Also für mich wär das sowieso nix, für mich grenzt eine Aspirin-C Brausetablette schon an Medikamentenmißbrauch 8)

Dass es versucht wird, glaub ich schon, es wird ja jetzt schon versucht, Menschen auf materieller Ebene mit Drogen zu manipulieren und gleichzuschalten (Ritalin, Prozac, Valium und Konsorten).
Die bösen Buben, die sich nicht der allmächtigen Wissenschaft und Pharmaindustrie unterwerfen, werden zwar verfolgt, geächtet und hart bestraft, sofern man sie erwischt, nichts desto trotz stehen aber auch diese Drogen im Zentrum menschlicher Begierden.
Irgendwie ist der Mensch nie zufrieden mit dem, was er ist und aus sich selbst heraus erreichen kann, komisch eigentlich!

Für mich steht aber schon jetzt fest:
Falls es diese ominöse Pille wirklich einmal geben sollte, wird sie auf Dauer genauso wenig funktionieren, wie alle anderen Drogen, die sich der Mensch zur Verbesserung seiner selbst ausgedacht hat.

Und übrigens: Ich bin passionierter Schläfer und vor allem Träumer. Für mich sind Träume ein wichtiger Teil meines Lebens und ich habe mit Sicherheit nicht vor, mir die Hälfte meines Lebens durch eine Pille stehlen zu lassen.