Vote for close damit Leute ich ich diesen Thread nicht immer auf die erste Seite der Übersicht pushen können. >_>
^^
Vote for close damit Leute ich ich diesen Thread nicht immer auf die erste Seite der Übersicht pushen können. >_>
^^
Jetzt interessierts mich aber auch so langsam :
Ist das Projekt noch am Laufen oda nicht?!
Der hatte doch so geile Ideen für sein projekt!
Wär bestimmt ein Erfolg geworden aber wenn es
jetzt gecancelt ist dann SCHADE!!
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
oh je...
redet man hier immernoch über dieses projekt...
also, langsam bin ich für die meinung von DerSensenmann.
dieser thread enthält sowieso nurnoch den atem von leuten die meinen es ist/war eine gute idee, es ist ein fake oder alles zusammen.^^
ich weiß nicht ob es ein fake ist und ich habe dieses spiel auch brennend erwartet, aber da der macher seit vielen monaten keinen ton mehr geschrieben hat, kann man davon ausgehen das es aus ist...
Diesen Thread sollte man vielleicht mal bald in den
Müll-Ordner verscheiben, wenn Ihr versteht was Ich meine...
Moderatoren wo bleibt Ihr?
GM´s! Oh.. ähm... ich meine... Admins! Oder Mods... Wie auch immer - Macht mal den Thread zu, so wie es aussieht steckt da wohl ein Betrüger hinter der uns ein "Geiles Spiel" andrehen wollte![]()
Ok danke^^
Hoffentlich lernen wir was daraus...
Naja wohl eher ich xD
Letzte Aktivität des Erstellers:
2008
Nein, das Spiel lebt NICHT mehr
lol ich hab mir nur die erste seite durchgelesen und wollte schon schreiben super idee und so, bis ich zum glück gelesen habe "erste demo 2007" und dann mal auf das datum schaute xD
naja, aber nur weil er inaktiv wurde muss es doch nicht gleich ein fake gewesen sein.
Echt schade, hab mich echt gefreut das Spiel heute nacht zu spielen :/weshalb hat er das Spiel gecancelt?
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Mein Game basiert auch auf TES. Hat aber Elemente anderer Spiele.
Dann mach am besten eine Vorstellung dazu bzw. einen Konzeptthread im Entwicklerforum, aber nicht hier in diesem uralten toten Thread.
*schaufel klaut*
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click