Warum nicht einfach selbst eine Redaktion gründen und eine eigene RPG-Maker Zeitschrift drucken? :/
Dieser Vorschlag ist IMO nicht durchführbar.
Ich meine, dass die SF ein mittelmäßiges bis schlechtes Magazin ist, das hauptsächlich auf "kleine" Kinder zugeschnitten ist, darüber müssen wir nicht reden. Aber ich glaube nicht, dass es sich rentieren würde einen eigenen RPG-Maker Bereich hier anzulegen.
Das werden euch aber auch die Redakteure sagen. Der Aufwand und der daraus resultierende Ansteig an vielleicht 200 ( grobe Schätzung. ) mehr verkauften Exemplaren rechnen sich nicht.
Das einzige, was vielleicht machbar wäre, wäre unter den Makern hier in der Com eine kleine Redaktion zu gründen, die diesen Artikel / Bereich jeden Monat für die SF schreibt / gestaltet und diese druckt diesen dann nach eigenen Ermessen ab, bzw. nicht. Wenn sich ein paar Leute hier ransetzen, die sprichwörtlich "den Arsch in der Hose haben", dann könnte daraus eher etwas werden. ( Denkt doch mal über die zurzeit wirklich übel boomende Spieleindustrie nach. Die Redakteure haben echt unglaublich viel zu tun. )
Ich würde hier nicht zu viel von den SF-Leuten verlangen, seid froh, dass sie überhaupt eure Games auf ihrer CD / DVD veröffentlichen.
Achja, OT: PC Games und In Flames rulen. xD

kris

Edit# Wahh, hat sich wieder einer vor mich gedrängelt. *grrrmll* Warum ich auch immer so langsam sein muss beim lesen / schreiben.
Ich glaube trotzdem nicht, dass daraus viel wird. Aber das werden wir ja sehen!