Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Screenshotthread #10 - Picassos Erben

@Chriz: Gefällt mir. Mich stört bloß, dass die Bäume(?) so plattgedrückt aussehen. Und irgendwie passt der Fisch auf dem 2. Screen nicht rein. Der Stil passt nicht zum Rest.

@Chriz: Abgesehen davon, dass es sehr überbelichtet erscheint, eigentlich recht ordentlich und ich finde dass der Fisch gar nicht so verkehrt aussieht.

Neben Fall of Nosgoth arbeite ich manchmal noch an einem Fussballspiel. Sportspiele auf dem Maker, mal was ganz anderes, aber ich probier's halt.
    Hier ein Screen aus dem Spielgeschehen:

Draufklicken für ein größeres Bild (da RMXP).

@Chriz: Nice^^
    @Schamane: Hast du Pogopuschel Adventures nicht gespielt? Da sind alle Maps so...glaube ich.

€dit: @Ascare: Leer?! xD Ne, sieht ganz gut aus^^

@Master of Blumentopf: Ne is wohl an mir vorrüber gegangen.
    @Ascare: Von dem grün kriegt man ja Augenkrebs. Bitte leg villeicht noch nen dunklen Filter drüber. Außerdem finde ich dass die Männchen ein bisschen zu platt wirken.

@Ascare:
    Sieht ganz ulkig aus, auf dem Bildchen allerdings auch etwas verloren. Merkwürdigerweise kommt mir der Rasen wellig vor was ich mal auf das Shading schiebe, zudem wirken die Charsets aufgesetzt, wäre Schattenwurf zu belastend für die Performance =/?
    Alles in allem aber auf jeden Fall interessant =3.

Zitat Zitat von Ascare
    Neben Fall of Nosgoth arbeite ich manchmal noch an einem Fussballspiel. Sportspiele auf dem Maker, mal was ganz anderes, aber ich probier's halt.
    Hier ein Screen aus dem Spielgeschehen:

Draufklicken für ein größeres Bild (da RMXP).

hmm kay..
    das gefällt mir richtig gut oô
    sieht sehr geil aus oô
    finde nur das du vllt wenn das möglich wäre
    ein paar Bodentexturen...
    das wirkt so wellig oô

Vielleicht tausche ich später den Rasen noch aus (wenn ich etwas passenderes hinbekomme). Schattenwurf für die Spieler könnte Performance Probleme geben, weil ohnehin schon etliche Dinge gleichzeitig berechnet werden müssen, aber ich muss das eben vorher mal austesten. Meine größte Befürchtung ist, dass es durch die ganzen Berechnungen die Meisten Rechner in die Knie zwingt. Ich hoffe eben auf ein flüssiges Spielerlebnis.

Zitat Zitat von TheDude
    @Chriz
    Eine Frage: Ist das Kirby? Kommt mir etwas bekannt vor^^
    Ja, die Gegner an Land sind aus Kirby.
    Der Fisch im Wasser sieht aus wie er aus Super Mario Land auf dem Game Boy.

LG Henry

Ascare, das ist nicht grade toll. Der ganze Rasen ist Komplett falsch! Denn wäre der Rasen so, würde man nur die Köpfe der Spieler sehen.
    .______ ----> _____
    |_____| ----> /_____\

Das Gesamtbild muss Trapezform erhalten.
    Zudem wurde schon genannt, dass Bodentexturen fehlen. Und die Chars sind imo auch nicht grade das Gelbe vom Ei.

Zitat Zitat von Dia
    Ascare, das ist nicht grade toll. Der ganze Rasen ist Komplett falsch! Denn wäre der Rasen so, würde man nur die Köpfe der Spieler sehen.
    .______ ----> _____
    |_____| ----> /_____\

Das Gesamtbild muss Trapezform erhalten.
    Zudem wurde schon genannt, dass Bodentexturen fehlen. Und die Chars sind imo auch nicht grade das Gelbe vom Ei.
    Nö, würde man sich an die Verjüngung von weiter hinten gelegenem Terrain halten, würde das nicht nur für ein Fussballspiel gelten sondern für alle RPGs und welche 2D-RPGs machen das schon.

Hier wieder mal was aus Alone, ich versuch diese Ruinen schön Düster und geheimnisvoll zu mappen und realistisch, drum schau ich auch das nicht viel kitsch rum liegt.

Eine Ruinenhöhle, wo Lio sehr weit entfernt ist vom Schloss.
    Selbst da ist man nicht sicher...

Der Eingang zu den Ruinen, die grünen Augen heilen den Verstand von Lio, sind aber sehr selten im Spiel.

@Bio: Weder im Kamikaze Board, noch hier kann ich die Screens sehen, und das weder zu Hause oder wo anders...kA was da nicht stimmt...

@Arazuhl: Das Chip gefällt mir ohnehin gut. Super Athmo. Super Mapping. Genial gemacht. Keine Kritik.

LG Henry

bio: mal wieder ziemlich geile screens, obwohl ich in dem dunklen auf dem weißen hintergrund des forums ned viel erkennen kann.. aber in fullscreen ist sowas ja eh anders......

Schade Biohazard,kann deine Bilder leider net sehen.

Nurs Mapping bewerten pls, ich weiß es ist unediertes M&B und RTP-Charas.

@.matze
    Ganz gut. Vielleicht noch verschiedene Bodentexturen (Licht + Schatten). Und warum wachsen die Pflanzen aus dem Stein? Und den Häusern im Hintergrund fehlen die Türen.

Zitat Zitat von .matze

Sehr nett, wirklich, gefällt mir^^
    Woher hast du dieses tollige Chipset?

Zitat Zitat von .matze

Ja, sieht gut aus, aber vielleicht solltest du die Büsche ein wenig versetzt machen, dass sie nicht genau auf der selben Höhe liegen.

Zitat Zitat von Master of Blumentopf
    Woher hast du dieses tollige Chipset?
    Guckst du hier.

Zitat Zitat von Cepanks
    Ja, sieht gut aus, aber vielleicht solltest du die Büsche ein wenig versetzt machen, dass sie nicht genau auf der selben Höhe liegen.

Weil sie aus der Hauswand, naja also zwischen Hauswand und Boden rauswachsen, deshalb sind sie auf gleicher habe. Das klärt hoffentlich die frage von Ringlord.

Zitat Zitat
    @.matze
    Ganz gut. Vielleicht noch verschiedene Bodentexturen (Licht + Schatten). Und warum wachsen die Pflanzen aus dem Stein? Und den Häusern im Hintergrund fehlen die Türen.
    Stimmt Bodentexturen fehlen noch, Türen gabs auf dem Chipset nicht, daher hab ich sie mal weggelassen.