Alles Gute zum Burzeltag :3
Muss man dich kennen, um dir gratulieren zu dürfen?![]()
gleich vorweg: allen die hier nicht erwähnt sind, danke ich natürlich auch, aber zeit ist kostbar und die forensucht (temporär) geheilt !___!
was würde ich nur ohne dich machen.Zitat von Vinnie
![]()
dmc3 muss zwar noch warten, aber in dieser qualvollen zeitschleife werde ich mich an deinem präsent erfreuen !___!
@zappa
es lebt \o/
@blackrose
auch, wenn ich dich (noch) nicht kenne: danke ^^
nuja, meinen messi hab ich trotzdem fast jeden abend an, also schau einfach mal rein, wenn dir danach ist.Zitat von July
und das mit dem ct kriegen wir irgendwann auch noch hin. ^^
@saph
;____; ()
bald geht auch wieder die schlacht um den mog-thron los, also krall dir schonmal genug wahlhelfer.Zitat von Erell
![]()
@maevechen
schadz =^__________^= wir haben uns wirklich lange nicht mehr geschrieben - das muss sich ändern Ò_ó
verständlich, aber trotzdem danke ^^Zitat von Gama
waah, so ein ding hab ich mir schon immer gewünscht. XDDD werd ich bald mal ausprobieren, sobald die nächste session fusion auf dem plan steht. §shiftyZitat von Aki
irgendwann wirst auch du den wert meiner kostbaren geschenke zu schätzen wissen.Zitat von Mopry =^___^=
den hatte ich schon immer. §shiftyZitat von Dante
alles andere wäre fatal.Zitat von Puppy
![]()
@spliffy
wenigstens bist du jetzt raus aus dem mog-rennen. §shifty aber soweit ich es ansatzweise mitbekommen habe, warst du gar kein so schlechter mog. ^^ schade nur, dass uns der zweikampf flöten gegangen ist. =D
wahre bosheit altert nicht.Zitat von steel
I'm waiting, patiently.Zitat von Kön!ckS
wie wär's denn einfach mit f9000-gleiter?Zitat von Hayabusa
das ding ist übrigens von feisar und lenkt sich als ob man durch butter fährt. °____° obwohl ich eigentlich auricom bevorzuge. ^^
find es aber trotzdem ganz toll und werde viel spaß daran haben. =D die kette ist allerdings net so ganz mein ding. xD
es ging doch nicht um deinen beitrag, sondern um die allg. frage.Zitat von OmeganX
außerdem muss ja einer immer was zu meckern haben. =^___^=
dazu hätte ich dir jemals vorher fotos geben müssen. o_ÔZitat von Syds
Zitat von Genise
![]()
Zitat von Trial
man dankt dir und fluffy. (\Zitat von cromosutra
/) gestern haben wir in ner übung auch angefangen auf fluffy und multschi zurückzugreifen, als wir aus langeweile versucht haben eine "osterlandschaft" zu zeichnen. xD
aber nur alles jenseits der controller-motorik.Zitat von Kamu
@yoshi
danke, und dir noch gratz zur com g.f.
wer behauptet denn, dass ich jemals einer war !___!Zitat von Pinky
@miku
nein, und deswegen auch dir danke ^^
Oh, ehm, ge.
DU hattest Geburtstag? Und ICH weiss nix davon? =o
...
...
...
Naja, Wayne.
Gratz halt nachträglich.
na, das wurde auch zeit xD
Schade, das ich gestern nicht on konnte^^" Na dann
Gratz eve ^^ Wenn auch nachträglich, besser jetzt als nie![]()