Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 402

Thema: The Elder Scrolls Teramia

So hier ist jetzt die Liste der Dinge die es in der demo geben wird.
    Sicher:
    -1Dorf
    -knapp 100 maps
    -Jagtfeature
    -7 Klassen+
    (Leonenkrieger,Bertonenkrieger,Söldner,Kampfmagier, Hexer, Dieb, Jäger und Klassen Editor)
    -3 sterneichen
    -3 waffen
    -5-10 zauber
    -2 Haustiere
    -2 geheime features
    -15 quests
    -1 grosser Dungeon
    -ungefär 30 npc`s
    -2 häuser zum Kaufen
    -3 berufe(Bergaubbau(sehr umfangreich), Wäscherei, Jäger)
    -Jeden meucheln
    -Sehr unkompliziertes und leichtes Aks das ohne grossen aufwand gemacht wurde
    -Alles stehlbar
    -Nacht/Tag
    -Pest
    Vielleicht:
    Andere monster in der Nacht

So hier ist jetzt endlich der dritte trailer:
    http://www.megaupload.com/de/?d=K75N1HJH

Zitat Zitat
    -Jeden meucheln
    Ich frage mich immer noch was das eigentlich für Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben wird. Um nicht in Gewaltverherrlichung a la Postal 2 zu verfallen, müßte so etwas mit realistischen Konsequenzen verbunden sein. Einerseits indem das Leid der Opfer glaubhaft dargestellt wird, andererseits aber auch über die Reaktion der anderen NSCs. Die müßten (zumindest in der Stadt in der der Spieler jemanden ermordert hat) entweder dem Spieler aus dem Weg gehen, oder ihn sogar angreifen. Dies gilt vor allem für die Wachen. Außerdem würde der Spieler sicherlich im Laufe der Zeit als Gesetzesloser gebrandmarkt werden und daher von Kopfgeldjägern, der Stadtwache u.ä. Personen verfolgt werden. Ohne die Verbindung mit glaubwürdigen Konsequenzen, finde ich so ein Feature moralisch ziemlich fragwürdig.

Ich habe ja nie gesagt dass es keine konsekuenzen geben wird. Also wenn man jemanden in der stadt umbringt, greift die ganze stadt dich an ausser natürlich ein paar Feiglingen. Wenn du in der stadt einen kampf begonnen hast kannst du auswählen ob du Gold bezahlenmöchtest, in den knast gehen möchtest oder kämpfen möchtest. Natürlich kann man die Npc`s nicht so leicht wie bei VD2 umbringen, jeder NPc`s besitzt eine kleine Ki, sie haben alle individuelle zauber oder waffen, blocken, teleportiren sich vom held weg und setzen dann ihren Zauber ein. Ebenfalls habe ich Kopfgeldjäger geplant, desto mehr Kopfgeld man hat, desto gefährlichere Kopfgeldjäger jagen den helden. Wenn man ein kopfgeld hat kann man z.B in keine gilde mehr rein, ausser der Diebesgilde und der dunklen bruderschaft.

Zitat Zitat von rambodevil
    Ich habe ja nie gesagt dass es keine konsekuenzen geben wird. Also wenn man jemanden in der stadt umbringt, greift die ganze stadt dich an ausser natürlich ein paar Feiglingen. Wenn du in der stadt einen kampf begonnen hast kannst du auswählen ob du Gold bezahlenmöchtest, in den knast gehen möchtest oder kämpfen möchtest. Natürlich kann man die Npc`s nicht so leicht wie bei VD2 umbringen, jeder NPc`s besitzt eine kleine Ki, sie haben alle individuelle zauber oder waffen, blocken, teleportiren sich vom held weg und setzen dann ihren Zauber ein. Ebenfalls habe ich Kopfgeldjäger geplant, desto mehr Kopfgeld man hat, desto gefährlichere Kopfgeldjäger jagen den helden. Wenn man ein kopfgeld hat kann man z.B in keine gilde mehr rein, ausser der Diebesgilde und der dunklen bruderschaft.
    Klingt Cool! Aber ich frag mich echt ob du das so hinkriegst! Ich mein des is sehr sehr sehr viel Arbeit und es dürfen sich ja keine Bugs einschmuggeln ... ALso ich denk du brauchst n paar ausführliche Betatests etc. ...
    Aber ansonsten klingts echt gut!

Zitat Zitat von K.L.R.G.
    Klingt Cool! Aber ich frag mich echt ob du das so hinkriegst! Ich mein des is sehr sehr sehr viel Arbeit und es dürfen sich ja keine Bugs einschmuggeln ... ALso ich denk du brauchst n paar ausführliche Betatests etc. ...
    Aber ansonsten klingts echt gut!
    Wenn man sich bisschen länger dransetzt müsste das ganze hinhauen. Was mich besonders interessiert,ist,dass jeder Dorfbewohner seine eigene KI hat. Wenn jeder anders auf einen Angriff reagiert,ist es doch ziemlich lustig mitanzusehen wie die alle reagieren
    Das mit den Kopfgeldjägern is auch recht nett,obwohl ich dann sowas wie Bestechungen etc gut fände,weil wenn die ganze Zeit über Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist - Ich glaube,nach ner Zeit nervt dat ganze.

~Naz

Jo, ich würds auch so ala Oblivion machen (is ja auch Elder Scrolls). Entweder du findest jemanden den du bestechen kannst, oder du wanderst ins Kittchen und kriegst so dein Kopfgeld wieder auf 0.

Das einzige das Kopfgeld loszuverden ist ein bussgeld zu zahlen oder ins kindchen zu gehen.

Auf welchem Kontinent und in welcher Region handelt das Spiel?

