Moin moin!

Die Screenfun ist ja eine Ausnahme der Computerzeitschriften; denn sie unterstützt den RPGMaker oder besser gesagt die Entwickler indem sie die spiele auf die CD knallt. Ich finde aber da könnte mehr drinnen sein. Denn wir sind ja hier im Kingdom so um die 1 Millionen Benutzer. Naja, sagen wir mal fast. Und wenns nur Tausend wäre....

Ich dachte dass die Screenfun eine Seite in ihrem Heft dem RPGMaker widmen könnte. Auf der Seite könnte sie dann neue Games vorstellen und (Aufpassen) bewerten. So wie sie es bei den anderen modernen Spielen auch macht. Das würde sicher einige freuen, und so gesehen wäre es für die Leute bei Screenfun ganz gut:

Nehmen wir das Beispiel mit den 1.000 Usern. Ein Heft kostet mittlerweile glaube ich 4€. 4.000 euro, mal gro gesehen. Aber ich denke so hoherechnet sind es ja viiiiel mehr in der community. Und manche hier mögen die screenfun ja nicht, das würde ihr Meinung dann wohl ändern.

Jedenfalls werde ich einige Telefonate noch mit der Screenfun führen, ich hoffe ich komme auch an die Chefs ran, die Entscheiden ja letztendlich über diese Wünsche.

Ich muss die eben überreden, und darum würde mich die Meinung von euch interessieren. Würdet ihr euch auch so eine Seite wünschen? Oder findet ihr die idee doof (nicht unmöglich, das kommt noch^^) ?

PS: könnt ihr auch bei Screenfun anrufen.
Noch ein PS: Beim Folgendem Telefonat werde ich auf diesen Thread hinweisen