Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Du Bist Die Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wiiiiiiechas!

Es ist ein GAG
    Und zwar sogar ein selten innovativer, der nen eigenen Thread dafür durchaus rechtfertigt.
    Auch in der Tolkerix wurde Enterbrain "verarscht" aber niemand in unseren Reihen würde wohl ernsthaft irgendeiner Firma wie ASCII oder Enterbrain etwas vorwerfen in die Richtung: 'WIESO KRIEGEN WEIR DENW MAKAWER NICHT KOADTENLOOOOS LOOOOL!"§!"§!"§!"§!" '
    ...
    ...
    ...oder?

Kann man sich das Video nicht einfach saugen und ansehen und gut is? Ja es ist wohl eher zum Fun, und ja, geht mal in die Memberliste, wir sind ca 15500 User im Gesamten rpg-kingdom bereich ich hab nur aufgerundet. Und JA ich weiß das nicht alle makern ^^ Aber 16000 hört sich besser an und passt auf die Mundbewegung ^^

Zitat Zitat von The Black Mole
    Kann man sich das Video nicht einfach saugen und ansehen und gut is? Ja es ist wohl eher zum Fun, und ja, geht mal in die Memberliste, wir sind ca 15500 User im Gesamten rpg-kingdom bereich ich hab nur aufgerundet. Und JA ich weiß das nicht alle makern ^^ Aber 16000 hört sich besser an und passt auf die Mundbewegung ^^

Keine Ahnung voher du die Zahl hast, bei mir sind über 18000! Irgendwie scheint deine Zahl nicht ganz aktuell zu sein^^"

@s23: Wieso nimmst du das so ernst? Du bist wohl der mit am meisten Dreck am Stecken, oder täusche ich mich da wenn ich sage, dass du den Maker seinerzeit sogar auf deiner Website angeboten hast? Die Zeiten sind zwar vorbei, aber man kann doch die Menschen nicht im nachhinein dazu auffordern, etwas zu zahlen, dass sie von dir immer umsonst bekommen haben...

LOL
    Das ist ja mal geil^^ Gut gemacht
    Asamoah ist der lustigste^^
    Und ich verstehe den Sinn schon

Wie lange hasse dafür gebraucht Mole???

Video ist genial, besser als jede andere Version, die es bisher davon gibt^^
    Wirklich eine klasse Synchro, und auch tolle kreative Ideen eingebracht
    Asamoah: "Und ich klau die Ressourcen" einfach lol (z.B)
    Wirllich tolle Arbeit, sehr interessant...mal äh...was anderes^^

Fuer Idioten wie Archeo (:BBB).
    Hier.

Video finde ich lustig.

@FRAGHead
    Hat ca 40min gedauert. Erst gesprochen. Dann Musik drunter gemacht. Gerendert und hochgeladen. War nicht viel ^^

@Gala
    Amüsieren dich meine Threads? Naja, besser als wenn ich alle Aufrege wie dieser Rpglkiller oder wie der hieß.

Komm mal wieder von deinem Ross runter

Auch wenn das alles stimmen sollte, ist das kein Grund sich hier so aufzublasen.

DAS VIDEO IST TOLL!

Zitat Zitat
    Mit anderen Worten: es wäre dir lieber wenn niemand den Maker illegal saugt und dafür die Com mit 100% Sicherheit ausstirbt?
    Nein, Ikarus, ganz sicher nicht.
    Ich sehe ja auch immer noch über die Sache mit dem RPG Maker 2000 relativ gelassen hinweg, mir geht es nur um die generelle Einstellung die ich anprangere, da der RPG Maker XP nunmal ein hochentwickeltes Programm ist, in welches viel Arbeit geflossen ist und ich finde es untragbar, wenn man da sagt "scheiß drauf, wir ziehen es uns einfach und gut ist".

