Hab auch mal wieder vorbei geschaut, von wegen neue RPGs und so...

...nur leider find ich mich in dem Forum nicht wirklich zurecht. Und irgendwie sind die Homepages auch nicht mehr das wahre. Das rpgreich ist komplett untergegangen, squarenet hatte auch mal ein schöneres Design und der Inhalt der neuen Seite ist auch eher mager... Dafür dass die Seite aus den 3 Topseiten rpgnosekai, rpgreich und squarenet enstanden ist, ist sie wirklich schäbig. Alleine die Fusion von rpgreich und sn hätte alle anderen Seiten in den Schatten stellen sollen und mir OWs (damaligem? Projekt) rpgnosekai sollte sie unschlagbar sein, aber... naja, schauts euch selber an.

...wie auch immer.
Ich will ja jetzt nicht hier ankommen nur um Kritik zu üben.
Eigentlich fand ichs nur ganz interessant RJ, Hiryuu, Miaka86 (ich hoff ich verwechsel dich nich...) und OW mal wieder zu sehen. Seid ihr noch so wirklich aktiv hier? Und was ist mit the one and only Vio und mit Lili los? Warum sind die nicht hier vertreten? Vielleicht finden die sich, so wie ich, auch mal zufällig und aus reiner Neugier mal wieder hier ein...

Grüße an Alle,
Shakekilla

@mangaprotector: Versuchst du immer noch Vash (was ist eigentlich mit dem los?) nachzuahmen? ...lol