter Fernsehen!<
Mal direkt auf die Frage ausm Titel bezogen (die irgendwie kein Fragezeichen hat):
90% des Programmes.
Aber das ist nicht ganz korrekt, denn es nervt mich eigentllich nicht, es wird ignoriert.
Die Sachen, die ich mehr oder minder regelmäßig im Fernseh gucke kann man an einer Hand abzählen:
Nachrichten (Tagesschau oder heute)
Xtra-3 (Satiresendung des NDR)
Tracks (arte)
Emergency Room (neue auf Pro7, alte Folgen auf Kabel1)
In alle Freundschaft (ARD, das Beste um auf dem Sofa einzuschlafen).
Der Rest ist mir größtenteils einfach egal. Ich gucke gerne noch Snooker oder Curling, das kommt aber beides zu unregelmäßig.
Früher hab ich ziemlich viel Fernsehen geguckt, das hat sich aber komplett verändert. Fernsehen ist langweilig geworden, einfach weil kein Kontakt zu Mitmenschen da ist Lieber ein schlechtes VL als ein gutes Fernsehleben![]()
Mmmmh, mal sehen...
- 9live mit penetranten Moderatoren die nur rumblubbern
- Frühstücksfernsehen aller Art
- Diese 3Sat-Politikerrunden
- Werbung *örks*
- RTL2, weil die so viel an DBZ & YGO rumgeschnippelt haben
- Boulevardmagazine à la Taff oder Blitz
- Talkshows mit dem IQ meiner Kochbuchsammlung
Fernsehen guck ich höchstens noch den Discoverychannel, Geschichtschannel oder N24, Euronews, was sinnvolles halt.
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
B-Prominenz und noch eingies anderes. Darum gucke ich auch selten fern. Höchstens mal nen guten Film oder bestimmte Serien.
Eigentlich alles, u.a.:
- Die häufige Werbung (ganz besonders Klingeltonwerbung), die an den unpassendsten Stellen einen Film unterbricht.
- Die Tatsache, dass nur selten gute Filme im Fernsehen laufen.
- Talkshows, Gerichtsshows und Shows á la "Einsatz in vier Wänden". Warum gibt es noch kein "Mein neuer Müllcontainer"? Das ist doch so ungerecht. ;_;
- Die "Werbung" auf u.a. DSF nach Mitternacht.
Diese sogenannten Quizsendungen a la 9live die inzwischen aber auf fast allen Privatsendern laufen, wobei es für mich völlig unverständlich ist das es immer noch genug Dummköpfe gibt die nicht verstehen wollen das es KEINE richtige Antwort gibt.
Ansonsten wo anfangen wo aufhören es geht ja inzwischen um ganze nervige Sendestrukturen vorrangig der Privatsender ( aber nicht nur ) die so offensichtlich einzig allein den Profit erwirtschaften und ja KEINE Unterhaltung mehr bieten.
Wobei normalerweise dieser Effekt ja auch wieder gut sein müsste da die Fernsehzuschauer sich angeekelt abwenden müssten und sich andere Hobbies suchen sollten.
Warten wir es ab ... wobei ... naja
Dito.
9 Live mufft, Jüarschen und Thoastän auf den Scheiterhaufen
In letzter Zeit hab ich auch was gegen Werbung, ich sag nur
FROOOP![]()
Droggelbecher.
Werbung ganz klarer fall.
Boos das schlimste ist,m also mir kommt es so vor das die Werbung immer lauter ist als der Spielfilm Oo
Aber ansonsten dan noch dieses "Du bist Deutschland"![]()
Öhm, also abgesehen von den ganzen Privatsendern die sowieso nur noch für Gehirnamputierte sind, ist mir Heute aufgefallen das Zdf teilweise ziemlichen Quark sendet.
Hab mir Gestern und Heute das seit Monaten hochgehypte "TV Event des Jahres" angeguckt: Dresden.
es war nicht wirklich schlecht, aber das Drehbuch hatte stellenweise wirklich das Niveau eines Groschenromans. Schade um einige gute Schauspieler.
Wenn mein Fernseher Morgen kaputt gehen würde, ich würd ihn nicht vermissen. (Obwohl, doch... wegen der Playstation xD)
Master Neclord is... googly goo!
Sehe ich eigentlich exakt genauso.Zitat von Skar
Zwar hab ich keine Probleme mit deutschen Syncros, aber ich sehe hauptsächlich die dritten Programme und ab und zu MTV.
Allerdings mag ich dieses künstliche Aufregen über das ach so miese Fernsehen nicht. Anscheinend gefältl es genug Leuten, sonst würden sie es nicht ansehen. Außerdem kann man auch durch eine Talkshow unterhalten werden, klingt vielleicht Arrogant, aber ich freu mich immer tierisch, dass ich nicht so bin wie diese Menschen.
