Das mit den Noobs kann man verhindern die Screenfun müsste nur in sein Heft schreiben das man den MAker nicht mehr downloaden kann und wenn sich trotzdem noch welche hier reinstellen und fragen wo es den mAker gibt können wir ihnen ja sagen,,Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Guck nochmal genauer in die Screenfun bevor du blöde Fragen stellst''Wäre dann ja wirklich ne blöde Frage.Und ich glaube auch nicht das es soviele sein werden die nach dem MAker fragen vieleicht 20 Stück mehr aber auch nicht.So und wenn die Screenfun das hier nochmal lesen sollte dann würde ich ihnen gerne mitteilen das sie diese Seite mal bekannter machen sollte ich hab auch nur durch Zufall diese Seite entdeckt also würde ich es gut finden wenn man das RPG-Atelier berühmter machen würde.
Edit: Mhh ich gebe HEnry recht wer kauft schon Demos?Die einzigste Demo die es sich zu kaufen lohnt ist die Velsarbor Demo die sollte die Screenfun auch direkt auf seine CD packen und auch ins Heft schreiben Velsarbor ist diese Mühe auf jeden Fall wert