Zitat Zitat von Skar
Kann man mal bitte mit dem blödsinnigen Verstümmeln der Sendernamen aufhören?
Wenn ich über einen User schreibe, nenne ich ihn doch auch nicht "blutfeu**", also was soll das?

@Topic
Das Einzige, was ich im Fernsehen noch schaue, ist Sport, und dort auch kaum mehr was, seit sich Premiere so gut wie alles an für mich Interessantem (US-Sports, hauptsächlich) gesichert hat.
Filme kauf ich auf DVDs, Serien ebenso - mit deutschen Synchros kann man mich jagen.

Ich versteh nicht ganz, wieso man sich über das Fernsehprogramm aufregt - haben die Hersteller bei euren Fernsehern den Ausschaltknopf vergessen? Niemand zwingt euch, den Müll, der gesendet wird, auch anzuschauen.
Sehe ich eigentlich exakt genauso.
Zwar hab ich keine Probleme mit deutschen Syncros, aber ich sehe hauptsächlich die dritten Programme und ab und zu MTV.

Allerdings mag ich dieses künstliche Aufregen über das ach so miese Fernsehen nicht. Anscheinend gefältl es genug Leuten, sonst würden sie es nicht ansehen. Außerdem kann man auch durch eine Talkshow unterhalten werden, klingt vielleicht Arrogant, aber ich freu mich immer tierisch, dass ich nicht so bin wie diese Menschen.

Ich sehe mir solche Sendungen auch ab und zu an, einfach weil mir langweilig ist und ich nichts zu tun habe (wie wohl die meisten Menschen). Wie gesagt, ich finde man sollte einfach etwas entspannter mit der Sache umgehen. Wenn mir ein Sender nicht gefällt, oder das Program mich aufregt, dann mach ich die Kiste aus oder schalte um.... fertig.