Ich sehe mir solche Sendungen auch ab und zu an, einfach weil mir langweilig ist und ich nichts zu tun habe (wie wohl die meisten Menschen). Wie gesagt, ich finde man sollte einfach etwas entspannter mit der Sache umgehen. Wenn mir ein Sender nicht gefällt, oder das Program mich aufregt, dann mach ich die Kiste aus oder schalte um.... fertig.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Wo soll ich anfangen........
- Diese ständigen Wiederholungen!!!
- Gerichtsshows (lasst sie einsperren)
- Big Brother (die sind schon eingesperrt)
- DSDS (wie oft denn noch....*seufz*)
- Galileo (Aufklärung in der Dauerwerbeschleife X_X)
- Billige Dailysoaps (ich zähl sie besser gar nicht erst auf....SETZT SIE AB!!! X_X)
- Kartenlegen LIVE! auf BTV (übersinnliche Abzocke mit Teilzeitarbeitslosen (Kartenfuzzies)(NICHT zu verwechseln mit den Anrufern. Diese sind nämlich die Langzeitarbeitslosen!)
- Neuauflagen uralter Spielshows (die einem schon mehr als auf den Driss gehen, wie beispielsweise "Glücksrad")(Die sollten lieber mal Russisches Roulett ausprobieren)
- Diese Massen an Klingeltonwerbung! (deeedeldoodaeeededooooodeedadddlllddooooo)
- Diese ganzen Nightlofts und wie sie alle heißen (Mein ganz persönlicher Lieblingssatz: RUFEN SIE JETZT AN! (gerne wird dieser Satz noch mit einem "DAS LOHNT" sich ergänzt, was mich dann doch motiviert 2000 Euro zu gewinnen ^^)
- diese Dauerwerbesendungen im 5er-Pack.
- diese sympatischen Damen die mir nach 24 Uhr penedrant ihre Telefonnummer verraten wollen.
- Dass die 2. Staffel Desperate Housewives noch immer auf sich warten lässt!
- Dass man jedes Format (übrigens egal welcher Art) gnadenlos ausschlachtet bis nur noch die Werbung überbleibt.
- Und mein persönlicher Lieblingssender 9LIVE! Denn auf diesem kann ich alles vom billigen Schlager, über teure Warteschleifen ausrangierte BigBrother-Bewohner bishin zum billigen Fernsehflittchen (ja, auch von denen sind einige aus dem Kontainer emmigriert ^^) erleben. Ihr wisst doch: Immer schön anrufen, es lohnt sich!
Ich bin zu faul noch was zu schreiben, aber ich bin mir sicher, dass der Thread füllt sich noch.
EDIT:
Zitat von Whitey
Zweifelslos die beste Lösung. ^^Zitat
Geändert von MeXx! (07.03.2006 um 14:16 Uhr)
Ich lese, dass sich hier viele über die Werbung aufregen. Aber vergesst nicht, dass Werbung Arbeitsplätze ermöglicht. Und außerdem möchte ich nicht wissen, wieviel ich im Monat fürs Fernsehen ausgeben müsste, wenn alles werbefrei wär.
Das Problem ist eher, dass die Werbung oft falsch platziert ist, z.B. mitten in einer spannenden oder wichtigen Szene. Dies ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen.
Ansonsten finde ich auch die Austrahlungsmethoden von US-Serien ziemlich nervig.
Die langen Zeiten zwischen den Staffeln, plötzliches Absetzen wie mit Nip/Tuck (einer der besten Serien überhaupt). Aber Gott sei Dank gibt es ja die Erfindung der DVD, womit sich ein Serienjunkie wie ich befriedigen kann.
Zu dem ganzen anderen Zeugs wie Daily Soaps, 9live, Talkshows und Richter Sendungen kann ich nur sagen, dass ja irgendwo das Interesse vorhanden sein muss, sonst würde es kein Sender ausstrahlen.
Wie schon viele hier WEISE geraten haben: UMSCHALTEN ODER ABSCHALTEN
Es gibt noch eine andere Welt da draußen
[FONT=System]sith happens[/FONT]
Handywerbungen sind für mich das Schlimmste..
Man wird jetzt nicht nur auf Musiksendern von dem komischen Kücken und diesem nervigen Frosch überrascht, die kommen jetzt auch auf normalen Sendern wie RTL2 usw.
Oder das es nach jedem Spielfilm ein Gewinnspiel per SMS gibt.
Werbeeinblendungen bringen mich auch zur Verzweiflung. da schaut man sich schön gemütlich einen Film an, und auf einmal latscht ein T-Rex durchs Bild um darauf hinzuweisen dass Jurassic Park in ner Woche läuft.![]()
RTL2 ist ein normaler Sender?? wusst ich gar nicht!! xdZitat
Aber du hast recht mitunter sind diese Teile echt nervtötend.
Ich hasse es auch wenn Nachmittags diese Richtershows und solcher Kram kommt.
Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!