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Thema: The Elder Scrolls Teramia

  1. #161
    Zitat Zitat von Tarik Beitrag anzeigen
    Jo ich finde auch dass der Screen wirklich super susieht aber was ist der weiße Kreis da unten ?? (speicherplatz?)
    Sieht für mich aus wie das Kapitell einer Säule.

    Zum Screen: Sieht gut aus. Dieser Überfüllt-Effekt, der wohl vom Chipset herrührt, macht in meinen Augen einen sehr chicen Eindruck und lässt alles irgendwie organischer wirken.
    Vielleicht auf den Hang links noch ein zwei ausladendere Bäume, muss aber nicht sein. Ich weiß ja auch nicht, wie die ganze Map ausschaut und wie sich da der gezeigte Screen einbettet.

    Der "Rest" deines Mammutprojektes ist natürlich auch nicht zu unterschätzen...

  2. #162
    2 AKS Screens, das Aks ist fertig und ich bin gerade dabei die letzten waffen und zauber, tränke etc für die Demo zu proggen. Jeder zauber oder Waffe hat mehrere Level, von 5 bis zu 25 Level kann ein zauber oder eine waffe habn. In der Demo wird man seinen chara bis auf level 25 hochleveln können und das dauert lange, aloso ist für eine lange spielzeit schon gesorgt, und ohne Geld am anfang kommt man nicht weit, man arbeitet hsart in der wäscherei, dann kauft man sich ne waffe und trainiert bei meistern , dann sollte man sich erst den leichtesten Monstern stellen. Später kann man sich an Quests wagen die gefärlich sind und z.B so einen bauernhof erwerben. Glückspiele bei Holgan frederik sind auch ne Möglichkeit. Dann später kauft man sich die mine und scheffelt erst richtig Geld.
    Screen1uf diesem screen zeige ich euch wie das monster den hald angreift, das AkS ist kaum von richtigen zu unterscheiden, nachdem ich es weiter ausbaute, ich benutze allerdings fast dur die RTP Animationen das wohl die wenigsten stört.Die energiekugel ibemerkt man nicht richtig im kampf, sie bewegt sich sehr schnell auf den Held zu, es sieht im spiel wie einen Knall auf den Held aus.

    Screen2:Hier sieht man wie der held jetzt versucht dem monstern ne Rechte zu geben mit dem schwert.Wie man sieht der käfer(monster) auf dem ersten ein wenig anders aus als auf dem 2ten Screen, auf dem ersten hat der vorne noch Greifer und auf dem 2ten nicht, naja das hat sinn, denn so erkennt man wer im angriff ist.

    Bemerkungie map auf der diese beide screens gemacht wurden ist nicht so schön wie die Waldabschnitte also kleinere maps, das hier ist einen 200X200 map und weist weniger details auf damis nicht so ruckelt.

    Geändert von rambodevil (02.12.2006 um 08:49 Uhr)

  3. #163
    Zitat Zitat
    ... das AkS ist kaum von richtigen zu unterscheiden ...
    Definiere "richtig". Gerade beim Maker, der ja eigentlich für klassische RPGs ausgelegt ist, muß ein AKS schon etwas hermachen. Angel Legends oder lachsens AKS-Demo sind Beispiele für gute AKSse. Alles was darunter ist macht schon deutlich weniger Spaß.

    Zitat Zitat
    ... ich benutze allerdings fast dur die RTP Animationen das wohl die wenigsten stört ...
    Dafür würde ich die Hand nicht ins Feuer legen, viele können mit RTP-Animationen nichts anfangen. Es ist ja auch nicht schwer bessere zu finden und seien es erstmal die vom 2K3-RTP.

    Zitat Zitat
    Die map auf der diese beide screens gemacht wurden ist nicht so schön wie die Waldabschnitte also kleinere maps, das hier ist einen 200X200 map und weist weniger details auf damis nicht so ruckelt.
    Ruckeln auf dem 2K? Also wenn das irgendwo ruckelt, mußt du beim Scripten etwas falsch gemacht haben (PPs ohne Waits, oder zu viele unnötige PPs). Mal abgesehen davon sind 200x200 Maps ein wenig übertrieben groß. Wenn man viele kleinere Maps benutzt erzeugt man mMn viel eher das Gefühl von einer "großen Welt".

  4. #164
    Vom Mapping her hab ich mich überhaupt nich bei den beiden Screens zu beschweren, die Schlaganimation sieht meiner Meinung nach doch etwas zu billig aus xD Ich meine, so dramatisch ist es ja jetzt nicht und solange du nicht auch noch den Sound, der normalerweise zu der Ani gehört benutzt, ist es ja auch völlig in Ordnung. Vielleicht eine blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem: Ist die Animation für einen Faustschlag oder für einen Schwertangriff? Bei einem Schwertangriff finde ich, würde sie ganz und gar nicht passen... Aber jedenfalls sind das sehr schöne Screens!

  5. #165
    Das Mapping ist bei beiden Screens in Ordnung, aber beim KS würd ich noch ein paar Anzeigen reinmachen.

  6. #166
    @Kelvenlso für jede der städte gibt es eine mastermap, diese ist gross, die anderen Maps sind einfach gerade Maps die 1-2... Pfade haben. Ich setze genug Waits, z.B wenn man aus einem Gebäde kommt setze ich Waits, oder zwichen events. Also mit den aks Animationen meine ich ja nur die Trefferanimationen, nicht die heldanimationen, der held schlägt z.b mit dem schwert, das wird dann animiert.

  7. #167
    Hijo rambodevil.
    Bei dem Screen vom Käferkäfig gefiel mir nur der Ausgang nicht. Bei jedem normalen Gehege würde man die Tür verschließen können; aber bei dem Käfergehege ist erst gar keine da. oô' Ansonsten finde ich den Rest eigentlich ganz gut; wobei ich auch der Meinung bin, dass da drinnen etwas wenig Platz für soviele Käfer dieser größe ist.

    Beim KS bin ich der selben Meinung wie CrocoDeluxe, so müsste man ja wohl immer ins Menü um den Lebensenergiestand des Heldens zu sehen. Außerdem könntest du vll noch die Waffe, die der Held gerade trägt, oder den Zauber den er gerade anwendet, anzeigen.
    Des Weiteren finde ich die Idee, dass die Hörner verschwinden, nicht ganz so toll; aber eine Idee, wie man sonst zeigen könnte, wer gerade angreift, habe ich im Moment auch nicht.
    Das Mapping ist, wie du bereits gesagt hast, nicht ganz so toll; aber man kann damit leben.

    Ich erwarte mal die Demo und noch viel Spaß und Glück auch weiterhin mit deinem Projekt,
    bis denn,

    Yunoki

  8. #168
    Wer gerade angreift könnte man doch auch mit simplem kurz weiß aufblinken anzeigen oder mit nem Pfeil über dem jeweiligen Kopf oder sowas.

  9. #169
    Nur beim Käfer sieht man so wer im angriff ist, bei Npcs,etc blinken sie wenn sie in verteidigung sind.

  10. #170
    Glaubst du nicht dass ein einheitlicher Stil bei sowas besser käme?
    (wobei das Blinken das Greifer-Zeigen ja nicht ausschließt... Animationen jeder Art sind immer ein netter Bonus)

  11. #171
    Screens sind wirklich allesammt sehr schön allerdings würde ICH die RTP Anis weglassen, und da bin ich ja nicht der einzige. So schwer ist das ja nicht ^^
    Auch diese "Riesen" Máps würde ich nicht so gestalten, mach lieber mehrere kleine.
    Ansonsten wirklich hervorragend.

    mfg Kibai

  12. #172
    Also nochmal für alle dies noch nicht vorher gelesen haben, jede stadt hat ne mastermap und sonst sind es so waldabschnitte wie ihr siew aus anderen Makerspielen kennt.

  13. #173
    Hier mal wieder was neues. Wann die demo kommt kann ich momentan nicht sagen, ich hatte Schulstress!
    Screen1:

    Wenn man schläft oder ein Bereich geladen wird, werden solche Bilder mit infos angezeigt.Ja,ja, die schrift ist ein wenig pixlig^^
    Screen2:

    Hier sieht man die arena die es in der demo ebenfalls geben wird.
    Screen3:

    Hier ein teil eines der beiden dungeons in der demo, jetzt fragt ihr euch warum unter der erde Bäume wachsen, naja das sieht einfach athmosphärich aus.

  14. #174
    Nette Screens ..., allerdings sagen mir diese Tipps nicht so zu, die sind so blass und hell vom Hintergrund her ... kein Plan ob sich da nicht was schöneres finden lässt?

    Die Bäume unter der Erde würde ich mit magischen Quellen erklären (an denen sich der Held zufällig auch heilen kann) und die Blätter einfach etwas blasser machen ...

  15. #175
    Jop das hat auch was damit zu tun. dieser dungeon ist wirklich merkwürdig und in einem loch sieht man z.B das all. sowas wird im spiel erklärt warum da sowat ist.

  16. #176
    Das Arena Bild sieht cool aus ... Erinnert mich voll an Oblivion

  17. #177
    Wow! Geile Screens. Vor allem gefällt mir aber der Kasten oben links, der die Waffe anzeigt, und die Waffe selber.
    Gut gemacht!

  18. #178
    Naja die Waffenanzeigen hat mein pixler"Samurai"gemacht. Und erinnert die arena an oblivion, diese arena in teramia liegt in einem Djungelgebiet.

  19. #179
    Das Projekt an sich ist einsame Spitzenklasse, da kann man nichts dran verändern. NUR SOLLTEST DU MAL DEINE RECHTSCHREIBUNG ÜBEN ODER DIE TEXTE DIE DU SCHREIBST IN WORD NACH FEHLERN UNTERSUCHEN!!! >.< Njoa, z.B. heisst das nicht Djungel, auch nicht Jungel bzw. Jungle, sonder Dschungel! Genauso wie es nichte Exe sondern Echse heißt!
    Vampirismus anstatt Vampierismus. Jagd - nicht Jagt... Techniker... *gähn*

    Geändert von PainlessSorrow (17.12.2006 um 17:25 Uhr)

  20. #180
    Screen 1:
    Naja eigentlich eine ganz gute Idee, aber ich würde die Schrift dunkler machen. Eine 2-(Schulnote)

    Screen 2:
    Sehr gut gelungen, die Türme an der Seite geben geben noch mehr Atmo.
    Mmh.. eine 2+(Schulnote)

    Screen 3:
    Auch gut, die fast schwarze Bodentextur sieht sehr gut aus, und die Baume geben echt Atmo.
    Eine 2(Schulnote)

    Also im Durchschnitt eine 2(Schulnote).

    So das hört sich jetzt echt streberhaft an, aber es ist professionel...

    MfG Srácula

    P.S. Aber Crimes hat recht du musst echt ein bisschen an deiner Rechtschreibung feilen.

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