mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 184

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mogerator ab 19.Februar?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virgile

20 11,36%
  • DJ n

21 11,93%
  • NPC Fighter

35 19,89%
  • blutfeuer

54 30,68%
  • Skydea

46 26,14%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dingsi
    Ist das nicht ein bisschen arrogant hier für alle *nachschau* äh, wie schaut man nochmal die aktive Benutzerzahl an? Ach, keine ahnung, ist es nicht arrogant für soundso-hundert Leute zu sprechen, was sie interessiert und was nicht? o.o
    ich spreche nicht für die knapp zweitausend aktiven Benutzer hier, sondern für die Leute, die sich hier im Thread rumtummeln und denen die Wahl allem Anschein nach Spaß macht, ich geh da einfach mal von aus, daß es denen egal ist, ob irgendwen der Thread nicht interessiert, hauptsache sie haben Spaß.
    Und so ein coment wie "in China fällt ein Sack Reis um" trägt nunmal nicht gerade zur besten Stimmung bei
    wenn hier aber einer der Leute der Meinung ist, daß es ihn brennend interessiert, daß Drakon Mogwahlen uninteressant findet, dann nehm ich meine Behauptung zurück, jep ^^

mich nerven diese Spassbremser, die in jeden Thread ihr "mööh, blödes Thema" reinposten ey hier gibts tonnenweise Threads, die ich öde finde, und wenn ich da überall nen destruktiven Spamm reinsetzen wollte, hätte ich echt viel zu tun , aber hier gibts so Kandidaten, für die ist das wohl so ne Art Volkssport ...
    ich hab nix dagegen, daß jemand seine Meinung sagt, wenn ihm ein Thema nicht gefällt, aber er sollte das dann schon irgendwie begründen, dann kann man da auch drauf eingehen, aber einfach nur "das und das ist doof" ist IMO genauso überflüssig, wie diese Dito-Spamms

Zitat Zitat von Spliff
    Da ging die Schlammschlacht diesmal nach der Mogwahl los, auch mal was anderes
    ja, sorry, aber wenn ich auf Drakon treffe, geht mir das Messer in der Tasche auf und scheinbar gehts ihm ähnlich ^^"
    Geändert von Dante (19.02.2006 um 01:17 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles