Irgendwo zwischen Toilette und Bett afaik.Zitat von blutfeuer
Fuck ich war so müde >_>. Selbst an dem Tag wo ich bei euch war, sonst wäer ich ein wenig öhm aktiver insgesamt gewesen.
Irgendwo zwischen Toilette und Bett afaik.Zitat von blutfeuer
Fuck ich war so müde >_>. Selbst an dem Tag wo ich bei euch war, sonst wäer ich ein wenig öhm aktiver insgesamt gewesen.
Noch aktiver? WTF!?Zitat von one-cool
Hm, dann setz ich mich mal an einen Text, auch wenn ich nicht den blassesten Schimmer habe, was ich da schreiben soll^^.
joa, noch aktiver. das am Samstag war relativ harmlos. Können aber Waya und July bestätigen... xD.Zitat von Virgile
naja, hätte ich die Coffein Tablette genommen, wäre auf euch ne Laberflut gekommen, weil ich dann Hyperaktiv werde...
und glaub mir, das is das vom Samstag hoch x, wobei x konstang gegen unendlich geht.
Können wir? O_o Naja in Kassel war mehr Auslauffläche für dichZitat von one-cool
Ein RAsen, mehr oder weniger ansprechendes Wetter für Badehose etc, da konntest du dich ja austoben. Ob das in ner Kneipe auch so gut gewesen wäre... *sich statt Gras-Diving Tisch-Diving vorstellt*
![]()
So, die drei Videos sind jetzt fertig. Aus Paltzmangel auf meinem eigenen Webspace musste ich das ganze bei Rapidshare hochgeladen.
Zum ansehen reicht der XVID-Codec oder evtl. auch der aktuelle DIVX-Codec.
Den XVID bekommt man hier: http://www.xvidmovies.com/codec/
Film Nr.1: Rumgealber im Rosalinde (ca 7,5 MB)
Film Nr.2: Waya (ca 1,5 MB)
Film Nr.3: Abschied der Kingdom-Fraktion (ca 9,5 MB)
Disclaimer: Alles was ihr hört ist nicht ernstgemeint!![]()
PS: Man beachte das fälschungssichere Logo...
PPS: Danke an Freddy der mir geholfen hat die richtigen Progs zum komprimieren zu finden und der mir mit Engelsgeduld die Bedienung erläuterte.![]()