Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Naja, der Screen ist wirklich zu leer, wobei man bei so einem Duell eigentlich froh ist, wenn man genügend Bewegungsfreiheit hat.
    Aber bei der Wolke musst du unbedingt den schwarzen Rand wegmachen. Und gibt es auch irgendwelche Schadensanzeigen?

Die Wolken würde ich nicht so machen dass mann durchschauen muss (sieht sonst zu sehr nach Nebel aus) Und wenn Wolken die Sicht einschränken find ichs irgendwie doof weil Wolken ja eigentlich immer am Himmel sind. Man könnte auch einfach nur die Schatten der Wolken machen schaut auch sehr gut aus.Bei helleren Flächen sehen jedenfalls Schatten von Wolken sehr gut aus, bei dunklen weis ichs jetzt net obs besser ausschaut.

Also dass da soviel boden ist, hat ein sinn, es ist ein platz im wald, 3 frauen, die sich die iris gruppe nennen, bauten diese stalle aus und schuffen platz um Duelle zu führen und handel mit Reisenden zu führen unter anderem auch um zu trainieren. Der rest ist ja Vegitation pur, dieser Rest Wald dient als Nahrungsquelle. Die wolken kann man abstellen und auswählen ob es Schatten ist oder ganz ansicht.

Hast du für Teramia ein extra Menü geschaffen und hast du wenn ja auch screens davon?

Höchstwahrscheinlichg wird es ein eigenes Menü geben, aber dann erst in der vollversion, nicht in der Demo.

Ich will meine Meinung auch mal abgeben.
    Also zu erstmal zum Screen:
    Ich finde ihn eigentlich ganz gut nur die Wolke stört, aber du sagtest ja das man sie abschalten kann. Ich würde es vielleicht noch besser finden wenn die freie Fläche auf der linken Seite des Screens zum Anbau von Salat etc. genutzt werden würde. Naja vielleicht.

Sonst finde ich es sehr gut von dir das du so ein großes Projekt machst, und wünsche dir weiterhin viel Glück.

MfG Sracula

Ok werde noch nen Garten dort anlegen^^ Dann z.B im winter wächst dort nichts und die Npcs sitzen dann da an nem Feuer.

Wow, du hast dir ja einiges vorgenommen. Besonders begeistert bin ich von den dynamischen Locations. (Wetter klingt zwar auch komplex ist aber wohl eher ne optische Spielerei... und Duelle sind ja nicht viel mehr als Kämpfe nur dass halt in deinem Fall beide überleben was die Anazhl möglicher Konsequenzen vielfältiger macht...)

Wie viele dynamische Plätze hast du denn vor zu entwerfen?
    Und machst du das alles alleine?

Also das Mapping finde ich net sooo gut....
    Es ist irgendwie manchmal zu leer.
    Trozdem hört es sich sehr Interessant an was du vor hast...

Vielen Dank, dass du auf meine Vorschläge eingehst.
    Ich habe mich noch garnicht zu den dynamischen Orten geäußert...
    Naja, also ich find es kommt ganz drauf an wie du es jetzt machst.
    Z.b wenn du es alle 50 Tage änderst, (also die nächste Stufe machst) würde ich es zwar schon sehr gut finden, aber ich denke alle 10 Tage wären besser.

Ach und meine Hochachtung dass du alles alleine machst.
    Weiterhin viel Glück.

MfG Sracula

Ich habe den screen verbessert, es gibt jetzt mehr Vegetation auf der map, einen garten mit 6 Pflanzen, die pflanzen kann man stehlen, das ja nichts besonderes istr, diese pflanzen kommen aber erst nach ein paar tagen wieder, im Winter kommen allerdings diese Pflanzen nicht wieder. ausser dem hat der ort nun auch eine kleine umzeunte Stelle in der ein schaf weidet von dem die 3 Frauen Milch beziehen und Wolle.

Also der Screen gefällt mir ziemlich gut! Das Mapping finde ich eigentlich sehr gut, nur da wo die braune Bodentextur ist, könntest du noch viel mehr Pflanzen hinmachen oder andere Bodentexturen. Unten am Rand des Screens sieht man doch so ein Picture, was soll das darstellen? Ich finde, dass könntest du etwas transparenter machen, kommt drauf, an was das sein soll. Aber ansonsten gefällt mir der Screen gut, nur halt das mit der Bodentextur und dem Picture.

Also der verbesserte Screen schaut jetzt ja richtig gut aus ^^.
    Und ich hätte noch ein paar Fragen zu den Duelieren:
    1.Was verwendet der Gegner im Duel hier alles?Auch Zauber?
    2.Und greift er dich nur blind an oder weicht er manchmal aus?
    3.Wenn er weniger Leben hat verhält sich der Bot dann vorsichtiger als zuvor?

Ja, die KI der Gegner würde mich auch mal interessieren.
    Der Screen sieht jetzt besser aus als vorher, die grässliche Wolke würd ich ganz wegmachen, auch wenn sie optional ist.

Jepp, der Screen ist schon wesentlich besser geworden. Die Art wie Pflanzen nachwachsen klingt wiedermal sehr detailverlieb -absolut Klasse.

Und die Wolke würde ich nicht unebdingt wegmachen -sonst wirkt das Wetterscript ja nichtmehr so spektakulär- aber auf jeden Fall ein anderes Pic dafür nehmen:
    Vielleicht nur den Schatten einer Wolke der am Boden vorbeizieht oder die Wolke etwas überstilisierter? (nicht unbedingt comic-knubbelig aber so in die Richtung)

Momentan find ich die Wolke ein wenig zu groß und zu un-wolkenartig...

Vershiedene gegner springen bei deinem angriff weg oder weichen scnell aus, die gegner können oft zaubern oder benutzen ihr Schild. Ij der stadt ist ne frau die einen wegteleportiert^^

Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Antworten da denk ich ich denk schon weit voraus und hoffe mir zu viel für des Spiel und dann schreibst du viel detailierter und ideenreicher zurück Respekt! Wie lange hast du den für diese ganzen Ideen gebraucht , weil die hat man ja nicht einfach so

Naja mir fallen sie spontan ein, dann debke ich mir, wie ich sie am schnellsten umsetzen könnte. Naja, ich bin ein wenig Grössenwahnsinnig(hör ich immer wieder^^) natürlicch hab ich noch ein paar geile ideen für Spiele, die ich auch vllt irgendwann umsetzen könnte, aber jetzt zurück zum thema.

Respekt

Ich bins wieder, der neue Screen sieht wesentlich besser aus, aber die Wolke würde ich wirklich nur als Schatten darstellen. Soweit von mir.

MfG Sracula

Zitat Zitat von Screen von Rambodelvil

Ich finde, dass der Screen eigentlich ganz gut aussieht, jedoch gefallen mir ein paar Dinge noch nicht so ganz.
    Der Weg ist links oben ein wenig zu geradlinig. Außerdem hast du den Rasen mit wirklich einem Haufen von kleineren Details versehen, welche meiner Meinung nach an manchen Stellen auch zu viele sind, aber bei den Wegen hast du viel zu wenig davon.
    Ansonsten solltest du vielleicht noch ein paar andere Tiere hinzufügen, nur Schmetterlinge sind etwas wenig.

Insgesamt sieht der Screen aber Recht ordentlich aus, auch wenn ich die dunklen Ränder der Wolken nicht gerade schön finde.

Bis denn,
    Yunoki