Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Hast du jemals das Echte Elder Scrolls gespielt? Schau dir Oblivion an. Da gibt es auch keine gescheite Story. 10 Hauptmissionen und du hast das Spiel fertig. Die meiste Zeit verbringen die meisten eh mit abschlachten,scheisse bauen oder klauen. Wieso sollte man dann hier eine Story machen und das Image des Spiels verschlechtern, wenn es trotz der lahmen Story von Oblivion trotzdem eines der geilsten Rollenspiele für den PC ist.
    Zum Spiel selber. Gute Atmo wurde ich sagen und viel Freiheicht. Aber im Maker kann man es trozdem nicht so machen wie in echt.
    @Tarik : Ya das ist es echt^^
    Ich finde Oblivion scheiße :/
    Das game hier find ich aber interessant.

Was ich sagen will ist, dass Oblivion nicht für alles das Beste ist also hebs nich in die Wolken -.-
    Und das Argument, dass man es nich wie in echt machen kann is selten dumm.
    sry, aber natürlich geht es nich, denk mal an die Grafik.
    Technisch allerdings ist es durchaus Möglich.

btw, das Spiel gibs auch für Xbox 360 und PS3.

Hmm, es ist deine Meinung. Jedem gefällt etwas mehr oder weniger. Mir gefällt Oblivion seehr und das hier auch.
    Die Grafik finde ich ehrlich gesagt in jedem Spiel unwichtig. Es kommt doch am meisten vom Spielspass ab. Macht das Spiel keinen Spass legt man es in die Ecke.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich finde Oblivion scheiße :/
    Das game hier find ich aber interessant.
    Banause .Oblivion ist ein Kunstwerk, ein buntes schwules Kunstwerk was nicht an seinen Vorgänger herankommt ._. .

Zitat Zitat von R.D.
    btw, das Spiel gibs auch für Xbox 360 und PS3.
    Ja aber da isses scheiße, auffem PC haste die ganzen schönen PlugIn's.

*hust*
    Ich fand das Spiel toll, und finde es noch toll.
    Hoffe das er wieder ordentlich Motivation findet um das Projekt zu vollenden, wäre schade das Spiel sterben zu lassen sah sehr vielversprechend aus.

Woah... Ich meine jeder hat einen anderen Geschmack aber Oblivion als Sch*iße zu bezeichnen ist für mich als TES Fan ein Schlag in die Weichteile.

Die Ungeheuere Freiheit , das ganze Gaming Flair... schon beim Vorgänger Morrowind und bei den anderen beiden Vorgängern : Arena und Daggerfall war es einfach nur ein Wahnsinns gefühl..

Und ich glaube auch daher das Teramia niemals an den Style heranreichen würd. Den TES Spiele bestehen zum einen aus dem Mega detailreichem Universum das bis ins letzde kleinste Detail ausgeklügelt wurde , von Pflanzen und Tierarten bis hin zu den Völkern , Planeten und Sonnensystemen...

Und zum anderen aus der unglaublichen Freiheit was durch unmengen Sitequests unterstützt wird und ein "Scripter" bzw Makerer kann es unmöglich schaffen soviele Ideen für unterschiedliche Characktere , Quests und anderes zu haben und sie anschließend auch Umzusetzen...

Ich glaube, der witz wurde nich verstanden.
    Ich wollte Pray nur mal den Unterscheid schmecken lassen.

Bewertung

Es lebt ja noch !

Vor langer Zeit mal den Trailer angesehen und seit dem ganz scharf drauf!

Ich freue mich riesig!

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Es lebt ja noch !

Vor langer Zeit mal den Trailer angesehen und seit dem ganz scharf drauf!

Ich freue mich riesig!
    Das Spiel ist doch down. Ich weiß nichts von einem neuen Trailer Ich kann mich auch irren aber die Hoffnung bei diesem Projekt habe ich schon längst verloren.

Einenthalb Jahre sagst du ?

Das erklärt auch wieso ich da nur 2 Screens sehe ..

Ähm...

