Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Heal-Kampfmage Skillung

Zitat Zitat von AlucardSetsuna
    Ich hätt da mal ne frage was die G50 Mage amos clean wert sind
    ab 100 millionen aufwärts am hanin server.

oO k was is dann G46 wert

Geändert von Bible Black (18.02.2006 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Von Mau hab ich gehoert, dass er mit SW bis ueber 2k Damage gemacht hat (oder taeusch ich mich?) als er noch unter Lvl 50 war.
    na ja wir wollen nit uebertreiben ^^ unter lvl 50 macht das teil ganz gute so 1,2k dmg max (besonders toll im pvp gegen kights und archer =)) dann mit nem guten g50 stick geht das schon ma richtig hoch mit eb ja so um die 2k ( hab nen lvl 40 knight ge1hitted xD)
    also vorallem im pvp brauchste sw, ohne kommste kaum weiter ( ich zumindests nit)

Zitat Zitat von Milchbox
    Auf Nareaha ca 30-50mil.
    Zitat Zitat von nudelsalat
    ab 100 millionen aufwärts am hanin server.
    Hm...da kann doch was jetzt nicht stimmen G50 soll billiger auf dem neuen sein als auf dem alten?Oder verseh ich mich jetzt?

Was sollt ich mir als nächstes kaufen?Hab 100k und:
    G37 Pimped stick

G24 amo/Helm

rest G16

sollt ich mir wohl eher amo teile zulegen oder?

Geändert von Bible Black (18.02.2006 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Hm...da kann doch was jetzt nicht stimmen G50 soll billiger auf dem neuen sein als auf dem alten?Oder verseh ich mich jetzt?
    is nur bedingt richtig. g50 is auf'm neuen server billiger, weil weniger geld im umlauf ist und weil es weniger potentielle käufer gibt. aber für 30 mille bekommste da auch keinen part mehr.

Hatte für 2 Tagen nen G50 Mage Shorts für 35kk gesehen. CCFer gibts überall. Aber mich wunderts das keine Kings und Legends gekauft werden Ô_ô

Zitat Zitat von hesterby
    is nur bedingt richtig. g50 is auf'm neuen server billiger, weil weniger geld im umlauf ist und weil es weniger potentielle käufer gibt. aber für 30 mille bekommste da auch keinen part mehr.
    hm...stimmt

kleine frage noch mal zur skillung bin jetzt lvl 16 muss ich jetzt cure skillen?und was is Cure2 und gc?

Und weiß wer was G42/46 Clean amo teile wert sind?

Geändert von Bible Black (19.02.2006 um 15:40 Uhr)

Also ob dus skillst liegt bei dir,
    wenn du pure kampfmage werden willst, natürlich ncith skillen.

cure2 heilt für mehr mana auch mehr hp
    cure1 -> max. 500hp
    cure2 -> max. 900hp
    gc -> Heilt die ganze party ^^

g46 Mage 80~110k

g42 gloves / shorts = ~30k
    g42 Boots = ~50~70k
    g42 Deco = 50k ~
    g42 chest = 100~120k

Natürlich alles clean

jetzt fehlen nur noch g42 boots^^ und vllt nochn vernünftiger stab

Noch mal ne Frage wie kann ich Speed Up lernen?Muss ich da besonders viel in Heal sachen packen oder lernt man das mit nem bestimmten lvl?

lvl 36 kannste speed up g1 lernen, dann mit jedem weiteren lvl ne weitere stufe. also auf lvl 38 g3 speed

ahja muss mein lvl nur x2 nehmen dann könnt ich speed up^^
    Noch mal ne frage zu SW is das diese attacke die aussieht wie einen blaue Nova?
    Ich hätte da noch 5 skils frei oder so... Sollte ich die jetzt in Cure packen oder lieber noch 3 lvl warten und dann LB?Und wann kan ich SW lernen?

Edi:mein kumpel wollte sich G46 Knight kaufen nur was is das wert?Ich hab grad jemanden gesehen ders für jedes teil 105k verlangt (Handschuhe/Schuhe/Helm)is das ein guter preis oder zu teuer?

Edi2:Hätt da noch mal ne frage was sind eigentlich die Trinkets wert? (Nicht Clean)Seh grad eins für 80k 20 HP 300 MP 1 Wis wäre das billig oder nicht?

Geändert von Bible Black (22.02.2006 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat von AlucardSetsuna
    Noch mal ne frage zu SW is das diese attacke die aussieht wie einen blaue Nova?
    Oeh, wie sieht ne blaue Nova aus? ^__^
    LB = aus der Distanz n blauer Blitz mit sowas wie ner kleinen blauen Explosion (soll das ne blaue Nova sein? ^^) beim Einschlag.
    SW = Mage steht neben dem Gegner, haut mitm Stock auf den Boden, gibt ne kleine blaue Explosion am Gegner.

Zitat Zitat
    Ich hätte da noch 5 skils frei oder so... Sollte ich die jetzt in Cure packen oder lieber noch 3 lvl warten und dann LB?Und wann kan ich SW lernen?
    LB kannst du nur jedes Level um eins erhoehen, da brauchst du nicht mehrere Punkte drauf sparen...
    Mit Punkten wirds erst ab 30 richtig knapp, da kannste Lighning Mastery skillen, ab 31 SW, 36 Speed/Cure2 und 37 noch Revive, und das alles teilweise parallel.
    Du koenntest jetzt auf Cure verzichten und die Punkte aufheben, damit du in den 30er Leveln alles ausskillen kannst - LB natuerlich trotzdem.
    Da du aber Heal/Kampfmage sein willst, sollteste Cure schon haben, dann musst du aber spaeter was andres erstmal zurueckstecken.
    Deine Entscheidung

Zitat Zitat
    Edi2:Hätt da noch mal ne frage was sind eigentlich die Trinkets wert? (Nicht Clean)Seh grad eins für 80k 20 HP 300 MP 1 Wis wäre das billig oder nicht?
    Mit aktuellen Preisen egal fuer was kenn ich mich nicht mehr aus.
    Aber das Trinket, was du meinst, ist n Mage-Trinket, das du nach der Trinket-Quest auf Lvl 30 sowieso gratis kriegst, wie n Egg auch.
    Wuerd mir das sicher nicht kaufen. 80k ist fuer unter 20 doch n Haufen Kohle, wuerd das Geld lieber in nen g40 Sae Dan stecken und den schoen pimpen oder so.
    Spiel seit Monaten nicht mehr, aber damals waren glaub ich 80k n normaler Preis (vielleicht untere Grenze normal ^^) fuern cleanes Magetrinket.

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8054036 <- einfach mal klicken

das was wie ne nova aussieht, ist splashy ice ^^

Naja hab derzeitig G42 alle bis auf schuhe (Finde die nicht billig)derzeitig hab ich nen G37 Stick mit 4-6 stats oder so hab grad noch 310k über^^
    Kauf mir dann wohl mal nen stick weiß nur nicht die preise usw -.-"

Edi:Monstergame lol^^ ich will nich wissen wie Blut leer ich durch meine freunde und dich schon wäre -.-"