-
Krieger
Ich weiß ja leider so gut wie gar nichts über dein Spiel. Halt nur, dass mein Chara zu Piraten passen soll.
Na dann mal...
>>CharSet<<
>>FaceSet<<
Name:
Knopey der Kleine
Aufenthaltsort:
Auf seinem Boot in einem Hafen ODER in einem Pub.
Er wartet halt ständig auf seinem Boot, ist aber auch oft im Pub.
Quest:
Knopey wünscht sich nichts sehnlicher, als Captain auf seinem eigenen Schiff mit seiner eigenen Crew. Dann bittet er dich, ordentlich für ihn zu werben und fähige männer und frauen zu suchen, die seine crew bilden würden. Was er aber vor allem braucht, ist ein richtiges Schiff. Alles was er hat ist ein simples Boot. Er verspricht, mit allen Mitteln bei der Suche zu helfen --- auch wenn er nicht sonderlich viel dazu beitragen kann.
Nachdem man das Quest beendet hat, möchte er dir auf jede Art und weise Helfen.
Macken:
Knopey "der Kleine" (kommt von "der Große", aber ich glaub das kann man sich denken
) hält sich für einen gefürchteten Piraten und will auch an anderen Orten großen Schrecken verbreiten.
Nun zu seiner eigentlichen Macke. Er hat ein schwerwiegendes Problem, seine Wortwahl betreffend. Wenn er etwas witzig findet, sagt er immer "lol", "rofl" und "lmao". Wenn er sauer ist, ruft er "fu" und "wtf". ... Ach, ich muss nicht erst weiter schreiben, du kennst die Cyberlanguage ja xD
So... Das wäre mein Vorschlag für ne Gastrolle. Ich hoffe, die Quest ist okay, aber noch mehr hoff ich, du hast nichts gegen seine Macke xD