mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    Was ich viel sinnvoller fände, wäre ein Pille, die einem das Essen erspart, denn das finde ich echt überflüssig, und vor allem, was da alles mit zusammen hängt, Kochen, Spülen, Einkaufen, Stuhlgang...Kanalgebühren...das wäre doch mal eine Kostenersparnis von sicher 80%
    Eine Pille, die das Essen erspart, gehts noch?

Die Vorstellung, auf ein saftiges Steak mit Pommes oder eine gute Pizza zu verzichten, wäre mein Tod...

Mal abgesehen davon, dass dann die ganze Nahrungsmittelindustrie, Gastwirtschaft und alles was damit zusammenhängt, den Bach runtergeht.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber
    Eine Pille, die das Essen erspart, gehts noch?

Die Vorstellung, auf ein saftiges Steak mit Pommes oder eine gute Pizza zu verzichten, wäre mein Tod...

Mal abgesehen davon, dass dann die ganze Nahrungsmittelindustrie, Gastwirtschaft und alles was damit zusammenhängt, den Bach runtergeht.
    ja schon, aber die Pharmaindustrie freut sich
    gilt auch für die Spaßersatz-Pille ^^, fehlt dann nur noch die Lebensersatz-Pille, denn die Resourcen werden ja knapp
    dann braucht man morgens nur noch aufstehen...quatsch, man steht ja schon, und sich drei vier Pillen einpfeifen....und öhm...sich in den Kleiderschrank hängen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    ja schon, aber die Pharmaindustrie freut sich
    Hmm, die hat mit H5N1 schon genug zu tun, denk ich mal.

Zitat Zitat
    fehlt dann nur noch die Lebensersatz-Pille, denn die Resourcen werden ja knapp
    Wie wärs mit ner Universum-Ersatz-Pille?