Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Screenshotthread #10 - Picassos Erben

Your welcome!

And I'm surprised too, but I heard he is using 3dmax and pictures for the animations.

I think these pictures are really original rpg maker screens, but I thought of rmXp first...

It is simpel: The 3D grafiks are ordinary Sprites (Grafiks) which are build in 3D with a special Grafik program. I don't like them. I prefer 2D Sprites and thats the reason I work with an RPG maker.

ediT: Und warum schreibe ich Horst das in englisch? Johnny wird das mit sicherheit wissen ...

I can't believe it, anyway...

Screens, made with the Rm2k3 look usually like this:

So, i can't belive this 3D graphic...

Hey, I still can use Google Sprachtools XD
    The pointer in the first screen looks like a pointer of the systemset of RmXP but you can also import this pic into Rm2k3 so it is quite possible that the game was made with the 2003.

Zitat Zitat von Ascare
    Neben Fall of Nosgoth arbeite ich manchmal noch an einem Fussballspiel. Sportspiele auf dem Maker, mal was ganz anderes, aber ich probier's halt.
    Hier ein Screen aus dem Spielgeschehen:

Draufklicken für ein größeres Bild (da RMXP).
    Wieviele Animationsstufen hast du dafür benutzt? Rein von der Grafik her sieht's ganz gut aus, aber mich würde die Technik interessieren. Wäre ja vielleicht doch noch etwas, was ich mir mal ansehen würde.

Zitat Zitat von Blank
    I can't believe it, anyway...

Screens, made with the Rm2k3 look usually like this:

So, i can't belive this 3D graphic...
    er wird es bild für bild gemacht haben wenn es wiklich im spiel so zu spielen ist und wer weiß obs überhaupt flüssige bildabläufe gibt?
    allerdings lassen mich die screens recht kalt weil ichs absolut unspektakulär finde

[FONT="System"][FONT="Tahoma"]YO! KLICK MICH!
    Eine Szene aus dem Intro.
    Bad Bino
    [/FONT][/FONT]

@Bad Bino:
    Recht schlicht gehalten. Was mich stört, ist diese eckige Flussstelle.
    Und bitte, hör auf mit der Rot-Schwarz-Schrift. >_<

*aus Protest Sig abschalt*

@Bad Bino:

Standard-Screen des RMXPs halt... Nix Besonderes^^

Und ich schließ mich NH an, mach die Farbe weg....

Contestscreen, wurde wohl wieder mal nix X_____x

Irgendwie find ich es komisch das alle das RTP vom XP nutzen und bei amnderen RTPs sich aufregen ???
    Naja sieht bis auf die erwähnte Flussstelle recht okay aus!(Schönes Bluuut xD)

@Jhonny(TM)
    When I saw this Picture the first time, I taught it was made with any 3D-Maker... Well wer'e gonna see what it is when we get something playable...
    But it looks great!Just great!

@Seeth: Wieso sieht doch kool aus (vor allem die Säääärge)

@badbino
    n bisschen leer
    aber is nunmal xp ^^
    ich find den screen allerdings recht atmosphärisch
    was mich noch stört is, das der obere blutfleck imo irgendwie von der perspektive her nicht ganz passt

@seeth
    ich wusste gar net das der contest schon abgeschlossen is ^^
    der screen is goil
    nur unten rechts, der sarg da is so halb auf der klippe drauf

edit @coldi: ja glaub ich ja auch, aber es is (für mich) ein perspektivenfehler

Geändert von WoOdY49 (04.03.2006 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat von Woody 49
    @seeth
    nur unten rechts, der sarg da is so halb auf der klippe drauf
    Ich glaub das soll so sein.
    Ja Seeth, sehr schöner Screen

Mal ein Screen von meinem zur Zeit auf Eis liegendem Spiel: Chronicle of Time

Hier der Screenie:

Zitat Zitat von Square
    Wieviele Animationsstufen hast du dafür benutzt? Rein von der Grafik her sieht's ganz gut aus, aber mich würde die Technik interessieren. Wäre ja vielleicht doch noch etwas, was ich mir mal ansehen würde.
    Für die Charsets ganz normal 3 Frames (Stand, Schritt links und rechts). Technik: Bin noch nicht soweit. Im Moment mache ich noch die Ballkontrolle (Ball aufnehmen, Passen etc.). Naja, einen ausführlichen Bericht gibt es dann vielleicht irgendwann im Spiele Forum, da es jetzt zu sehr den Rahmen dieses Themas sprengt. Außerdem wie gesagt ist es nur ein Nebenprojekt, d.h. vielleicht wird was draus, vielleicht aber auch nicht.

@Ascrare
    Sieht aber dennoch recht vielversprechend aus.
    Da mein PES5 zur Zeit irgendwie nicht will,wärs ne Alternative

P.s Ist doch cool,dass man hier sein Englisch aufbessern kann.
    Warum machen wir nicht einen "Only Speaking English" Thread?

Sollte eigentlich nur eine (Boden)Textur-Testmap werden, ich finde sie trotzdem recht gelungen. Diesmal habe ich auf Atmosphäre, LEs, etc. verzichtet, da ich finde, dass der Screen auch so überzeugt...

Gruß,
    Davis

P.S.
    Ja, ich weiß, die Straße ist mir net so gelungen xD

@darkmaster
    die klippen sind etwas zu gerade find ich
    der weg auch :P
    die "treppen" sollten nicht so breit sein
    bei der treppe oben rechts is ein mappingfehler: es fehlen die unteren klippenteile
    sonst gut
    ach ja: es sieht dumm aus wenn dieser speicherpunkt (oder was auch immer das is) über den klippenrand geht

@davis pryde
    ui ^^
    echt gelungen
    einfach goil ^^
    edit: ok wie du willst: ey so ein mfu scheiss bitchin screen ey
    mach neu! ^^

Geändert von WoOdY49 (04.03.2006 um 20:00 Uhr)

Zitat Zitat von DarkMaster
    Mal ein Screen von meinem zur Zeit auf Eis liegendem Spiel: Chronicle of Time

Hier der Screenie:
    Eigentlich gefällt mir der Screen, aber er hat Macken, die Woody leider schon aufgezählt hat. Warum z.B. schwebt der Savepoint auf dem Klippenrand? Und die eine Treppe rechts ist falsch gesetzt und es fehlen die unteren Kanten. Außerdem sind die LEs missing ... Nja sonst nervt halt nur der RTP-Char xD... UND der Nordrand bei dem Gräberplateau fehlt!

@Woody49
    Ey... ich will Kritik xD
    Btw. wie ich gerade sehe hast du noch net in meinen Netarion-Thread gepostet... Ò_______ó Musst du schleunigstens nachholen xD LOS!

Grüße,
    Euer Davis

Mein rpg2k.de Friedhof/Gruft Mapping Contest Screen:

Ist leider nix geworden...aber wenigstens war ich dabei!

LG Henry