Zitat Zitat von Tigerlily
Irgendwie ist der Mensch nie zufrieden mit dem, was er ist und aus sich selbst heraus erreichen kann, komisch eigentlich!
nein, eigentlich überhaupt nicht, denn wenn das nicht so wäre, würden wir heute noch auf Bäumen leben und uns gegenseitig mit Häufchen bewerfen
der Mensch strebt immer danach, besser zu werden, als er ist, selbst wenn er damit genau das Gegenteil erreicht, dann ist das nur ein abgestorbener Zweig der Evolution und er wird es auf einem anderen Weg versuchen.
Schlaf ist zwar schön, aber man kann es auch als Zeitverschwendung ansehen (zumindest die Zeit außerhalb der Träume). Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, daß eine Pille das Verarbeiten von Erlebnissen ersetzen könnte o_O und wie es schon sagt, mit Speed erzielt man jetzt schon diesen Erfolg ^^.
Was ich viel sinnvoller fände, wäre ein Pille, die einem das Essen erspart, denn das finde ich echt überflüssig, und vor allem, was da alles mit zusammen hängt, Kochen, Spülen, Einkaufen, Stuhlgang...Kanalgebühren...das wäre doch mal eine Kostenersparnis von sicher 80%