mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    ich denke nicht, daß es eine gute Idee wäre und ich denke auch nicht, daß man die Zeit zurückspulen kann, man kann Dinge, die passiert sind nicht einfach ungeschehen machen und vergessen. Man kann versuchen, zukünftig die gleichen Fehler zu vermeiden
    Jaha, und was böte sich besseres an dafür als ein Neuanfang? ^_- Und zwar an der Stelle wo das Fass übergelaufen war? Man kann gleich mal schauen ob man denn draus gelernt hat (beide Seiten übrigens) und schauen obs in der zweiten Runde denn endlich klappt. !__! Das ist als wenn du ne Stelle in nem Videospiel weiterspielst an der du mal draufgegangen bist und du beim Replay halt diese meisterst weil du dazugelernt hast und so

Aber jut, wer nicht will der hat schon...nimm du dir mal deine Auszeit und kuriere deine geplagten Nerven was ich auch tun werde, vielleicht sieht man sich vorm Finale ja nochmal wieder

Machs gut, Schmusebacke

Und ich werd mal nen Platzhalter setzen, because the show must go on !__! Kann etwas dauern aber ich werd mir Mühe geben §shifty
    Edit: Kleine Änderung, Reddie übernimmt den Platzhalter^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (01.04.2006 um 22:02 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó