Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fänd's besser, wenn der oberste Balken die gleiche Form wie die darunter hätte (vielleicht in grün).
    Was das Essen angeht, stimme ich Rz zu.
    Mappingtechnisch gelungen

Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen
    Ich fänd's besser, wenn der oberste Balken die gleiche Form wie die darunter hätte (vielleicht in grün).
    Was das Essen angeht, stimme ich Rz zu.
    Mappingtechnisch gelungen
    Find ich persöhnlich nicht da wenn alles genau gleich groß ist es irgentwann lang weilig wird. aber wozu soll der kleine Balken gut sein

Zitat Zitat
    Allerdings gibt es da was; was noch geheim ist; ich kann nur etwas sagen; es wird nicht nur nen Endlosmodus geben^^ Ihr kmnnt ja reatzeln was ich vorhabe^^
    Ok, ich rate:
    Wenn man das Spiel durch hat, kann man es gleich nochmal durchzocken, nur ohne vom Level her wieder auf 1 gesetzt zu werden.
    (und man behält die items) ?

Nein; es ist etwas anderes das man nicht so schnell ereaht^^ Im neuen trailer wird man die etwas ueber die anderen Spielmodi erfahren

Zitat Zitat von rambodevil Beitrag anzeigen
    Im neuen trailer wird man die etwas ueber die anderen Spielmodi erfahren
    Ui, cool, neuer Trailer. \o/
    Wann kommt der raus?

So viele Trailer schon ... Wann wirds denn der letzte sein und wir endlich selber spielen können :P

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    So viele Trailer schon ... Wann wirds denn der letzte sein und wir endlich selber spielen können :P
    Lass ihn noch was Zeit.(ABER NICHT ZU VIEL)

So; ich hab zwar jetzt keine neuen impressionen von Teramia fuer euch; aber vor einigen tagan erschien das erste interwiew mit mir ueber teramia; fuer die: die insteressiert sind; einfach diesem Link nach:http://www.fantasy2000.de/main.php?p...nterv=terramia

Geändert von rambodevil (21.05.2007 um 12:20 Uhr)

Dudarfst auf keinenfall aufhören DU DARFST NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!

@asgar87
    Und wie wäre es bei dir, wenn du dein Spamming mal ein bißchen zurückfährst? Ein-Satz-Kommentare bringen's nicht und außerdem hat rambodevil sicherlich nicht vor mit dem Spiel aufzuhören, wenn er erst vor kurzem eine Interview gepostet hat.

Der Screen sieht wirklich sehr schön aus,auch die Balken stören mich nicht wirklich,wirkt nur ein wenig Überladen,meiner Meinung nach.
    Ich verfolge das Projekt schon eine ganze Weile und es erfreut mich immer wieder,dass du immernoch weitermachst,viele hätten bereits aufgegeben,doch du scheinst es in diesem Fall echt ernst zu meinen,allein deswegen habe ich großen Respekt vor dir und deiner Arbeit.
    Ein genaues Demo-Release kannst du aber bisher nicht andeuten oder?

Nein; ein genaures Realease Datum der demo; weder vom trailer ist bisjetzt noch nicht vorgesehen. Jedenfalls gebe ich mal wieder einige Infos heraus.

[FONT="Arial Black"]Berufe:[/FONT]

[FONT="Arial Black"]Der Juvilier:[/FONT]
    Stufen:20
    Materialien:19
    Erstellbare Objekte:nicht bekannt.
    [FONT="Arial Black"]Infos zum Beruf:[/FONT]
    Als juviler muss man sich wie in jedem beruf hart hocharbeiten.
    Anfangs hat man bekanntlich nichts. Also informiert man sich mal ueber den beruf. Wie kann mans werden und was muss man dafuer tun ums zu werden? Naja das muesst ihr selbst herausfinden. Zuerst benoetigt man den rohstoff. Anfangs kann man allerings nicht jeden Rohstoff verarbeiten; desto hoeher der Level des Berufes ist; desto mehr Rohstoffe kann man verarbeiten. man fangt mit Muscheln an und verarbeitet speater Diamanten. Anfangs besorgt man sich seine Rohstoffe hauptseachlich in der Natur oder beim oertlichen Heandler. Man benoetigt ebenso Werkzeug; Schrauben;usw um Schmuck herzustellen. Wenn man einen hohen level erreicht hat und ne gewisse Summe Geld hat; eroeffnet man seinen eigenen Betrieb. Erst jetzt gehts richtig los. man wird 5 Arbeiter einstellen koennen; die man aufruesten kann; man muss ihre Loene bestimmen; ihnen eine mahlzeit sowie Material zum Arbeiten geben. Sie koennen sich auch weigern. Wenn man einen eigenen Betrieb hat muss man auch am Gorosshandel teatig sein. Dort hat man eine Wahl zichen verschiedenen Heandlern; die einem mit ressourcen beliefern oder einem das ganze abkaufen. Jeder Heandler hat andere Vorteile und Nachteile.
    PS:Sry fuer diese schreibfehler; meine Tastatur hat Probleme^^