mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier die ersten Exklusiv-Bilder vom Treffen dieses Wochenende.

Hat mich gefreut mal so viele Leute aus dem Kingdom kennenzulernen und dabei die Gesichter zu den Nicknames zu sehen. Ich hoffe wir können das bei Gelegenheit wiederholen - allerdings nur wenn ich dann keine Erkältung habe. *schnief*

www.heavyguard.de/download/ct_berlin_02_2006.zip (10,4 MB - ohne die Videos)
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

Ich werd meine Fotos morgen mal hochladen. Muss deine da nämlich noch raussortieren

Kriegen wir die Vids auch irgendwie oder bleiben die geheim?
    Ich mag Videos (manchmal jedenfalls >_>)

Alles in allem kann ich nur sagen, dass es sich total gelohnt hat. War super lustig, gerne wieder

(ein Dito von Waya an dieser Stelle die steck ich jetzt ins Bett und mich auch *gähn*)§doz

Zitat Zitat von July
    Kriegen wir die Vids auch irgendwie oder bleiben die geheim?
    Ich mag Videos (manchmal jedenfalls >_>)
    Wenn ich irgendwie eine Möglichkeit finde die vernünftig zun verkleinern bekommst du die natürlich ebenfalls zu sehen!
    Derzeit ist so ein Video allerdings noch rund 80 MB groß....

Muss mal Freddy fragen wie bzw. womit man die mit DIVX packen kann.

Edit: Momentmal... Wo ist mein normaler Benutzertitel????? WAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    o_o
    Geändert von Heavyguard (27.02.2006 um 10:55 Uhr)

Zitat Zitat von Heavyguard
    Edit: Momentmal... Wo ist mein normaler Benutzertitel????? WAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    o_o
    LOOOOL, das muss erst einmal geknipst werden

o_o
    Hey, ich war das nicht. Ist mir leider gestern nicht eingefallen, wo ich schon mal im Admin CP war... ich wusste, dass ich was gestern vergessen hab.

Ich krieg das Archiv übrigens nicht auf - ist das nur bei mir so?

Zitat Zitat von Virgile
    Ich krieg das Archiv übrigens nicht auf - ist das nur bei mir so?
    geht bei mir auch nicht ...wo ich schon nicht da war, wollt ich euch mal wenigstens sehen.

musste mich leider um den proberaum kümmern, aber es wird ja wohl hoffentlich öfters stammtisch-action geben
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]