[FONT="Arial Black"]MISSSTÄNDE IN DER COMMUNITY
[/FONT]
Und wir alle sind davon betroffen.... Es entsteht immer mehr Streit, immer mehr wird auf Spammer und Noobs herumgeprügelt. Einige können darüber nur den Kopf schütteln und andere wissen nicht einmal wo ihnen der Kopf steht. Unsere Admins und Moderatoren kämpfen gegen Windmühlen und die User bilden immer mehr Windmühlen.
Ist ein Beitrag nicht so gut, wird er von allen fertig gemacht, denn niemand traut sich, mal seine richtige Meinung zu sagen. Statt dessen wird einfach der Betroffene von allen niedergemacht.
Deshalb starte ich hiermit die Aktion:
[FONT="Arial Black"]DU BIST DIE COMMUNITY[/FONT]
[FONT="Arial Black"]Zu diesem Anlass habe ich einen Clip erstellt, von dessen Ursprung wir wohl schon alle gehört haben. Die Aktion "Du Bist Deutschland" verdeutlicht dem Volk, wofür es steht und dass wir alle gleich sind. Und deshalb bitte ich euch, dieses Video zu saugen und es euch anzusehen. Vielleicht ist auch jemand bereit, das Video auf seinem Webspace zu packen, damit es alle haben können.[/FONT]
UM DAS VIDEO RUNTERZULADEN, EINFACH DEN LINK ANKLICKEN
UND ZUM SCHLUSS
Ich bedanke mich bei allen, die das Video downloaden und sich ein Herz fassen werden. Denk daran: Du bist der Maker, Du bist das Spiel, Du, bist die Community.
.