Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Das ultimative Picture Menü von Fantasy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ V-King Also mit KI mein ich, dass das Menü z.b erkennt wo Heiltränke liegen z.B einen Stapel mit 5 und einen anderen mit 3 und diese kann er zu einem Stapel mit 8 Stück zusammenfassen.

@ bluedragon05 Also deshalb mach ich ja ein neues Menü, dort wird alles mit Pictures sein (Ich uppe warsch. am Freitag ein Bild davon) Also das mit dem Held laufen könnte ich ja gleich rausmachen, müsste nur ein Move-Event mit dauerhaften Wait auf den Helden. (war nur bisher zu faul dies zu machen ^__^) Und ja, der Maker kann nur 50 Bilder anzeigen, aber es ist genügend, => ich nütze ja fast alles aus^^

@Kaat Also es ist für den 2k3 und beim DL ist das RTP dabei^^ .

@V-Soul Also ich bin schon dabei ein Menü NUR aus pictures zu machen^^
    Ich habe es extra mit den eigenen Items gemacht, den da müsste man im Spiel strategischer vorgehen ^^

@Myst Ich finde es nicht übertrieben, da das Menü viele andere Scripte weit übertrieft und da es noch sehr ausbaufähig ist^^

gez Fantasy

Zitat Zitat von Bobby
    @ V-King Also mit KI mein ich, dass das Menü z.b erkennt wo Heiltränke liegen z.B einen Stapel mit 5 und einen anderen mit 3 und diese kann er zu einem Stapel mit 8 Stück zusammenfassen.
    Wow, als ob das SO schwer wäre.
    Viel schwerer wäre eben gerade das, 2 verschiedene Stapel des gleichen Items anzeigen zu lassen.
    Bei dem, was du machst, ist dasja nix anderes, als die Menge des Items in der dafür vorgesehenen Variable zu speichern o.o