@Keksgott: NigSek hat in der Tat was. Die Sprachbarriere dürfte auch nicht zu groß sein und in Anbetracht deines Alters kein großes Problem darstellen^^. Falls noch nicht getan, spiel Sleeping Shadow oder es gibt Haue Ò_ó.
=3, ich habe es dummerweise nicht sonderlich weit gespielt und bin meines Wissens nach gar nicht aus dem anfänglichen Wald entkommen. Jetzt ist es von der Platte und der Download funktioniert ebenfalls nicht mehr, dabei wollte ich es gerade eben noch ziehen =/.Zitat
Dafür habe ich jetzt Star Lancer Six wieder rausgekramt, ungewöhnlich durch das Magical Girl Genre aber verbreitet dennoch extrem gute Laune^^“.
So viele kleine Perlen, ich glaube heute packt mich wieder die Spielwut =D.
Beschränkt sich dein Blick bei ausländischen Spielen auf Englischsprachige oder geht es noch weiter in den für Ottonormalspieler unverständlichen Bereich^^?
(Ach ja, ich kannte Imdahl schon bevor es Mainstream wurde Ò_ó!!1111111 Bin ich nicht toll? PillarTown ist dennoch, trotz der Tatsache, dass es kein richtiges Spiel ist und nur eine relativ kleine Map beinhaltet viel atmosphärischer =3. Jetzt kommt alles raus =/)
Blup, fast vergessen, wie sieht es mit Wilfried the Hero aus^^"?