Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche Kopfhörer

  1. #1

    Suche Kopfhörer

    Da nun endlich meine Kopfhörer kaputt gegangen sind, bin ich auf der Suche nach neuen. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Daher wollte ich fragen, ob ihr mir Kopfhörer empfehlen könnt.

    Das wichtigste ist eigentlich, dass ich "In-Ears" brauche. Von welcher Marke ist mir vollkommen egal.

    Nach nicht allzulanger Suche, bin ich auf die Creative EP 630 gestoßen. Sollen anscheinend sehr gut sein, bis auf das, dass sie sehr empfindlich auf Bewegungen reagieren. Hat vielleicht jemand hier schon Erfahrungen mit denen gemacht?
    So, ich würde mich über etliche Empfehlungen freuen

  2. #2
    Ich selbst habe die Sennheiser MX300 und bin trotz der allzu oft schlechten Kritik eigentlich sehr zufrieden.

    Es kommt aber wohl darauf an welche Kopfhörer du vorher hattest, waren es mitgelieferte bei einem normalen MP3-Stick wirst du dich wundern wie gut die neuen sind, wenn du jedoch vorher schon gute hattest, also solche wie der Link von dir, wirst du wohl maßlos enttäuscht sein.

    Du musst halt Prioritäten setzen
    Und ich persönlich sehe nicht ein fast 30€ für so ein Paar Kopfhörer auszugeben und da es die MX-Reihe bei mir im Saturn gibt und eigentlich kein Model über die 15€ hinausschießt werde ich wohl noch lange bei der Marke bleiben.

  3. #3
    Ich hatte davor Mitgelieferte.

    30€ sind mir irgendwie auch zu teuer. Keine Ahnung, wieso ich die überhaupt in Erwähnung gezogen habe >_> Bin wohl grad etwas verpeilt.

    Im Moment tendiere ich stark dazu, mir welche von Sennheiser zu kaufen, da ich immer mal wieder irgendwo höre, dass das so die besten sind. Ob das dann die von dir sind, weiß ich noch nicht.
    Trotzdem schonmal danke. Ich würd mich über weitere Empfehlungen freuen ^^

  4. #4

    Merlin Gast
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Im Moment tendiere ich stark dazu, mir welche von Sennheiser zu kaufen, da ich immer mal wieder irgendwo höre, dass das so die besten sind. Ob das dann die von dir sind, weiß ich noch nicht.
    Trotzdem schonmal danke. Ich würd mich über weitere Empfehlungen freuen ^^
    Also im Bereich der "großen" Kopfhörer sind sie schon mit die besten. Aber in Sachen Ohrhörer, von denen wir hier reden, sind sie meiner Meinung nach eher Mittelmaß.
    Außerdem wäre es schon ganz gut zu wissen was du mit "In-Ear" denn nun meinst.
    Denn die Sennheiser die Jiggi vorgeschlagen hat sind dies so gesehen nicht, da "In-Ear" im Allgemeinen das Design der Ohrhörer beschreibt die du zeurst in Erwegung gezogen hast.
    Aber ich denke du meinst nun einfach mal allgemein Ohrhörer und wolltest diese nur von normalen Kopfhörern trennen. Und da würde ich aus persönlicher Erfahrung diese empfehlen. Ich weiß. Die neusten Rezensionen sagen anderes, aber ich bin absolut zufrieden. (Gibt es übrigens auch mit extra Lautstärkeregler.)

  5. #5
    Sony MDR-ED 31 LP Ohrhörer

    Meine Kopfhörer, die sitzen prima im Ohr und sind versandkostenfrei.
    Nein, ernsthaft, bangen ist mit den Kopfhörern kein Problem, hat auch beim rechten hörer längeres Kabel (wie nennt man das noch, damit man es hinten am Hals entlangführen kann?). Problem hast du damit nur, wenn du zu viel Zeuch inne Ohren hast, das kann auch mal in die Löcher in der Gumminase gehen, was nicht gerade toll ist. Klangmäßig imo gut, natürlich wie jede Kopfhörer ohne einem besonders guten Bass (außerdem irgendwie überlastet wenn zu laut und falschen Player-Einstellungen, gut für Black Metal ), das ist aber absolut normal, da kann man auch nichts erwarten. Sonst gute Klangqualität (von wegen Höhen und Tiefen) und werden auch ordentlich laut.

    Mit den richtigen Einstellungen sind die Höhrer Gold wert. Sie blenden Außengeräusche im Gegensatz zu nicht In-Ear Ohrhörern stärker aus, lassen auch weniger nach außen raus, es sei denn der Bass ist komplett falsch eingestellt beim Player.

  6. #6
    Ich habe die Panasonic In-Ear mit Silikon. Der Vorteil mit diesen Kopfhörern ist, das das Kabel zweigeteilt ist, was gut ist für Geräte mit Kopfhörerfernbedienung. Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden, gut strukturierte Höhen, satter Bass und gut unterdrücke Hintergrundgeräusche.

  7. #7
    Wozu brauchst du denn Ohrhöhrer? Die sucken doch voll.

    Sennheiser PX200

    Ziemlich klein und zudem noch zusammenklappbar, passen super in die Jackentasche und zur Not auch in die Hose. Trotzdem robust, ich kann sie sogar im Bett tragen und nicht nur wenn ich auf dem Rücken liege. Tolle Soundquali, gute Höhen, gute Tiefen. Ausserdem genial schallisoliert. Und auch ziemlich angenehm zum tragen...

    Und ein gutes Paar Kopfhörer darf auch ruhig was kosten...

  8. #8
    Ich hab Apple In-Ear Kopfhöhrer, sind meiner Meinung nach sehr gut! Kosten aber knapp 40€

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Dark Paladin
    die hab ich auch. kann ich nur empfehlen. ich hab die nun ein jahr, was bei mir den haltbarkeitstest weit übersteigt.

  10. #10

    Sony MDR-ED 31 LP Ohrhörer

    Sony MDR-ED 31 LP Ohrhörer
    Sony sind und bleiben einfach mal die besten
    ansonsten im geschlossen Bereich viel in der Musik eingesetzt AKG

  11. #11
    VIC-FIRTH SIH-1-Kopfhörer kann ich empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •