Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Du Bist Die Community

Du Bist Die Community

[FONT="Arial Black"]
    MISSSTÄNDE IN DER COMMUNITY
    [/FONT]

Und wir alle sind davon betroffen.... Es entsteht immer mehr Streit, immer mehr wird auf Spammer und Noobs herumgeprügelt. Einige können darüber nur den Kopf schütteln und andere wissen nicht einmal wo ihnen der Kopf steht. Unsere Admins und Moderatoren kämpfen gegen Windmühlen und die User bilden immer mehr Windmühlen.
    Ist ein Beitrag nicht so gut, wird er von allen fertig gemacht, denn niemand traut sich, mal seine richtige Meinung zu sagen. Statt dessen wird einfach der Betroffene von allen niedergemacht.

Deshalb starte ich hiermit die Aktion:
    [FONT="Arial Black"]DU BIST DIE COMMUNITY[/FONT]

[FONT="Arial Black"]Zu diesem Anlass habe ich einen Clip erstellt, von dessen Ursprung wir wohl schon alle gehört haben. Die Aktion "Du Bist Deutschland" verdeutlicht dem Volk, wofür es steht und dass wir alle gleich sind. Und deshalb bitte ich euch, dieses Video zu saugen und es euch anzusehen. Vielleicht ist auch jemand bereit, das Video auf seinem Webspace zu packen, damit es alle haben können.[/FONT]

UM DAS VIDEO RUNTERZULADEN, EINFACH DEN LINK ANKLICKEN

UND ZUM SCHLUSS

Ich bedanke mich bei allen, die das Video downloaden und sich ein Herz fassen werden. Denk daran: Du bist der Maker, Du bist das Spiel, Du, bist die Community.

.

Geändert von The Black Mole (09.02.2006 um 16:37 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Mole,du hast zu viel Zeit ~.~
    Ich fands nicht nur witzig sondern auch noch ziemlich gut synchronisiert...hab ich irgendwie nich mit gerechnet.Gefällt mir .

Geändert von OztheBos (09.02.2006 um 13:04 Uhr)

Respekt.
    Das Video ist wirklich gut gelungen.
    Ich fande es toll.

Ich weiß nicht, ich musste bei dem video irgendwie lachen xD
    Aber sonst ist es ganz gut
    EDIT: Ist die Musik aus "Forrest Gump"?

Geändert von LotW89 (09.02.2006 um 18:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von OztheBos
    Mole,du hast zu viel Zeit ~.~
    Ich fands nicht nur witzig sondern auch noch ziemlich gut synchronisiert...hab ich irgendwie nich mit gerechnet.Gefällt mir
    Ich hoffe, dass viele Deiner Meinung sind ^^

Oh, wie süß.

Gut synchronisiert

LoooooL, richtig geil xDDD, hab mich erstmal kaputt gelacht, nicht schlecht gemacht ^^

Aber Naja um zum Thema zu kommen, klar du hast recht, aber es wird sich eh nix Ändern, Jeder User hat seine Meinung seine eigene Persönlichkeit und die wird kaum jemand nur wegen dem Thread oder deinem Movie änder, ist jedenfalls meine Meinung. Aber das verhalten sollte eigentlich geändert werden, weil manches hier ist echt erbärmlich und lächerlich und dmait meine ich nciht die schlechten spiele.

Und gerade deswegen habe ich diesen Thread gestartet. Ich weiß, dass viele Leute hier nichts ändern werden, aber ich möchte versuchen eine breite Masse der Comm zu bewegen, etwas zu bessern und einen Anfang zu machen ^^

Ganz herlich, ich finde das hier alles ziemlich gut miteinander harmoniert. Wenn du denkst das hier ist schon ne Katastrophe dann schau mal im Quartier vorbei. Und das sage ich nicht zum Spass, es ist einfach Fakt das hier eigentlich alles recht gut läuft. Von daher finde ich den Thread eigentlich recht sinnlos. Und das Video habe ich mir nicht gezogen, sorry.

Zitat Zitat von Seekay
    Ganz herlich, ich finde das hier alles ziemlich gut miteinander harmoniert. Wenn du denkst das hier ist schon ne Katastrophe dann schau mal im Quartier vorbei. Und das sage ich nicht zum Spass, es ist einfach Fakt das hier eigentlich alles recht gut läuft. Von daher finde ich den Thread eigentlich recht sinnlos. Und das Video habe ich mir nicht gezogen, sorry.
    Du kannst doch nicht die Com mit einer anderen Vergleichen? nur weil die eine schlecht ist heisst das nicht das ihr das auch sein sollt o_O
    Ich finde man kann es besser machen, unabhängig davon wie die anderen Coms sind.

Hm ich fands lustig! Die Synchro war gut und sonst, auch alles! Also lol! Mehr kann ich dazu nich sagen!

das video ist toll
    Die syncro ist sehr gut gelungen, nur sehe ich den sinn dahinter nicht >__>

Genial, muss ich ehrlich sagen... Besonders mit der Synchro hast´ dir Mühe gegeben... Weiter so :D

"Ich klaue Ressourcen" :D

Verdammt geil da Video!!
    Tolle syncro und woher weisst du das mit den Ressourcen...? *schäm*

Erstmal ein dickes lob meinerseits xD das Video ist einfach nur Geil 0O'

Aber die Community ist wirklich nicht die schönste :/ hier gibt es immer wieder diese Hetzjagden auf einzelne User wie es eigentlich nur kleinkinder tun und irgendwie fehlt imo ein wenig das *Wir gehören zusammen und wir sind stolz drauf* Gefühl ... Nyu o_O Meine Meinung.

Aber BlackMole Geiles Video xD'

Zitat Zitat
    Du kannst doch nicht die Com mit einer anderen Vergleichen? nur weil die eine schlecht ist heisst das nicht das ihr das auch sein sollt o_O
    Ich finde man kann es besser machen, unabhängig davon wie die anderen Coms sind.
    Sry, aber lern Lesen.
    Wo habe ich gesagt das die Com schlecht ist? Und wenn ich möchte kann ich sehr wohl das Quartier mit dem Atelier vergleichen. Beide sind hiesige Coms, warum sollte ich dann bitte nicht meine eigenen Schlüsse ziehen?

Kann dir auch gerne ein Beispiel geben. Ich gehe hier jetzt einfach mal vom Screenthread aus und auch im Quartier.
    The Black Mole meinte das hier die Neulinge/Noobs nieder gemacht werden. Solche trifft man ja vorwiegend im Screenthread. Sehen tue ich davon aber nichts, es kommen ja meist nur Kommentare a la "Sieht toll aus". Seeth hat ja darauf auch etwas im Screenthread gesagt wo ich zustimmen muss. So, nun gehe bitte mal ins Quartier und gucke dir dort eine Bewertung zu ein Screen an. 1. die Bewertung ist Umfangreich. 2. Es wird kein Blatt vor den Mund genommen. 3. Und ja, es kommen dann dort mal etwas härtere Töne zum Einsatz.

Deswegen finde ich den Thread hier auch etwas überflüssig.

Zitat Zitat von Seekay
    Sry, aber lern Lesen.
    Wo habe ich gesagt das die Com schlecht ist? Und wenn ich möchte kann ich sehr wohl das Quartier mit dem Atelier vergleichen. Beide sind hiesige Coms, warum sollte ich dann bitte nicht meine eigenen Schlüsse ziehen?

Kann dir auch gerne ein Beispiel geben. Ich gehe hier jetzt einfach mal vom Screenthread aus und auch im Quartier.
    The Black Mole meinte das hier die Neulinge/Noobs nieder gemacht werden. Solche trifft man ja vorwiegend im Screenthread. Sehen tue ich davon aber nichts, es kommen ja meist nur Kommentare a la "Sieht toll aus". Seeth hat ja darauf auch etwas im Screenthread gesagt wo ich zustimmen muss. So, nun gehe bitte mal ins Quartier und gucke dir dort eine Bewertung zu ein Screen an. 1. die Bewertung ist Umfangreich. 2. Es wird kein Blatt vor den Mund genommen. 3. Und ja, es kommen dann dort mal etwas härtere Töne zum Einsatz.

Deswegen finde ich den Thread hier auch etwas überflüssig.

Nö stimmt schon du hast es nicht gesagt, aber das war ja auch meine Meinung, weil ich das Quartier nicht mag und auch Meide, ich schaut nur ein einziges mal rein und das wars und das wird sich auch nicht wiederholen, ausser es gibt da irgendwelche umstände die dazu führen aber freiwillig schau ich nicht rein.

Naja nur den Screenthread mein ich nicht, und BlackMole vermutlich auch, ich meine das ganze, ich erinnere mich hier an viele Noobprojekte die vorgestellt wurden, und wenn der Erste satz von einem User lautet: "Omg, lass das makern und beende das projekt!" Könnte ich kotzen, ist doch schwachsinn, man kann doch nicht von jetzt auf ein guter makerer sein, die Erwartungen von manchen usern ist echt Absurd. Von mir aus muss sich eh keiner Ändern ich kann auch ohne die Community Leben. Aber darum geht es ja hier nicht.
    Man sollte einfach nur mal etwas mehr Verständnis für Anfänger zeigen, sie haben spass am makern also lasst ihnen doch den Spass. Euch wird er ja auch nicht verdorben.

ich klaue ressourcen xD

sehr cool, schöne synchro, gutes video und naja - ich bin 16000... (QFRAT mitgezählt )

Ich würde das Video auch gerne sehen, allerdings darf ich als schlechter AOL-Benutzer keine Dateien von Rapidshare runterladen.
    Kann mir das wer schicken oder auf richtigen Webspace hochladen?

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Vorweg: Sehr tolles Video, von der Synchro her

Allerdings war das ganze nun für mich mehr unterhaltend, als das ich mir deswegen ans Herz fasse... (dafür war einfach der Kontrast von Bild und Inhalt zu stark und die Stimmen zu komisch)

Ergo: Sofern das ganze nicht ganz ernst gemeint ist, war es nen voller Erfolg xD

@Seekay Saug einfach das Video anstatt groß über den Sinn zu diskutieren
    Desweiteren beschwert man sich hier in Deutschland auch darüber, das die Lebensverhältnisse schlechter werden (weil Sozialabgaben abgebaut werden oder was auch immer) und schau dann schau dir mal die 3. Welt an.

An alle die den Sinn nicht sehen:
    Es ist entweder zur Unterhaltung oder wenn es ernst gemeint ist, kann man genauso gut fragen, wo der Sinn hinter der "Du bist Deutschland"-Aktion steckt.

C ya

Lachsen