Zitat Zitat von j.wiechers
    Nein, Ikarus, ganz sicher nicht.
    Ich sehe ja auch immer noch über die Sache mit dem RPG Maker 2000 relativ gelassen hinweg, mir geht es nur um die generelle Einstellung die ich anprangere, da der RPG Maker XP nunmal ein hochentwickeltes Programm ist, in welches viel Arbeit geflossen ist und ich finde es untragbar, wenn man da sagt "scheiß drauf, wir ziehen es uns einfach und gut ist".
    Soweit ich das beurteilen kann, macht dieses Video nirgendwo einen Randkommentar zum RMXP, oder habe ich eine entscheidende Stelle übersehen?

Was den RMXP anbelangt so kann ich deine Position durchaus verstehen. Allerdings musst du wohl auch zu geben, dass 60 Dollar doch verdammt viel sind und die ihr Geld auf dem japanischen Markt verdienen und auf www.download.de nicht angewiesen sind. Eigentlich sollten wir hier in Europa nicht mal wissen, dass es den Maker überhaupt gibt. Wir gehören in keinster Weise zur Zielgruppe von Enterbrain. Denen geht es doch nur um Japan, die richten ihre Augen doch gar nicht auf die restliche Welt.

Aber das ist eine andere Disskusion, die nichts mehr mit dem Video zu tun hat. Imo ist deine Reaktion nicht gerechtfertigt gewesen, da ich keinen Hinweis zum RMXP ausmachen kann.

Zitat Zitat von Ikarus
    Was den RMXP anbelangt so kann ich deine Position durchaus verstehen. Allerdings musst du wohl auch zu geben, dass 60 Dollar doch verdammt viel sind und die ihr Geld auf dem japanischen Markt verdienen und auf www.download.de nicht angewiesen sind.
    Genau. Und warum kaufen wir überhaupt Produkte von ausländischen Firmen?
    Jetzt mal im Ernst, der RMXP ist das durchaus Wert. Und guck dir mal an, was professionelle Anwendungssoftware kostet (was der Maker imo nicht ist, aber er kommt relativ nah ran). Der Preis ist durchaus gerechtfertigt, und falls ich mal ein größeres Spiel mache, werde ich mir den Maker auch kaufen.
    Zitat Zitat
    Wir gehören in keinster Weise zur Zielgruppe von Enterbrain. Denen geht es doch nur um Japan, die richten ihre Augen doch gar nicht auf die restliche Welt.
    Weshalb sie auch den Maker international released haben...

Trotzdem wirst nu dagegen nix mchen können,niemand kann das.Auch wenn man etliche VErbote und sonstnochwas errichtet,sogut wie niemand wird sich daran halten.So und jetzt wiess ich nicht mehr was ich dazu schreiben soll deshalb sag ich einfach gutes Video gefällt mir weiter so
    Edit: Achja übrigens meine Oma heißt wiechersO_owenn du das j und den Punkt wegnehemn würdest könnte ich mich nicht mehr sicher fühlen

Zitat Zitat
    Was den RMXP anbelangt so kann ich deine Position durchaus verstehen. Allerdings musst du wohl auch zu geben, dass 60 Dollar doch verdammt viel sind und die ihr Geld auf dem japanischen Markt verdienen und auf www.download.de nicht angewiesen sind.
    "Och, Time Warner ist mit ihrem DVD-Vergleich auch nicht auf den europäischen Markt angewiesen, die verdienen doch in den USA genug".
    Schönes Argument, ich kann es nur nicht nachvollziehen.

Desweiteren bezieht sich das Video auf die Gemeinschaft im allgemeinen und die wird sich sicherlich mit dem RPG Maker XP auseinandersetzen.

"Och, Time Warner ist mit ihrem DVD-Vergleich auch nicht auf den europäischen Markt angewiesen, die verdienen doch in den USA genug".
    Schönes Argument, ich kann es nur nicht nachvollziehen.
    Die haben aber einen europäischen Markt. Das ist ein entscheidender Unterschied wenn du mich fragst! Die haben auf europäischem Boden ihre Firmengebäude. Und du kannst in einen normalen Laden gehen und bekommst alle Warner DVDs die du wünscht, synchronierst und auf der LänderFormat zu geschnitten.

