Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Heal-Kampfmage Skillung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von AlucardSetsuna
    aber zieht SW nicht so viel mana?Oder soll das nicht mein Hauptangriffs skill sein?
    Es soll nich dein Hauptangriffskill sein - zum normalen Leveln ist Lightning Blow dein Hauptangriff.

Aber LB macht im Vergleich zu den beiden andern Klassen ab Lvl 30 nicht so viel Schaden.
    Knights kriegen mit afair 30 ihren T-Blow und machen damit (glaub ich, ist schon ne Weile her) 500-800 Damage an gelben Mobs.
    Archer machen mit ihrem Stagger schon weit unter 30 mehr als 1k Damage.
    Da stehst du mit deinem LB mit ~300 DMG (oder so ^^) nicht sooo toll da.

LB bleibt bis mindestens 50 dein einziger Angriffskill. Klar, der wird auch staerker - aber es kann nie schaden, noch nen 2. Skill dazuhaben, der im Notfall sehr viel mehr Damage macht.
    Von Mau hab ich gehoert, dass er mit SW bis ueber 2k Damage gemacht hat (oder taeusch ich mich?) als er noch unter Lvl 50 war.
    Glaub mir - hin und wieder freut man sich, wenn man viel Damage macht. Ist das Mana danach leer - was solls, dafuer gibts Wasser.

Spaeter weden Mobs aggressiv, da kanns schon mal sein, dass du ploetzlich 5 Stueck um dich rum hast. Entweder du haust ab oder du beseitigst schnell 3 davon mit SW und haust die andern beiden mit LB um und restest dann.

Du BRAUCHST SW nicht, ist aber doch empfehlenswert. Besonders wenn du mal anfaengst PvP zu machen. Archer und Knights bis zu 10 Level hoeher haust du damit locker weg, wenn sie es nicht schaffen dich zu stunnen.

Zitat Zitat von Ravana
    Von Mau hab ich gehoert, dass er mit SW bis ueber 2k Damage gemacht hat (oder taeusch ich mich?) als er noch unter Lvl 50 war.
    na ja wir wollen nit uebertreiben ^^ unter lvl 50 macht das teil ganz gute so 1,2k dmg max (besonders toll im pvp gegen kights und archer =)) dann mit nem guten g50 stick geht das schon ma richtig hoch mit eb ja so um die 2k ( hab nen lvl 40 knight ge1hitted xD)
    also vorallem im pvp brauchste sw, ohne kommste kaum weiter ( ich zumindests nit)