*mal wieder den Motivationsknüppel auspack*

Arty schreib, Arty schreib, schreib, schreib, schreib !_____! Du schaffst das schon ;__;

Btw ärgere ich mich daß ich den Flaschenvorwurf so mies umgesetzt hab, da hätte ich nen manierlichen Konter rausholen können, wenn ich mir das so recht überlege, wer ahnt was ich meine solls ruhig aussprechen

@Lift: Wenns dich tröstet...hier schaut bestimmt nur kein Mod rein, weil man uns vertraut...und du willst dieses Vertrauen doch nicht hintergehen, indem du hier böse Spams setzt, oder?

Übrigens hab ich was feines für dich auf gamefront gefunden...

Zitat Zitat
Neue Infos zum Bob Ross-Spiel

04.05.06 - NintendoGal.com sprach mit Joseph Hatcher von AGFRAG über das kommende Bob Ross-Videospiel. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Die Bob Ross Inc. wird bei der Entwicklung eine Rolle spielen. So gewährt man AGFRAG Zugang zu allen Bob Ross Fernsehsendungen (1982 - 1993) in sämtlichen Sprachen. Ebenso kann AGFRAG auf die Maltechniken und Sprache von Bob Ross zugreifen.

- Etwa 5 bis 15 Publisher haben sich bei AGFRAG bereits gemeldet, um das Spiel zu vertreiben.

- Das Nunchaku-Zubehör des Controllers wird nicht benötigt, lediglich der Haupt-Controller.

- Die Originalstimme von Bob Ross wird voraussichtlich verwendet werden. Ebenso werden seine Zitate (z.B. 'Happy Litte Tree') zu hören sein.

- Im Spiel werden auch Bilder aus Bob Ross' Sendungen verwendet, die man gemeinsam mit Bob Ross nachmalt. Auf diese Weise soll sich der Spieler mit den Maltechniken vertraut machen.

- Auch das freie Malen ist möglich.

Speaking of trees...Bäume gibt es in der Mathematik in der Graphen-Theorie die wir jetzt durchnehmen...und Bäume hatte ich zuhauf in Info aufzuzeichnen...Suchbäume, Sortierbäume, AVL-Bäume...argh >__>

Und wieder einmal ist gezeigt daß Bäume böse sind ^^

Zitat Zitat von King of Socke
Kamu mögen mir das verzeihen ...... aber ich bin der Herr der Socken
Nix da, du bist Sockenbeauftragter, das heißt du setzt dich für die Interessen aller Socken ein und bist damit Kamu und mir untertan...und dem Sockenvampir, unserem Herren und Gebieter °__°

Darum auf die Knie, Sklave...und schau mal wieder im Thread vorbei

...öhm...ja >__>

*weiter Pratchett-Bücher lesen geh und allmählich dem Irrsinn verfall*