-
Ritter
Angela beugte sich über Blood Raven und nahm sie in den Arm. Sie konnte es einfach nicht glauben was da gerade passierte. Sie wollte es nicht glauben. Nun hatte man ihr auch das letzte was ihr blieb genommen. Das letzte wofür es sich lohnte zu Kämpfen. Das letzte wofür sie ihr Leben gegeben hätte und sie machte sie mächtige Vorwürfe.
„Warum war ich nur zu schwach um dich zu beschützen!“
weinte sie und zog somit auch langsam die Blicke aller anderen auf sich.
Plötzlich hörte mein leichtes röcheln und Husten und ließen das kleine Mädchen aufschrecken.
„Du bist noch gar nicht tot?!“
stotterte sie glücklich und zugleich besorgt. Sofort zog das kleine Mädchen eine Feder aus ihrer Tasche und legte auf die Brust von Rabe, woraufhin die kleine Feder sofort aufflammte und verpuffte. Nun überzog ein schwaches Leuchten den Körper.
„Eine Phönixfeder… hätte nicht gedacht jemals wieder eine zu sehen…“
brabbelte Konsum leicht überlegt und beugte sich zu der verletzten Drachenfrau hinunter.
„Stimmen die Legend, dass diese Feder sterbende vor dem Tod bewahren kann?“
fragte Vinni leicht neugierig und auch erleichtert und ging ebenfalls zu der schwer Verletzten hin, weil sie sich auch ein wenig Mitschuldig fühlte, weil Dante ihr das angetan hatte. Konsum hingegen zuckte leicht mit den Schultern und antwortete dann schließlich.
„Wollen wir es hoffen aber wir sollten sie nicht weiterhin so schwer verletzten hier liegen lassen!“
„Ich habe noch ein Elixier. Das ist alles was ich geben kann und ich hoffe es hilft. Es ist ja schließlich auch teils meine Schuld“
murmelte die Vampirin und holte einer ihrer wertvollen Elixiere hervor und kümmerte sich sofort um die schweren Wunden der Frau. Das kleine Mädchen wiederum sagte nur ein leises „Danke“ und wiegte ihre Geliebte hin und her.
„Ich unterbreche nur sehr ungern aber uns rennt trotzdem die Zeit davon!“
sagte Ziek und unterbrach die traurige Szene abrupt.
„Sirith und Angela bleiben erst mal hier, bis es Blood Raven besser geht. Der Rest macht das, was ich vorhin schon aufgetragen hab.“
Geändert von Teana (06.04.2006 um 15:59 Uhr)