Vio findest du wie immer in seinem Motorsport-Thread... Oder derzeit in der baldigen Abi-Vorbereitung![]()
.
Die Süd-Bayern-Connection lebt also noch ein wenig![]()
Unglaublich, dass ich hier doch noch genannt wurde... ^^
Jedenfalls hallo, da bin ich. Ich bin vom Forum niemals losgekommen, seit ich mich vor... vor... ach, vor einer Ewigkeit registriert habe. Damals war's noch die Zeit von garak, der ja auch noch hier rumgeistert und muadDib war derjenige, der mir das Forum gezeigt hat.
Meine Güte, was hat diese Community alles durchgemacht... *schwelg* Ich habe immer wieder monate-, vielleicht jahrelang pausiert; mich etwas mehr dem RL gewidmet. Aber sei's im Loftboard, gamesweb oder Kingdom, ich bin immer zurückgekehrt zu der Community, der ich schliesslich angehöre. Nicht dazugehöre, aber angehöre.
Und *wink* @ Dhan. Unglaublich, hugo's enemy... ich bin geradezu schockiert!
Wolfsrudel ist ja ohnehin ein Urgestein und shrieckback, mascara oder jensma sind ja auch noch da.
Namen, die mir hier eindeutig fehlen sind Diamond, Azrael und Rei - auch Demon's Wright genannt. Erkennbar an [~DW~] vor dem Namen... hihi
Übrigens habe ich diese 'Heil Squarenet'-Chose nie so recht verstanden... ich bin einestages gekommen und da war plötzlich ein Heidenchaos. Einer wurde gebannt und die anderen haben gegen Willkür demonstriert - und wurden auch gebannt. Früher konnte ich noch so gut über die Community staunen.
Interessant ist auch, dass ich in den vielleicht bald schon 9 oder 8 Jahren, die ich hier bin auf keinem einzigen CT war. Ich weiss noch, wie ich Missy versprochen habe, mit meinem Motorrad () nach Wien zu kommen, aber damals war ich höchstens 15.
Ich hab' ganz schön viel Mist getrieben hier... um so schöner, dass ich euch nach wie vor erhalten bleibe!
Ein toller Thread!![]()
Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!
Interessant, wer sich von den alten Usern hier noch mal gemeldet hat! Da wird man wirklich nostalgisch ^^. Zumal viele mit dem Forum mehr Umzüge hinter sich haben als im RL ^^...
Cheers
Silence
Oey!
Jemand erinnert sich an mich*freude*
Der alte S|-|@ke (oder wie hattest du das mal geschrieben?)
Ich poste nicht mehr viel, zum einen weil ich kaum noch jemanden kenne, zum zweiten weil hier provokantes, dummes Gesabbele, Ironie und wahre, mehr oder weniger subtil verpackte Bosheit nichts besonderes mehr ist und zum dritten, weil ich Angst davor habe, sobald ich wieder "voll einsteige" meinen halben Tag im Forum zu verbringen.
(Und weil man, wie Cunner schon sagte, nicht mal durch schlechten Musikgeschmack noch auffällt=> :atta: )
Aber es macht doch Spaß, manchmal reinzuschauen und zu gucken, ob man noch irgendwen kennt, der da 'nen witzigen Comment gelassen hat. Kann ich nur empfehlen.
Ich wünsch mir auch Skar würd noch mehr posten, bei ihm werf ich mich meistens weg!
Ich bin übrigens nach zwei Jahren Ungarn jetzt wieder zurück in Deutschland, um das mal ganz offiziell zu erwähnen.
Sodela, der thread ist ja auch nicht mehr ganz frisch, aber so ist das leider mit den Gelegenheitsbesuchern. Im Alter wird man langsam, träge und schwerfällig, da zieht das schnelle Internetleben doch grade so an einem vorbei.
Mannomann, so mitteilungsfreudig war ich schon lange nicht mehr, das kommt davon, wenn man die Nostalgieschiene fährt.
Ach nebenbei hab ich vor einiger Zeit gesehen, daß man sich bemühte meinen QFRAT-Mog Rekord zu brechen. Mal ganz davon abgesehen ob das gelungen ist oder nicht, freue ich mich natürlich daß man dieser irren Zeit gedacht hat! Respekt!
Haha!
Hiryuuuuuu
Wenn du jetzt wieder öfters hier bist, dann gib mir doch büdde deine akutelle MSN Addy, hab nämlich keine mehr, da ich nen neuen Account habe. Wenn du magst, kannst du mir ja ne PM schicken
Regards
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Danke das du ••••••• mal Bescheid gesagt hast!!!!!!!!
Naja, gut zu wissen, ich hoffe du bist anch Heilbronn zurück gekehrt, ich hause ja jetzt an der A6 in der Nähe von Nürnberg, da ist es nicht mehr ganz so weit zu dir. xD
Aber keine Angst, für Silvester habe ich schon etwas vor (kleine Japanreise, Cunner mal ärgern)) aber danach bist du fällig, he he he. }![]()
PS: Na sieh mal einer an, enjoy the silence 06... ich liebe diesen Namen einfach, man kann ihn so schön missbrauchen. ^^
Würzburg, Junge!
Und ich hab 'ne Einfahrt, da kannste glatt mit deiner Fresse runterrutschen!
Ok, und jetzt bin ich wieder nett...
In Deutschland gibts es ja bekanntlich so etwas, das sich Ferien nennt. Für mich zwar immernoch ein noch nicht erlebter Mythos, aber bald soll es ja soweit sein!
Glaub nicht du hörst nicht von mir.
Und schreib mir mal, was du in der Nähe von Nürnberg machst und so. Und war dein Auto nicht Schrott?
Haha!
Huii ich glaub ich gehör nicht zum alten "Eisen". Bin ja noch relativ neu. Naja hab aber schon damals sehr das Forum genossen.. erst recht mit Sephiroths Angel... absolut genial!
hat eigentlich jemand alte Threads von früher gespeichert? Ich hatte mal einiges auf der Platte, aber das ist mittlerweile leider alles weg. Das einzige was ich noch habe, ist eine steinalte PM von vor 4 Jahren, die mir invincible Lilly geschrieben hat - das war sogar glaub ich die aller erste PM die ich überhaupt erhalten habe. Die hab ich heute immer noch in meinem Posteingang
btw. böses Hiryuu![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Huhu. Vielleicht kennen mich ja noch einige von den guten alten Zeiten bei Gameswelt, Squarenet und später dann im RPG Reich. Hiess auch mal ne Zeit auakduken ... Ist halt schon lang her.
Habe durch Zufall hier die Seite mal wieder gefunden und dann festgestellt, dass nun im rpg-reich die alten Foren sindHach, wie freue ich mich da grade ^^ Habe mich schon gewundert, wieso bei worldofplayers noch mein altes profil ist, aber die ganzen foren, wie mein geliebtes QFRAT fehlen.
War ja ne ganze Zeit der Konsole abgeneigt und dem PC zugeneigt. Bloss zur Zeit wendet sich das Blatt wiederMal wieder die PS2 hervor gekramt und gleichmal ein paar RPGs als import bestellt. Allem voran natürlich endlich ff xii.
Naja, ich denke ich werde nun wieder hier aktiv werden. Sehe sooooo viel bekannte Nicknames hier. Diese alle aufzuzählen wäre eine sehr lange Liste^^ Vielleicht kann sich ja der eine oder andere auch noch an mich erinnern
mfG auak
p.s. woow, es gibt sogar hier noch alte threads mit mir, wo ich als n/a user drin stehe.. Hmm, an wen muss ich mich den wenden, um zu fragen, ob es möglich ist, meine alten postingzahlen und reg datum zu übernehmen ?
![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.