Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein bisschen irritiert dass so lange kein neuer Beitrag hier drin ist bin ich schon da dieses Spiel ja etwas noch nie vorher dagewesenes ist und eigentlich sehr spannend ist naja ich hoffe dennoch dass es so richtig gut wird. Ein RPG-Spiel mit Berufen was gibts schöneres^^.

Es wäre wirklich cool wenn mann selbst auch ein Haus bauen könnte und nicht nur in dieser Höhle leben müsste.Später vieleicht so wie diesen Mann den man trifft der auch ein Haus baut.
    Man könnte es so machen dass es in der Stadt zB im Ratshaus einen Grünstücksverkaufhändler gibt und mann von ihm ein Gründstück in der Stadt oder auserhalb kaufen kann.(In der Stadt teurer als auserhalb versteht sich da mann in der STadt vor Dieben usw besser geschützt ist)
    Und jetzt zum Haus bauen an sich:

-Wenn mann zum ersten Mal bei den Mann erscheint sollte noch nicht der Boden Braun sein sondern noch Gras darauf liegen und dann die nächsten 50 Tage der Boden langsam zu Erde werden(so dass mann denkt er würde zuerst den Boden eben machen um sein Haus auf einer geraden Ebene zu Bauen).
    -Und dann in den nächsten 50 Tagen wieder mit kleinen Abständen (so 10 Tage wären gut) der Langsame Aufbau des Hauses (Was mit dem Fundament anfängt und dann weiter übers Gerüst in das vollwertige Haus übergeht.
    -Wenn das Haus dann fertig ist und es zu der Farm langsam übergeht würd ich auch die Inneneinrichtung vom Haus der Farm dementsprechen anpassen (z.B. Eimer zum Kühe melken , Körbe zum Eier tragen der Hühner und Heugabeln usw.)
    - Eine kleine Abstellkammer mit all den Gewerkschafften wäre auch nicht schlecht
    -Später wenn die Farm fertig ist würd ich auch noch eine Küche im Haus hinzufügen

Sau coool von dir sowas mal zu machen so eine Umsetzung von Jobs in RPG spielen gabs glaub ich noch nie (wenn ja dann weis ichs nicht und es tut mir Leid).
    Und zu guter Schluß noch viel Erfolg bei weiteren programmieren!!

Wenn dir noch was Neues einfällt dann editier doch deine Posts. Doppel- und Tripleposts sehen nicht sehr schön aus.
    @Topic
    Mich würd auch mal interessieren obs wieder was Neues gibt.

@Tarik
    Hmm in der demo gibt es auf jeden Fall schon mal 2 Häuser die man kaufen kann, beide häuser sin fertig gemappt. Ein haus liegt in der stadt(naja dorf ) und das andere im wald in einem Berg eingebaut, das im berg ist teurer da dieses Megiezimmer, Bibliothek etc noch enthält. In der Stadt ist das haus fast fertig, dieses haus wird man mit ungefär 40-50 Dingen upgraden können. Das Haus hat einen Garten, der umauert ist, in dem kann man Salat anflanzen und den verkaufen.Wenn gerade Winter ist geht das logicherweise nicht. Am Anfang ist um das Haus nur dreck und Müll, den muss man erstmal beseitigen, dafür benötigt man wieder mal ein wenig Gold.
    Man kann seinem Garten auch ein Tor bauen, das man öffnen und schliessen kann. aber achtung, wenn man einen hund im garten hat könnte er weglaufen . Den garten könnte man so auch als Bunker benutzen, so kann man sich vor angriffen schützen.
    Infos zum Duellmodus
    Verschiedene Npcs kann man zum Duell herausfordern, ich sagte verschiedene.Man kann dabei Geld verdienen oder Respekt bei den Npcs. Bei dem duellmodus kann man nicht sterben, der nur noch 1 Hp hat, hat verloren. Gefährlich ist es also nicht aber wenn man eionen zu hohen Einsatz gibt kann man in finazielle Probleme geraten.Während des Duelles kann keiner die atrena oder das markierte gebiet verlassen bis der kampf aus ist. Verschiedene npcs geben auch nur informationen wenn sie wissen das du was drauf hast. Z.b gibt es einen Mörder ein Ex aus der dunklen bruderschaft(er war drin), wenn du ihn schlägst kann er verschiedene leute für dich umbringen.

Achja der pic ist ne wolke, es ist übrigens ein Screen eines duells.

@ Screen
    Nja gefallen tut er mir irgednwie nicht. Diese "Wolke" ist schrecklich und sieht in meinen Augen unecht aus. Dazu ist es links etwas leer. Ansonsten kann man ja nicht viel erkennen. Würde noch nen Vogel o.ä. rein machen.

Naja, der Screen ist wirklich zu leer, wobei man bei so einem Duell eigentlich froh ist, wenn man genügend Bewegungsfreiheit hat.
    Aber bei der Wolke musst du unbedingt den schwarzen Rand wegmachen. Und gibt es auch irgendwelche Schadensanzeigen?

Die Wolken würde ich nicht so machen dass mann durchschauen muss (sieht sonst zu sehr nach Nebel aus) Und wenn Wolken die Sicht einschränken find ichs irgendwie doof weil Wolken ja eigentlich immer am Himmel sind. Man könnte auch einfach nur die Schatten der Wolken machen schaut auch sehr gut aus.Bei helleren Flächen sehen jedenfalls Schatten von Wolken sehr gut aus, bei dunklen weis ichs jetzt net obs besser ausschaut.

Also dass da soviel boden ist, hat ein sinn, es ist ein platz im wald, 3 frauen, die sich die iris gruppe nennen, bauten diese stalle aus und schuffen platz um Duelle zu führen und handel mit Reisenden zu führen unter anderem auch um zu trainieren. Der rest ist ja Vegitation pur, dieser Rest Wald dient als Nahrungsquelle. Die wolken kann man abstellen und auswählen ob es Schatten ist oder ganz ansicht.

Hast du für Teramia ein extra Menü geschaffen und hast du wenn ja auch screens davon?

Höchstwahrscheinlichg wird es ein eigenes Menü geben, aber dann erst in der vollversion, nicht in der Demo.

Ich will meine Meinung auch mal abgeben.
    Also zu erstmal zum Screen:
    Ich finde ihn eigentlich ganz gut nur die Wolke stört, aber du sagtest ja das man sie abschalten kann. Ich würde es vielleicht noch besser finden wenn die freie Fläche auf der linken Seite des Screens zum Anbau von Salat etc. genutzt werden würde. Naja vielleicht.

Sonst finde ich es sehr gut von dir das du so ein großes Projekt machst, und wünsche dir weiterhin viel Glück.

MfG Sracula

Ok werde noch nen Garten dort anlegen^^ Dann z.B im winter wächst dort nichts und die Npcs sitzen dann da an nem Feuer.