Zitat Zitat
    Mein Fanfic der Serie spielt auf einem komplett neuen Kontinent,Teramia.
    Here you are.

So hier ist wieder ein neuer Screen zu The elder Scrolls Teramia. In dieser Scene ist eine Wohnung zu sehen.Die kellerwohnung eines Npc`s, im Erdegeschoss ist dann auch eine Küche z.B.

Ich mappe immer mit Liebe zum Detail. Z.B sind die sounds der fackeln jeweils unterschiedlich, da jede fackel in einer anderen Ecke stehen. Die Npc`s folgen einem durch das ganze Hazs.B.z.w durch die teleports im Haus, so stellen sie sicher dass nichts gestohlen wird. Das fordert schon gewissen Zeitaufwand.

Zum Screen, ich finde ihn im groben ganz ok. Jedoch sind mir da ein paar kleine Kleinigkeiten ^^ aufgefallen. Zum einen passt das Schwert an der Wand nicht zum Style, dann diese Messersammlungen über den Betten ist viel zu dahingeklatscht. Da hat wohl jemand viele messer. Man entweder nur eins an einem Bett. Dazu würde mich gerne Interessieren wo man da rauskommt
    o.O ... Diese Sounds mit den Fackeln finde ich zwar unnötig aber vielleicht verbessert es ja die Atmo. Ein LE würde noch gut passen.

4/8 Punkten

Hmm. also für mich sieht der Screen eher vollgestopft aus als mit liebe gemappt. Okay soll ne kellerwohnung sein aber sieht irgendwie kalt aus. Zumal, da das ja anscheinend der Schlafbereich sein soll, frag ich mich wieso da son großer Tisch drinne steht und dieser Symetrische Aufbau.....hmmm

Hm, also ich finde, es hängen viel zu viel Schwerter an der Wand und, wie StrongSoul schon sagte, ist es irgendwie zu geradlinig gemappt.
    Aber was ich mich im Moment am meisten frage: Wo ist denn da der Eingang?

Edit: Hm, sehe gerade, dass sich ~F to the Lo~ die selbe Frage stellt. Sry, dass ichs nochmal wiederholt habe.

Hmm, die Schwerter, das gibts doch öfter in Rpg`s, ich werde die map ein wenig verbessern. Den eingang findet man selber der ist bei der oberen wand, wenn man reinkommt weiss man wo der Ausgang ist.Da es eine Luke ist.

Ich hab ja nichts gegen die Schwerter generell, es sind nur etwas zu viele, das sieht imo nicht schön aus.

Ich freu mich ja schon auf die Vollversion.... aber bitte! Lass es auf Teramia keine Klippenläufer geben!!

Geändert von Dee Liteyears (21.09.2006 um 12:20 Uhr)

So hier ist jetzt die Liste der Dinge die es in der demo geben wird.
    Sicher:
    -1Dorf
    -knapp 100 maps
    -Jagtfeature
    -7 Klassen+
    (Leonenkrieger,Bertonenkrieger,Söldner,Kampfmagier, Hexer, Dieb, Jäger und Klassen Editor)
    -3 sterneichen
    -3 waffen
    -5-10 zauber
    -2 Haustiere
    -2 geheime features
    -15 quests
    -1 grosser Dungeon
    -ungefär 30 npc`s
    -2 häuser zum Kaufen
    -3 berufe(Bergaubbau(sehr umfangreich), Wäscherei, Jäger)
    -Jeden meucheln
    -Sehr unkompliziertes und leichtes Aks das ohne grossen aufwand gemacht wurde
    -Alles stehlbar
    -Nacht/Tag
    -Pest
    Vielleicht:
    Andere monster in der Nacht
    Ich muss sagen:
    Ich will Spielen,Betatesten was auch immer!
    Her mit der Demo ^^ wann soll den die Demo ungefähr erscheinen?
    Hast du da etwaige Vorstellungen oder so?
    gruß
    ~Des

Bewertung des Spiels: / 4/5 da ich noch auf die Demo warten möchte.

Hijo,
    ich gebe mal einen kurzen Kommentar zum neuen Screen ab.
    Also die vielen Schwerter über dem Bett wurden ja zur genüge angesprochen. Ich finde allerdings, dass das große Schwert in der Mitte der anderen Wand etwas zu weit oben hängt, ich würd um eins nach unten setzten, damit da auch ein normaler RPG-Maker-Mensch drankommt. ^^ Das der Raum ziemlich symethrisch ist stört mich eher wenig, nur die Schatten auf dem Boden würde ich weglassen, sieht nicht besonders gut aus.
    @Eingang: Du solltest ihn doch wenigstens irgendwie andeuten. So ist das nicht besonders. Stell dir mal vor jemand spielt länger nicht, fängt dann wieder an und muss nachmal von vorne beginnen, weil er net rafft wie man aus dem Raum rauskommt^^". Okay ein s***** Beispiel aber egal.

I wish you noch mutch Glück für dein Spiel.
    (Soviel zu meinen Englischkünsten, aber die muss man ja auch wieder trainieren^^)

In dieser Scene ist eine Wohnung zu sehen.Die kellerwohnung eines Npc`s,
    Es tut mir Leid, wenn ich das sagen muss, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind, aber ich sehe nirgens einen Treppenaufgang, womit angedeutet wird, dass es sich um einen Keller handelt. Ich hab das Gefühl, als sei ich eingeschlossen in diesem Raum.

Jetzt sage ich noch was zur Story. Ich find sie gut, vor allem, dass die Orks nicht als grundlos böse dargestellt werden.
    Aber ich weiss nicht ob du die Geduld aufbringst deine ganzen Features einzubauen. Gut, ich kenn dich nicht, aber trotzdem...

...viel Glück und spass vor allem.