Zitat Zitat von Metro
    Das Spiel ist doch down. Ich weiß nichts von einem neuen Trailer Ich kann mich auch irren aber die Hoffnung bei diesem Projekt habe ich schon längst verloren.
    ...Vor langer Zeit mal einen Trailer gesehen...

Ich frage mich, wieso er sich nicht zu einem der Admins wendet oder einfach ein neuen ACC macht und den Admins erklärt was passiert ist. Dann könnte er uns auch jederzeit auf dem laufenden halten.

Aber...

Aber vielleicht hat er auch einfach keine Lust mehr auf die Community und dem makern. Echt schade, dass
    Spiel sah wirklich vielversprechend aus...

HI Livak19
    ivcch ahbe leider keinen zugriff auf mein profil im atelier deshalb könntest du den mitgliedern ausrichtn dass ich veil um die ohren hatte und seit febuar keine zeit fand
    deshalb werde ich mir die mühe machn eine winzige alpha des spiels zu präsentieren
    und ja ich hatte echt keine motivation mehr und was bringt mir der rpg maker?
    nichts
    aber ich knn euch nicht alle einfach so enttächen

Wie da schon steht. eine Alpha Version wird hochwahrscheinlich erscheinen.

Findet ihr es nicht seltsam, dass er diesen Kommentar, von wegen, dass er keinen Zugriff mehr auf sein Profil mehr hat, am 02. 09. 2008 verfasst hat und am selben Tag ebenfalls hier online war? Wenn ihr alle ein bisschen schlussfolgert, könnte man die Account-Theorie für blanken Schwachsinn halten, so wie ich.

Geändert von Blank (17.09.2008 um 17:40 Uhr)

@Blank

Ich bin sowieso mal gespannt wann er die eine Version uns zeigen will. Mir kommt das alles ein wenig komisch vor.

100 Gold das es ein Fake Projekt ist?

Durch die nie konstanten Angaben des Erstellers war ich von Anfang an skeptisch.
    Mal ein Feature hier dazu, mal eins da und dann auch Stilwechsel, obwohl man auch sagen muss, dass er sich hier vielleicht einfach zu viel vorgenommen hat.

Zitat Zitat von Blank
    Findet ihr es nicht seltsam, dass er diesen Kommentar, von wegen, dass er keinen Zugriff mehr auf sein Profil mehr hat, am 02. 09. 2008 verfasst hat und am selben Tag ebenfalls hier online war? Wenn ihr alle ein bisschen schlussfolgert, könnte man die Account-Theorie für blanken Schwachsinn halten, so wie ich.
    Mit dieser kleinen Portion Death Note hast du bei mir wieder Errinnerungen geweckt
    ich musste wirklich lachen ^^

Mehr!

200 Gold!
    Das Projekt lebt nicht mehr.

Also ich schau ja mal ab und zu hier rein ins attelier um zu schauen ob es sensationen gibt die mal rauskommen. ALso warum unterhält man sich seit 2006 über ein Projekt was wahrscheinlich ein Fake ist oder nie rauskommen wird? Vielleicht habe ich auch was verplant gibts denn ne Demo? Ich hab beim schnelldurchgang vielleicht was übersehen. Hab nur ein megauploadlink zum Trailer gesehen.

Noxtis Gast
    Salute,

also, ich habe heute auch mal wieder in diesen Thread geschaut und es heist es soll eine alpha version geben.
    jetzt ist aber wieder die andere Theorie aufgetreten das er am selben tag wo er die geschrieben aht auch hier on war (obwohl er sich anscheinend nicht einloggen kann).

also: fake oder nicht fake das ist hier die frage.^^

(persönlich hoffe ich auf das nicht fake und das wenigstens eine alpha rauskommt)

ich hab jetzt mal nur die ersten 2 seiten gelesen und dann die letzte
    ich muss sagen dass spiel hat was
    weshalb ich es sehr schade finden würde wenn es gecancelt sein sollte
    hoffentlich meldet sich der schöpfer noch zu wort