Unglaublich, dass ich hier doch noch genannt wurde... ^^
Jedenfalls hallo, da bin ich. Ich bin vom Forum niemals losgekommen, seit ich mich vor... vor... ach, vor einer Ewigkeit registriert habe. Damals war's noch die Zeit von garak, der ja auch noch hier rumgeistert und muadDib war derjenige, der mir das Forum gezeigt hat.
Meine Güte, was hat diese Community alles durchgemacht... *schwelg* Ich habe immer wieder monate-, vielleicht jahrelang pausiert; mich etwas mehr dem RL gewidmet. Aber sei's im Loftboard, gamesweb oder Kingdom, ich bin immer zurückgekehrt zu der Community, der ich schliesslich angehöre. Nicht dazugehöre, aber angehöre.
Und *wink* @ Dhan. Unglaublich, hugo's enemy... ich bin geradezu schockiert!
Wolfsrudel ist ja ohnehin ein Urgestein und shrieckback, mascara oder jensma sind ja auch noch da.
Namen, die mir hier eindeutig fehlen sind Diamond, Azrael und Rei - auch Demon's Wright genannt. Erkennbar an [~DW~] vor dem Namen... hihi
Übrigens habe ich diese 'Heil Squarenet'-Chose nie so recht verstanden... ich bin einestages gekommen und da war plötzlich ein Heidenchaos. Einer wurde gebannt und die anderen haben gegen Willkür demonstriert - und wurden auch gebannt. Früher konnte ich noch so gut über die Community staunen.
Interessant ist auch, dass ich in den vielleicht bald schon 9 oder 8 Jahren, die ich hier bin auf keinem einzigen CT war. Ich weiss noch, wie ich Missy versprochen habe, mit meinem Motorrad () nach Wien zu kommen, aber damals war ich höchstens 15.
Ich hab' ganz schön viel Mist getrieben hier... um so schöner, dass ich euch nach wie vor erhalten bleibe!
Ein toller Thread!![]()