Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also da manche meinten,ihr wärt benachteiligt,habe ich hier einen exklusieven Screen.Ein weiterer Waldabschnitt.

Der Termin für die Demo wird auch verschoben.Da ich mir Zeoit lassen möchte,bis die Demo genügend ausgereift ist.Etwas kannn ich aber sagen,die Demo wird 100% noch April erscheinen.Sonst könnte ich das Wettersystem und das Nacht/Tag nicht einbauen.Ich überlege mir noch verschiedene Lichteffekte einzubauen,damit es ein edelrollenspiel wird.Also Schatten der Häuser sind schon eingebaut.
    Die Demo:Zur Demo kann ich jetzt schon verschiedene Inhaltsinformationen geben.Dungeons:1#
    Essensystem(Ohne Anzeige)
    50 Waffen
    1 Haus zum kaufen.
    1 Dorf(Zarak)
    1 grosser Wald(mehr als 300X300)
    20 Waldabschnitte.
    Guilde:1#
    Wettersystem(zufall)
    Nacht/Tag Zyclus
    mind 5 Quests
    1 Atrappe
    vieles mehr in der Demo.

Also.. die screens gefallen mir unglaublich gut.
    Warum? weil ich gerne diese "herbst-optik" mag...
    Es passt einfach, imho^^
    Aber die welt wird gigantisch sein.. ich denke mal, das macht ähnlich viel arbeit wie mein RL-Rpg.. (das habe ich btw. nicht vorgestellt, weil das die spannung verderben würde )
    Bah, ich komm ganz vom Faden ab.

Jedenfalls hoffe ich, das es dir gelingt!^^
    Ich selber kann leider nur schmerzlich (auch aus eigener erfahrung) berichten, das solche projekte selten überstehen...
    Aber da du ja dauerhaft Screens postest bin ich mal zusichtlich und wünsch deinem Projekt nur das beste!^^

Cya,
    Takuya.