Enterbrain hat nichts der gleichen, es ist eine rein japanische Firma die auch nur japanische Kunden hat und sich einen Dreck darum schert, was ausserhalb von Japan passiert.

Ich sag dazu mal... net schlecht.

Sky

Zitat Zitat
    Die haben aber einen europäischen Markt. Das ist ein entscheidender Unterschied wenn du mich fragst! Die haben auf europäischem Boden ihre Firmengebäude. Und du kannst in einen normalen Laden gehen und bekommst alle Warner DVDs die du wünscht, synchronierst und auf der LänderFormat zu geschnitten.
    Du begreifst es nicht, oder?
    Enterbrain hat den RPG Maker XP nur in den USA veröffentlicht weil ihnen stetig von einigen Leuten - primär den Administratoren mehrerer großer, internationaler, Seiten, Statistiken und Listen vorgehalten wurden.

Das was eb! getan hat, haben sie getan, weil wir das wollten, da sie gesehen haben, dass es einen internationalen Markt gibt.
    Desweiteren ist der RPG Maker XP auch übersetzt, von daher verstehe ich deine Argumentation mit der Synchronisation nicht.

Du begreifst es nicht, oder?
    Enterbrain hat den RPG Maker XP nur in den USA veröffentlicht weil ihnen stetig von einigen Leuten - primär den Administratoren mehrerer großer, internationaler, Seiten, Statistiken und Listen vorgehalten wurden.

Das was eb! getan hat, haben sie getan, weil wir das wollten, da sie gesehen haben, dass es einen internationalen Markt gibt.
    Desweiteren ist der RPG Maker XP auch übersetzt, von daher verstehe ich deine Argumentation mit der Synchronisation nicht.

Danke ich brauche keinen Geschichtsuntericht, mir sind die Fakten bewusst. Ich verstehe auch deinen Standpunkt, da du ja einer dieser Administatoren bist. Aber es ist einfach nicht realistisch von dir zu erwarten, dass hier jeder 60 Dollar zahlt, nur weil du dich eingesetzt hast (wobei die meisten hier immer noch keine Ahnung zu sein haben wer du überhaupt bist).

Ich wollte mich jetzt eigentlich auch nicht auf eine Grundstatzdisskusion einlassen, ob es jetzt moralisch richtig ist den Maker zu kaufen oder nicht. Ich kaufe ihn nicht weil, dieses Programm imo seine 60 Dollar nicht wert ist und weil es mein Gefühl ist, dass das Programm nur auf www.download.de angeboten wird, weil von verschiedenen Seiten darauf gedrängt wurde, es ihnen aber im Prinzip egal ist ob es jetzt 2 oder 3 mal mehr verkauft wird. Und solange ich ein solches Gefühl von einer Firma vermittelt bekomme, bin ich auch nicht bereit solche enormen Ausgaben zu tätigen.

Es gibt wesentlich bessere Software die auch billiger oder zumindest gleich teuer ist. Dummerweise ist der RM der simpelste und verständlichste ~.~

Um mal wieder zum Topic zurückzukommen.....

Mein Kompliment an den Threadstarter. Ich denke, wer sich über den RPG-Makerklau aufregt oder postet, wie blöd dieser Thread schon wieder ist, hat das Thema nicht so recht verstanden, aber ich will mal nicht so kleinlich sein...
    ...wir sind ja eine Community.

Ich freu mich jedenfalls, daß es noch Leute gibt, denen Harmonie in einem Forum viel bedeutet und denen der Spaß an der Sache wichtiger ist, als andere anzumachen.

Wem's gefällt^^

Eigentlich nur wieder ein Versuch uns alle glücklich zu machen...
    Vergesst es, das schafft keiner! xD
    Aber wenn schon denn schon: gute Arbeit

Zitat Zitat
    [...] Diese Datei wurde schon 89 mal runtergeladen.
    Dann kanns ja nichts blödes sein^^ *saug*