mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306
  1. #161
    Zitat Zitat von Virgile
    Bis wann?
    am besten bis gestern

  2. #162
    Pah, wenn man mir so pampig antwortet, mach ich gar nichts. Das ist also der Dank für die Shogetten

    Hm, wenn ich nachher dazu komme, guck ich mal, ob mir was lustiges einfällt.

  3. #163
    Zitat Zitat von blutfeuer
    ok, kein problem. macht den text jemand anderes und du packst dann den fertigen text in html, ja ?
    Gnaaaahhhhh....
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Das ist jetzt gemein....
    Heavy? Wann hast du Zeit für einen kleinen HTML Kurs?
    Mit dir doch immer!

    Nur allein tu ich mich schwer.

    @July: keine Vorschußlorbeeren bitte.
    mhmmm... M...! Kann hier ja keine Anhänge einfügen.
    Naja, ich mach ein paar Umwege und schick dir den Link dann per PN.

  4. #164
    boah, ich bin wieder da...

    Seid gestern abend eigentlich schon, aber da war irgendwie... öhm... Eine gewisse Müdigkeit bei allen unserer Berlin-Fahrern. Keiner hat 9 Uhr überlebt afaik.

    zum CT. kP, ich las nich mal meinen Namen mehr auf den letzten Seiten. Kann sein, dass ich nur kurz hier vorbei gekommen bin ... Und ich muss soweiso diese erinnerungsüberflutung vno ganz Berlin gerade erst überleben .

    Da war einiges dabei, was sehr genialst war

    was is mit Heavy's Bildern? DL geht net.
    Geändert von one-cool (28.02.2006 um 15:24 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  5. #165
    Zitat Zitat von Virgile
    Pah, wenn man mir so pampig antwortet, mach ich gar nichts. Das ist also der Dank für die Shogetten

    Hm, wenn ich nachher dazu komme, guck ich mal, ob mir was lustiges einfällt.
    mach mal so schnell es geht. ich hätte vorhin übrigens das selbe wie july geantwortet

    @heavy

    finger weg


    Zitat Zitat
    zum CT. kP, ich las nich mal meinen Namen mehr auf den letzten Seiten. Kann sein, dass ich nur kurz hier vorbei gekommen bin ... Und ich muss soweiso diese erinnerungsüberflutung vno ganz Berlin gerade erst überleben
    achja, wolltest du nicht auch zum treffen kommen ? wo warst du ?

  6. #166
    Zitat Zitat von blutfeuer
    achja, wolltest du nicht auch zum treffen kommen ? wo warst du ?
    Irgendwo zwischen Toilette und Bett afaik.

    Fuck ich war so müde >_>. Selbst an dem Tag wo ich bei euch war, sonst wäer ich ein wenig öhm aktiver insgesamt gewesen.

  7. #167
    Zitat Zitat von one-cool
    Fuck ich war so müde >_>. Selbst an dem Tag wo ich bei euch war, sonst wäer ich ein wenig öhm aktiver insgesamt gewesen.
    Noch aktiver? WTF!?

    Hm, dann setz ich mich mal an einen Text, auch wenn ich nicht den blassesten Schimmer habe, was ich da schreiben soll^^.

  8. #168
    Zitat Zitat von Virgile
    Noch aktiver? WTF!?
    joa, noch aktiver. das am Samstag war relativ harmlos. Können aber Waya und July bestätigen... xD.

    naja, hätte ich die Coffein Tablette genommen, wäre auf euch ne Laberflut gekommen, weil ich dann Hyperaktiv werde...

    und glaub mir, das is das vom Samstag hoch x, wobei x konstang gegen unendlich geht.

  9. #169
    Zitat Zitat von one-cool
    joa, noch aktiver. das am Samstag war relativ harmlos. Können aber Waya und July bestätigen... xD.
    Können wir? O_o Naja in Kassel war mehr Auslauffläche für dich Ein RAsen, mehr oder weniger ansprechendes Wetter für Badehose etc, da konntest du dich ja austoben. Ob das in ner Kneipe auch so gut gewesen wäre... *sich statt Gras-Diving Tisch-Diving vorstellt*

  10. #170
    gammel-diving

  11. #171
    Gammel-Throwing wäre auch mal eine interessante Disziplin^^

  12. #172
    So, die drei Videos sind jetzt fertig. Aus Paltzmangel auf meinem eigenen Webspace musste ich das ganze bei Rapidshare hochgeladen.

    Zum ansehen reicht der XVID-Codec oder evtl. auch der aktuelle DIVX-Codec.
    Den XVID bekommt man hier: http://www.xvidmovies.com/codec/

    Film Nr.1: Rumgealber im Rosalinde (ca 7,5 MB)
    Film Nr.2: Waya (ca 1,5 MB)
    Film Nr.3: Abschied der Kingdom-Fraktion (ca 9,5 MB)

    Disclaimer: Alles was ihr hört ist nicht ernstgemeint!

    PS: Man beachte das fälschungssichere Logo...
    PPS: Danke an Freddy der mir geholfen hat die richtigen Progs zum komprimieren zu finden und der mir mit Engelsgeduld die Bedienung erläuterte.

  13. #173
    Rapidshare -> Doof! Kann das dritte erst in einer Stunde runterladen^^.

  14. #174
    Zitat Zitat von Virgile
    Rapidshare -> Doof! Kann das dritte erst in einer Stunde runterladen^^.
    Haha ich hab sie alle innerhalb von 10 min runtergeladen aber lustig ^^

    @heavy: vielen dank ^^ videos sind cool ^^
    ich häng übrigens mal deine Datei an mit deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Hab aber nix mehr ergänzt. Bin heut ncih in der Lage, nachzudenken, plage mich seit gestern abend mit echt starken Halsschmerzen rum :-/ helfen nich mal Lutsch-Tabletten oder Spray. Son müll -.-
    Angehängte Dateien

  15. #175
    die erschreckendste erkenntnis für mich: ich kann mich selber nicht verstehen.

  16. #176
    Zitat Zitat von gar0k
    die erschreckendste erkenntnis für mich: ich kann mich selber nicht verstehen.
    Geht mir aber streckenweise genauso

  17. #177
    Zitat Zitat von Virgile
    Zitat Zitat von gar0k
    die erschreckendste erkenntnis für mich: ich kann mich selber nicht verstehen.
    Geht mir aber streckenweise genauso


    Ihr zwei seid mir ein paar Nasen.

  18. #178
    Ohne Witz, ich musste mir das dritte Video gerade fünfmal hintereinander angucken um zu erkennen, wovon gar0k und ich am Anfang überhaupt labern^^.

  19. #179
    Zitat Zitat von Virgile
    Ohne Witz, ich musste mir das dritte Video gerade fünfmal hintereinander angucken um zu erkennen, wovon gar0k und ich am Anfang überhaupt labern^^.
    ROFL! Da wisst ihr endlich was der Rest am Tisch verstanden hat der keinen Knopf zum Rückspulen (wie jetzt im Film) hatte...

    Seid ihr überhaupt sicher das ihr euch gegenseitig verstanden hattet?

  20. #180
    viddy und ich kommunizieren auf einer tranzendenten ebene.

    und jo, ich kann mir schon vorstellen, dass uns kaum einer versteht, ich glaub allerdings auch, dass das mitunter vorteilhaft iss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •