Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Screenfun soll eine RPGMaker-Seite bekommen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drücken wirs mal so aus:
    Würde sie eine Seite dem RPG-Maker widmen - und diese Seite würde sie wohl relativ sicher voll bekommen - dann würde ich sie mir wahrscheinlich sogar wieder kaufen, zumal ich es ziemlich toll finde, dass die SF uns unterstützt.

Doch ich finde weniger, dass hier so ziemlich viele Leute anrufen sollten, wie du das ankündigst, denn das wirkt leicht nervig. Der Anklang und das Interesse an so einer Seite scheint ja auch schon - betrachtet man diesen Thread - recht hoch zu sein, das braucht man denen nicht zigmal direkt unter die Nase reiben.
    Dass du zu den "Chefs" kommst mag ich auch bezweifeln, es sollte genügen, dein Anliegen einfach kundzutun.

Vielleicht aber auch schaut diese mystische Wesen "Timo" auch mal gerade so hier vorbei und sieht deinen Thread, wobei es dazu eventuell eine Glühbirne über dem Kopf bekommt.

Zitat Zitat von Repko
    Vielleicht aber auch schaut dieses mystische Wesen "Timo" auch mal gerade so hier vorbei und sieht deinen Thread, wobei es dazu eventuell eine Glühbirne über dem Kopf bekommt.
    Meinst du mich?

Hmm...ich finde die Idee nicht schlecht zumal ich es doch sowieso schon sehr interessant ist, dass die SF uns unterstützt, und die Spiele (wenn auch als Freeware^^) auf die CD packt.
    Generell gesehen wäre es sicher ´nen riesen Zeitaufwand, aber ermöglichen könnte es sich.
    Man muss eben dranbleiben.

Zitat Zitat von King cold
    Meinst du mich?
    Ich glaube Repko meinte den netten Herrn Kollegen von der Screenfun, der hier im Forum angemeldet ist

Zitat Zitat von V-King
    Ich glaube Repko meinte den netten Herrn Kollegen von der Screenfun, der hier im Forum angemeldet ist
    Hier gibt es jemanden der von der Screenfun ist ? Wie soll der denn heißen und was macht er hier ?Guckt wohl immer welche Spiele gut sind und ansprechend sind und auf die SF kommen ^^

Zitat Zitat von Dhan
    Neulinge wollen die meisten tatsächlich net aber Fortgeschrittene dann scho und aus Neulingen werden nunmal Fortgeschrittene wenn sie net abhauen ^^
    OK! Ich bin neuling und die Nachricht desmotiviert mich irgendwie . Ich werde die comunity hier nicht im stich lassen denn ich habe mit dem Maker immerhin anerthalb Jahre erfahrung (OH WOW einige hier werden wohl schon 3 Jahre auf dem Buckel haben aber trotzdem).
    Ich bin leider so spät erst zur Community gekommen da ich erst seit neustem einen Internetanschluss besitze aber auf den Maker an sich (Und Achtung jetzt kommen wir zum Thema) bin ich zum ersten mal in der Screen-Fun gestossen. Das wahr in erster hinsicht nicht die Spiele weil ich mich für die Spiele dort nicht besonders interressiert habe.
    Es war der Workshop mit der Überschrift: ROLLENSPIELE IM EIGENBAU (oder so ähnlich).
    Ich war hin und weg als ich das gelesen habe den schon immer wollte ich meine eigenen Spiel-Fantasien verwirklichen. Und dann noch die Spiele VD und die Horrorgames wie zB. Dreamland die einem gezeigt haben was man aus dem Maker raushollen kann.
    Ich glaube es wäre das beste wenn man das mit der Seite in der Screenfun versuchen würde und dann die Leser in einer Umfrage fragen würde was sie davon halten. Wenn die mehrheit es uninterressant findet und die Screenfun dieses Projekt somit Canceled wären dennoch ein paar neue Interresenten gewonnen.
    Dann könnte man ja mal ein anderes Medium fragen wie z.B. GIGA.
    Wer es nicht kennt hier eine kleine Beschreibung: GIGA ist ein Fernsehprogramm das es jetzt nur noch über Satellit gibt. Vor ca. drei Monaten konnte man es noch über Kabel empfangen aber naja.
    Auf jeden Fall präsentiert GIGA das was die heutige Jugend Interresant findet.
    Von Politik über Musik bis hin zu Spielen, Technik und vor allem Internet.
    könnte man auch mal in beacht ziehen.

edit: Die würden das bestimmt mal vorstellen und auch einige spiele dazu damit die zuschauer mal sehen was man da raushohlen kann
    Zitat Zitat von V-King
    Ich finde, die VSB-Demo ist es auf jeden Fall wert, auf einer Heft-CD/DVD zu erscheinen, da das Spiel zeigt, wie weit man sich wirklich vom Maker-Standard absetzen kann.
    Naja ma schauen wie es sich entwickelt.

Geändert von Housemaster (13.02.2006 um 20:18 Uhr)