@Chriz: Gefällt mir. Mich stört bloß, dass die Bäume(?) so plattgedrückt aussehen. Und irgendwie passt der Fisch auf dem 2. Screen nicht rein. Der Stil passt nicht zum Rest.
@Chriz: Gefällt mir. Mich stört bloß, dass die Bäume(?) so plattgedrückt aussehen. Und irgendwie passt der Fisch auf dem 2. Screen nicht rein. Der Stil passt nicht zum Rest.
@Chriz: Nice^^
@Schamane: Hast du Pogopuschel Adventures nicht gespielt? Da sind alle Maps so...glaube ich.
€dit: @Ascare: Leer?! xD Ne, sieht ganz gut aus^^
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@Ascare:
Sieht ganz ulkig aus, auf dem Bildchen allerdings auch etwas verloren. Merkwürdigerweise kommt mir der Rasen wellig vor was ich mal auf das Shading schiebe, zudem wirken die Charsets aufgesetzt, wäre Schattenwurf zu belastend für die Performance =/?
Alles in allem aber auf jeden Fall interessant =3.
Zitat von Ascare
hmm kay..
das gefällt mir richtig gut oô
sieht sehr geil aus oô
finde nur das du vllt wenn das möglich wäre
ein paar Bodentexturen...
das wirkt so wellig oô
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You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Vielleicht tausche ich später den Rasen noch aus (wenn ich etwas passenderes hinbekomme). Schattenwurf für die Spieler könnte Performance Probleme geben, weil ohnehin schon etliche Dinge gleichzeitig berechnet werden müssen, aber ich muss das eben vorher mal austesten. Meine größte Befürchtung ist, dass es durch die ganzen Berechnungen die Meisten Rechner in die Knie zwingt. Ich hoffe eben auf ein flüssiges Spielerlebnis.
Ascare, das ist nicht grade toll. Der ganze Rasen ist Komplett falsch! Denn wäre der Rasen so, würde man nur die Köpfe der Spieler sehen.
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Das Gesamtbild muss Trapezform erhalten.
Zudem wurde schon genannt, dass Bodentexturen fehlen. Und die Chars sind imo auch nicht grade das Gelbe vom Ei.
--Der unter dem Kirschbaum
“Sehnsucht nach besseren Zeiten.
Sehnsucht nach weniger verlier'n.”
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Sehnsucht nach mehr Spaß
mit dem Kopf durch's Panzerglanz,
aber Haupsache mal wieder was spür'n
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Nö, würde man sich an die Verjüngung von weiter hinten gelegenem Terrain halten, würde das nicht nur für ein Fussballspiel gelten sondern für alle RPGs und welche 2D-RPGs machen das schon.Zitat von Dia
Hier wieder mal was aus Alone, ich versuch diese Ruinen schön Düster und geheimnisvoll zu mappen und realistisch, drum schau ich auch das nicht viel kitsch rum liegt.
Eine Ruinenhöhle, wo Lio sehr weit entfernt ist vom Schloss.
Selbst da ist man nicht sicher...
Der Eingang zu den Ruinen, die grünen Augen heilen den Verstand von Lio, sind aber sehr selten im Spiel.
bio: mal wieder ziemlich geile screens, obwohl ich in dem dunklen auf dem weißen hintergrund des forums ned viel erkennen kann.. aber in fullscreen ist sowas ja eh anders......
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cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Schade Biohazard,kann deine Bilder leider net sehen.![]()
@.matze
Ganz gut. Vielleicht noch verschiedene Bodentexturen (Licht + Schatten). Und warum wachsen die Pflanzen aus dem Stein?Und den Häusern im Hintergrund fehlen die Türen.
Sehr nett, wirklich, gefällt mir^^Zitat von .matze
Woher hast du dieses tollige Chipset?
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Ja, sieht gut aus, aber vielleicht solltest du die Büsche ein wenig versetzt machen, dass sie nicht genau auf der selben Höhe liegen.Zitat von .matze
Guckst du hier.Zitat von Master of Blumentopf
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Weil sie aus der Hauswand, naja also zwischen Hauswand und Boden rauswachsen, deshalb sind sie auf gleicher habe. Das klärt hoffentlich die frage von Ringlord.Zitat von Cepanks
Stimmt Bodentexturen fehlen noch, Türen gabs auf dem Chipset nicht, daher hab ich sie mal weggelassen.Zitat
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.