Wo soll ich anfangen........
- Diese ständigen Wiederholungen!!!
- Gerichtsshows (lasst sie einsperren)
- Big Brother (die sind schon eingesperrt)
- DSDS (wie oft denn noch....*seufz*)
- Galileo (Aufklärung in der Dauerwerbeschleife X_X)
- Billige Dailysoaps (ich zähl sie besser gar nicht erst auf....SETZT SIE AB!!! X_X)
- Kartenlegen LIVE! auf BTV (übersinnliche Abzocke mit Teilzeitarbeitslosen (Kartenfuzzies)(NICHT zu verwechseln mit den Anrufern. Diese sind nämlich die Langzeitarbeitslosen!)
- Neuauflagen uralter Spielshows (die einem schon mehr als auf den Driss gehen, wie beispielsweise "Glücksrad")(Die sollten lieber mal Russisches Roulett ausprobieren)
- Diese Massen an Klingeltonwerbung! (deeedeldoodaeeededooooodeedadddlllddooooo)
- Diese ganzen Nightlofts und wie sie alle heißen (Mein ganz persönlicher Lieblingssatz: RUFEN SIE JETZT AN! (gerne wird dieser Satz noch mit einem "DAS LOHNT" sich ergänzt, was mich dann doch motiviert 2000 Euro zu gewinnen ^^)
- diese Dauerwerbesendungen im 5er-Pack.
- diese sympatischen Damen die mir nach 24 Uhr penedrant ihre Telefonnummer verraten wollen.
- Dass die 2. Staffel Desperate Housewives noch immer auf sich warten lässt!
- Dass man jedes Format (übrigens egal welcher Art) gnadenlos ausschlachtet bis nur noch die Werbung überbleibt.
- Und mein persönlicher Lieblingssender 9LIVE! Denn auf diesem kann ich alles vom billigen Schlager, über teure Warteschleifen ausrangierte BigBrother-Bewohner bishin zum billigen Fernsehflittchen (ja, auch von denen sind einige aus dem Kontainer emmigriert ^^) erleben. Ihr wisst doch: Immer schön anrufen, es lohnt sich!
Ich bin zu faul noch was zu schreiben, aber ich bin mir sicher, dass der Thread füllt sich noch.
EDIT:
Zitat von Whitey
Zweifelslos die beste Lösung. ^^Zitat