Sony MDR-ED 31 LP Ohrhörer
Meine Kopfhörer, die sitzen prima im Ohr und sind versandkostenfrei.
Nein, ernsthaft, bangen ist mit den Kopfhörern kein Problem, hat auch beim rechten hörer längeres Kabel (wie nennt man das noch, damit man es hinten am Hals entlangführen kann?). Problem hast du damit nur, wenn du zu viel Zeuch inne Ohren hast, das kann auch mal in die Löcher in der Gumminase gehen, was nicht gerade toll ist. Klangmäßig imo gut, natürlich wie jede Kopfhörer ohne einem besonders guten Bass (außerdem irgendwie überlastet wenn zu laut und falschen Player-Einstellungen, gut für Black Metal![]()
), das ist aber absolut normal, da kann man auch nichts erwarten. Sonst gute Klangqualität (von wegen Höhen und Tiefen) und werden auch ordentlich laut.
Mit den richtigen Einstellungen sind die Höhrer Gold wert. Sie blenden Außengeräusche im Gegensatz zu nicht In-Ear Ohrhörern stärker aus, lassen auch weniger nach außen raus, es sei denn der Bass ist komplett falsch eingestellt beim Player.