Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trock'ne Seel Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung von The Elder Scrolls hat, sollte man es lieber sein lassen mit den MMORPG Vermutungen. Wie Kollege Individious schon gesagt hat, gab es TES schon früher als WoW.
    Das Alchemiesytem ist außerdem ein guter Bestandteil von TES: Oblivion, dem neuesten Spiel.
    Also noch eine Frage: Wenn es dieses Alchemiesystem geben wird, wird es dann ein Oblivion - artiges Erstellungsmenü dafür geben?
    Und wird man auch Gifte herstellen können, btw. Waffen vergiften können?
    Hab ich geschrieben dass das Spiel von WoW abgeschaut wurde??? So ein Schmarrn hab ich nicht! Ich finde THe Elder Scrolls auch sau geil und häng auch schon eine Zeit lang hier mit rum und verfolge das Projekt und denke 100% nicht dass es von WoW abgekönpft wurde! Ich wollte nur sagen dass mann gewisse Ähnlichkeiten ganz einfach vermeiden kann! Und wenn er Sachen abgeschaut hat ist es ja auch egal aber wenn mann Ähnlichkeiten vermeiden kann wirkt sich das schöner auf das Spiel aus finde ich.Mit Ähnlichkeiten meine ich auch NUR Ähnlichkeiten zb. Wortnamen,Aussehen... . Nicht die Funktion selbst! Zb würde es finde ich schlecht klingen wenn man Alchemie und Verzauberungkunst "erlernen" kann.Wenn dann würde ich es ganz einfach anders "nennen"! Was ich schon eigentlich geschrieben habe!Ich versteh nicht dass ihr mich da so missverstehen könnt??!"

Wie kann mann nur wegen so ner Kleinigkeit so lange darüber Diskutieren??Könnt ihr nicht vieleicht auch mal denken dass ihr mich einfach missverstanden habt????

Geändert von Tarik (21.11.2006 um 17:32 Uhr)