Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Juten Tag, Ich suche ein Paar Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm...ist ja interessant,hatte ja keine große Ahnung das die auch games herraus bringen,wie seit ihr zu den games aufmerksam geworden?
    *bin doch auch ständig im netz*
    Danke mal^^

Zitat Zitat von waterboynation
    Hm...ist ja interessant,hatte ja keine große Ahnung das die auch games herraus bringen,wie seit ihr zu den games aufmerksam geworden?
    Welche genau meinst du?

Erstmal, danke an Skype für Sleeping Shadow,

Aber die beiden Spiele die Arazuhl genannt hat, waren die nich beide noch Demos (und A Gate into Eternety sogar englisch) ?

Zitat Zitat von one-cool
    Welche genau meinst du?
    die meine diese english-sprachigen rpg`s
    Hab zwar gehört das maerkn weit verbreitet ist,
    aber soweit,hätte ich nicht gedacht.

Kennt sich da einer in der Szene aus?

Kann mir einer ein rpg-makerspeil empfehlen,
    wo man vielleicht größe Schlachten schlagen müss,
    so ähnlich wie wings?

1. Zu Keksgott, ich wäre sehr verbunden wenn du mich nicht Skype nennen würdest...
    2. Arazuhl hat doch nur Favoriten seiner seits genannt.
    Oder ist man hier gezwungen Vollversionen zu posten?

@keksgott

jupp beide sind demos... wings of fantasy ist auch eine... deswegen dachte ich dir wäre das egal, auch wenn deine priorität bei vollversionen liegt (was man nachvollziehen kann)

und ja, hab wie skype (hihihi) gesagt hat favourites von mir genannt, die empfehlenswert sind. a gate into eternity ist auf englisch, es gibt aber auch ne deutsche version

so far
    Arazuhl

Also erstmal Sky(p)e () , ich zwinge hier niemanden irgendetwas zu tun oder zu lassen ich wollte lediglich (möglichst unaufällig) in erfahrung bringen obs davon schon die VV gibt

Die Demos hab ich schon angespielt (ich mag Demos nich so sehr weil wenn das Spiel dann nicht weitergemacht wird ärgert man sich scho a bisi)

Naja, ich hab auf jedenfall heute mein letztes gesuchtes Spiel zugeschickt bekomen (Red vs. Blue) und somit is der Zweck diese Threads soweit erfüllt.

Ich danke nocheinmal allen die mir geholfen haben mit ihren (mehr oder weniger) sinnvollen Beiträgen