Selbst zu ordnen? Öh bewusst Daten von Lernprozessen ordnen, da kannst du gleich anfangen, Bilder mim Texteditor zu malen, das is net so komplexZitat von es
Ich vermute sogar eher, dass mit zunehmender Intelligenz einer Spezies der Schlaf ebenfalls zunimmtZitat
Dass Menschen die Krone der Schöüfung sind oder sowas würd ich nie behaupten, da haste meine Posts falsch interpretiert, ich seh in Menschen net viel mehr als sich annormal verhaltende Tiere (aber auch net weniger) deren Belange ich zu unterstützen habe um mich selbst der ich ja dieser Spezies angehöre mehr oder minder ebenfalls in den Belangen zu unterstützen
Evolution is kein Problem nur is imho ne Evolution in Richtung Abhängigkeit von Medikamenten und herumfuschen in Dingen, mit denen man sich nicht auskennt, nicht das Richtige
Menschen benötigen Arbeit behaupte ich einfach mal, wenn sie keine Arbeit hätten, würden sie haltlos degenerieren. Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwann nutzlose Arbeit geben wird die nur dazu da ist, um das zu verhindern (und ich mein, auch heute arten viele Hobbies in Arbeit aus) aber in die Richtung uhZitat von es
Nagut aber mit Akte X darfst du net als Quelle kommen, dat is net grad die logischste und gut recherchierteste SendungZitat von Konsum