Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Thema: The Elder Scrolls Teramia

  1. #41
    Zitat Zitat von rambodevil
    Also im Spiel wird es umdie 30 Dietriche geben.Damit wird das Spiel schwerer.
    Da ich morgen keine Zeit habe hier ist der Trailer zum Spiel,er zeigt den Wald nahe Zarak.
    Hier der Link.
    http://www.megaupload.com/de/?d=UM4ZAT1Q
    Naja, der Trailer ist relativ nichts aussagend...Abgesehen von einem Wald (?) sieht man nicht besonders viel, auch der Text ist nicht besonders aufschlussreich, eher ein Teaser als ein Trailer^^

  2. #42
    Dem kann ich dir nur zustimmen Ikarus.
    Man sieht wirklich nur den Wald, was wirklich schade ist.
    Ich würde gerne mal was von dem KS sehen.

  3. #43
    Das AKS ist ja noch in Arbeit.Da müssen noch die Kampfposen gepixelt werden,da fehlen noch Manaanzeige.usw.Ausserdem soll dieser Trailer nur das Mapping zeigen.Lichteffekte kann man im Spiel auch später einschalten,wenn man möchte.

  4. #44
    Das ist es ja gerade, man sieht ja nicht gerade viel von dem Mapping, also nur diesen Wald sieht man, man sieht auch keinen Chara oder sowas, deswegen, ein paar mehr sachen wären nicht schlecht.

  5. #45
    Also, die Maps wirken zwar lebendig, aber die Tiercharas passen nicht rein, vorallem diese Katzen. Tja, ansonsten weiß man halt noch nicht viel.

    Zitat Zitat
    oO jetzt fängt das wieder mit dem Essen an oO.
    Anscheinend. >.< Ich finde, auch, dass so ne tickende Zeitbombe ganz schön nerven kann...




    *blubb*

  6. #46
    Also.. die screens gefallen mir unglaublich gut.
    Warum? weil ich gerne diese "herbst-optik" mag...
    Es passt einfach, imho^^
    Aber die welt wird gigantisch sein.. ich denke mal, das macht ähnlich viel arbeit wie mein RL-Rpg.. (das habe ich btw. nicht vorgestellt, weil das die spannung verderben würde )
    Bah, ich komm ganz vom Faden ab.

    Jedenfalls hoffe ich, das es dir gelingt!^^
    Ich selber kann leider nur schmerzlich (auch aus eigener erfahrung) berichten, das solche projekte selten überstehen...
    Aber da du ja dauerhaft Screens postest bin ich mal zusichtlich und wünsch deinem Projekt nur das beste!^^

    Cya,
    Takuya.

  7. #47
    Nach langer Abwesenheit,sind hier mal wieder ein paar Screens.
    Hier ein Screen aus der Kaserne in Zarak.

    Hier ein Screen aus einem Schlafraum in den Kellern der Kaserne in Zarak.

    Hier ein komplett neuer Screen aus der Prärie auf dem Kronakberg,hier eine Taverne.

    Und hier ein Screen von einem Haus in der Prärie auf dem Kronakberg,das in einem Berg gebaut wurde.Dieses Haus kann man kaufen und dann auch das äussere dekorieren.(ein wenig).Hier der Unterschied.
    ohne deko:

    mit deko(man kann auch 2 andere Fische nehmen,Hai,Zappelzwirling):
    Man kann noch andere Sachen bauen für sein Haus,aber das Bild ist zu klein.

  8. #48
    Zitat Zitat von rambodevil
    Nach langer Abwesenheit,sind hier mal wieder ein paar Screens.
    Hier ein Screen aus der Kaserne in Zarak.

    Hier ein Screen aus einem Schlafraum in den Kellern der Kaserne in Zarak.

    Hier ein komplett neuer Screen aus der Prärie auf dem Kronakberg,hier eine Taverne.

    Und hier ein Screen von einem Haus in der Prärie auf dem Kronakberg,das in einem Berg gebaut wurde.Dieses Haus kann man kaufen und dann auch das äussere dekorieren.(ein wenig).Hier der Unterschied.
    ohne deko:

    mit deko(man kann auch 2 andere Fische nehmen,Hai,Zappelzwirling):
    Man kann noch andere Sachen bauen für sein Haus,aber das Bild ist zu klein.

    Mir gefallen die Scrren ausser bei dem ersten ... Der Kamin passt da deutlich net rein und der Soldat ist im gegensatz des Helden viel zu klein.Ein paar Bodentexturen wäre dageen auch nicht schlecht

  9. #49
    Joar die Screens sehen doch mal ordentlich aus
    Screen 1: Gefällt mir nur würde ich das Offenrohr kleiner machen bis zum schwarzen rand sieht irgendwie komisch aus ^^

    Screen 2: Joar schön ^^

    Screen 3: Gefällt mir richtig gut schöne Atmosphäre einfach harmonisch

    Screen 4+5: Auch schon aber der 5.te gefällt mir besser ^^

    Joar mach das Spiel weiter scheint potential zu haben

    cya
    Ryudo

  10. #50
    Die Screens gefallen mir ziemlcih gut. Mach weiter so.
    Auch der Style des HAuptcharas gefällt mir. Ist mal was anderes.

    Allerdings hätte ich da noch etwas zu bemängeln. Du solltest den Hauptchara und die NPCs im selben Style machen. Und damit meine ich nicht nur dass du auch alle Tall machst, sondern dass sie wirklich im gleichen Stli sind.

    Aber ansonsten gut. Weiter so.

    Gruß SS2000

  11. #51
    Danke für das lob.
    @Shadowsayan2000
    Die Charaktere werde ich nicht alle im selben Stiel sein,da jeder NPC anders ausehen muss.Und ich werde versuchen mal auf jeden Fall sie alle Tall zu bauen.

  12. #52
    Du soltest aber den kleinen Soldaten ändern da er überhaupt net rein passt ...

  13. #53
    Zitat Zitat von Robert
    Du soltest aber den kleinen Soldaten ändern da er überhaupt net rein passt ...
    Warum ? Noch nie einen kleinen Bengel in Ritterrüstung gesehen oder was ?

  14. #54
    wo ist die dicke demo^^???

    btw. bei dem projekt sollte man sich nicht um jede einzelheit kümmern, der kleine soldat passt schon^^ hauptsache man kann ihn töten:P

  15. #55
    Ich habe ein paar Maps eine 2 überhlung gegönt und so ist jetzt der
    Vergleich der ersten Map.
    Am Anfang:

    Erste Verbesserung:

    zweite Verbesserung(jetzt)

    Ahja die demo kommt wenn sie fertig ist.

  16. #56
    scheint ma wieder was ordentliches zu werden^^. also anspielen werd ichs auf jedenfall. und die screens gefallen mir auch^^

  17. #57
    Die Screens sind voll cool, und auch sonst liebe ich elder scrolls.
    GOGOGO for Demo^^

  18. #58
    @Rambo: Also ganz ehrlich gesagt fand ich den Screen in dem düsteren Braunton oben besser. Das wirkt stimmiger als in Grün, was irgendwie so 08/15 ausieht, halt wie in jedem anderen Spiel.

  19. #59
    Zitat Zitat von Lil_Lucy
    @Rambo: Also ganz ehrlich gesagt fand ich den Screen in dem düsteren Braunton oben besser. Das wirkt stimmiger als in Grün, was irgendwie so 08/15 ausieht, halt wie in jedem anderen Spiel.
    Jo genau.Lass besser das Gras so braun. Das wirkt viel atmoshpärischer!

  20. #60
    Hier ist der 2e Trailer zu The Elder Scrolls Teramia.Dieser zeigt jetzt wirklich eine Menge.Er zeigt ein wenig über die Welt und die Möglichkeiten und ist ganze 3 Minuten lang. Aber das Aks wird noch nicht gezeigt.
    http://www.megaupload.com/de/?d=LFL5BEO3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •